ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Fehler: Keine Anzeige mit IE 8 - HTML Parsing Error

Fehler: Keine Anzeige mit IE 8 - HTML Parsing Error

Themenstarteram 25. November 2010 um 11:25

Zitat:

Details zum Fehler auf der Webseite

Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.04506.30; .NET CLR 1.1.4322; ImageShack Toolbar 4.8.3)

Zeitstempel: Thu, 25 Nov 2010 11:24:45 UTC

 

Meldung: HTML Parsing Error: Unable to modify the parent container element before the child element is closed (KB927917)

Zeile: 0

Zeichen: 0

Code: 0

URI: http://www.motor-talk.de/.../katie-melua-wirbt-fuer-opel-t2985259.html

Mit FireFox geht es.

Ähnliche Themen
15 Antworten

Hast du schon probiert den Cache zu löschen? Ich kann das Problem mit meinem IE 8.0 nicht nachstellen.

Themenstarteram 25. November 2010 um 12:08

Zitat:

Original geschrieben von wipeouter

Hast du schon probiert den Cache zu löschen? Ich kann das Problem mit meinem IE 8.0 nicht nachstellen.

Ja, Cache gelöscht, Windows neu gestartet, aber weiterhin HTML Parsing Error.

Themenstarteram 26. November 2010 um 15:33

Ich bekomme weiterhin einen HTML Parsing Error mit dem IE8. Zu Hause mkit dem IE9 funktioniert es, ebenso auf diesem Rechner mit FireFox:

Zitat:

Details zum Fehler auf der Webseite

Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.04506.30; .NET CLR 1.1.4322; ImageShack Toolbar 4.8.3)

Zeitstempel: Fri, 26 Nov 2010 15:33:13 UTC

 

Meldung: HTML Parsing Error: Unable to modify the parent container element before the child element is closed (KB927917)

Zeile: 0

Zeichen: 0

Code: 0

URI: http://www.motor-talk.de/.../...etooth-touch-adapter-t2201301.html?...

Wir sind gerade mit Hochdruck dran den Fehler zu beheben. Eine heiße Spur haben wir auch schon.

Betroffen ist meines Wissens nur der Internet Explorer unter Windows XP. Mit anderen Browsern gibt es keine Probleme.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

daumen hoch an das MT-team dafür das man dem fehlerteufel auf der spur ist.

mit meinem privat pc und firefox geht alles, aber firmen pc mit ie7 geht nicht. wenn man sich einloggt wird die seite geschlossen (ich darf dort offiziell surfen, aber nur mit internet explorer).

Themenstarteram 26. November 2010 um 20:20

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Wir sind gerade mit Hochdruck dran den Fehler zu beheben. Eine heiße Spur haben wir auch schon.

Betroffen ist meines Wissens nur der Internet Explorer unter Windows XP. Mit anderen Browsern gibt es keine Probleme.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Vielen Dank! D. h ihr könnt den Fehler reproduzieren?

@powermike

eure updates werden immer schlimmer,

die übersicht und navigation wird immer beschissener.

denkt immer dran dass die user hier nicht alle so denke wir ihr progger.

viele user sind einfache nutzer und mit jeder verkomplizierung die hier eingefügt wird, fällt die übersicht schweerer.

wieso muss mann immer bewährtes und funktionierendes so ändern?

eure neue kopfleiste ist auf deutsch gesagt.. scheisse....

vorher wars besser und übersichtlicher, ich konnte zb auf anhieb sehen wer alles online ist, jetz muss ich erst klicken um an meine infos zu kommen.

verschlimmbessern ist wohl euer motto?

Also mit Win 7 und IE 8 funktioniert bei mir nur noch der Header...mit Firefox läuft dagegen alles.

Genau den Fehler habe ich bei dem Rechner auf der Arbeit auch, WIN XP und IE 8 auch, es wird nur die Kopfzeile dargestellt.

Zuhause hingegen funktioniert MT, mit WIN XP und IE 8.

Suspekt,

der Habicht

Hallo zusammen,

 

habe das gleiche Problem.

sobald ich MT auf meinem Laptop mit IE8 über das WLAN aufrufe und gleichzeitig auf MT angemeldet bin, sehe ich nur den oberen Werbebanner und darunter noch die obere Hälte des Dashboards. Also es werden schon die Register Ticker, Forum, Blogs usw.. nicht mehr angezeigt. Auch der komplette Seiteninhalt fehlt.

 

Wenn ich nicht eingelogged bin sehe ich alles.

Wenn ich über das Lan gehe sehe ich alles.

Wenn ich FireFox benutze geht auch alles.

Nur die Kombination : IE8 + WLan + eingelogged = nichts zu sehen

 

Details zum Fehler auf der Webseite

Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729)

Zeitstempel: Sat, 27 Nov 2010 20:18:26 UTC

 

Meldung: HTML Parsing Error: Unable to modify the parent container element before the child element is closed (KB927917)

Zeile: 0

Zeichen: 0

Code: 0

URI: http://www.motor-talk.de/

 

Meldung: 'id' ist Null oder kein Objekt

Zeile: 4503

Zeichen: 1

Code: 0

URI: http://static.motor-talk.de/js/minimized.1290773852000.js

Hallo!

Habe das Problem an einem Tag auf drei Rechnern mit IE 8 und XP bekommen. Komischerweise funktioniert es nur nicht wenn man eingeloggt ist!

Mit FF funktioniert es auch nur sehr langsam da irgendetwas geladen wird was den Seitenaufbau blockiert. Immer 3-4x F5 Taste drücken bis die seite aufgeht.

unten steht "Lade von hosting.adjug und da hängt der Browser dann ewig!!!!

Wir haben den Fehler nach langer Suche gefunden.:)

Auf dem Beta-Server ist der Patch schon behoben. Und auf dem Live-System kommt die Aktualisierung auch so schnell wie es geht.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Ich glaub der Fehler ist behoben denn ich kann Angemeldet+XP+IE8 wieder alles sehen.

Danke MT Team.

Themenstarteram 30. November 2010 um 13:17

Danke! Es geht wieder. Nun kann ich wieder direkt aus Outlook die Links öffnen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Fehler: Keine Anzeige mit IE 8 - HTML Parsing Error