ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. ST Special Edition 1 & 2 - Fotos? Wer hat einen?

ST Special Edition 1 & 2 - Fotos? Wer hat einen?

Themenstarteram 23. Dezember 2009 um 13:30

Hallo zusammen,

hat einer von euch einen Focus ST Special Edition?

Leider sind auf der Ford Webseite keine Fotos oder Abbildungen vorhanden.

Die schwarze Kühlergrill-Leiste, der schwarze Heckspoiler und die schwarzen Aussenspiegelkappen kann ich mir gut vorstellen. Die schwarzen Felgen leider nicht!

schöne Feiertage!

Ähnliche Themen
27 Antworten

meinst du einen WRC?

Themenstarteram 23. Dezember 2009 um 16:02

Nein.

Einen Specual Edition 1 oder Special Edition 2.

Schau bitte mal in den Ford Konfigurator und die Preislisten. Abgebildet sind sie leider nirgendwo.

Zitat:

Original geschrieben von PilotNRW

Nein.

Einen Specual Edition 1 oder Special Edition 2.

Schau bitte mal in den Ford Konfigurator und die Preislisten. Abgebildet sind sie leider nirgendwo.

kann da keine finden. Nur den ST Rally Editionsmodell. Zu dem sind auch Bilder vorhanden.

Themenstarteram 23. Dezember 2009 um 16:34

Kann nicht sein...

Bitte Konfigurator aufrufen, 3 Türer auswählen und dann gibt es 3 verschiedene ST Varianten zur Auswahl :-)

auf der ford seite

http://www.ford.de/Footer/KatalogePreiseDaten

unter focus

Ford Focus ST Rally Editionsmodell

das sind schwarze felgen, ansonsten sind das nix bewegendes. macht sich aber immer gut für ne vollbremsung vorm aldi. also das richtige auto für goldkettchen und ballonseide-jogger.

Alle Extras nur mit blöden derhreglern für die Klima..........

am 24. Dezember 2009 um 9:21

die Bilder sind vom WRC Modell ... also quatsch ;-)

 

Special--Edition istb ein normaler ST, bei dem man entweder das Special-Edition Paket I oder II mit bestellt ...

 

Paket I ist mehr Designtechnisch mit schwarzem Spoiler, Spiegelkappen, Kühlergrilleiste und 18'' ST -Felgen für 250 Euro

 

Paket II ist sozusagen das Innenraumstyling-Paket mit rotem Leder ...

Denke,es ist kein Quatsch.

Es gibt den St als WRC Model !

Siehebauf der ford seite

 

http://www.ford.de/Footer/KatalogePreiseDaten

 

unter focus

Ford Focus ST Rally Editionsmodell

Zitat:

Original geschrieben von wasili19

Alle Extras nur mit blöden derhreglern für die Klima..........

Den ST Rallye gibts nur mit manueller Klima. Ich frage mich auch welche Vollpfeife von Marketingstratege sich das ausgedacht hat.:rolleyes:

Themenstarteram 24. Dezember 2009 um 11:33

Zitat:

Original geschrieben von kleener_franz

die Bilder sind vom WRC Modell ... also quatsch ;-)

Special--Edition istb ein normaler ST, bei dem man entweder das Special-Edition Paket I oder II mit bestellt ...

Paket I ist mehr Designtechnisch mit schwarzem Spoiler, Spiegelkappen, Kühlergrilleiste und 18'' ST -Felgen für 250 Euro

Paket II ist sozusagen das Innenraumstyling-Paket mit rotem Leder ...

So ist es.

Ich wollte mich nicht einmischen, ich dachte das wäre unmissverständlich klar :-) Ich sprach auch nie von den Katalogen sondern immer nur vom Konfigurator, und da gibts auch keinen 3 Türigen WRC...

Aber von oben genannten Special Editions fehlen mir Fotos.

Sieht ein orangener ST mit schwarzer Leiste und schwarzem Spoiler gut aus, oder sieht es dann aus wie ATU Nachrüst-Tuning? :-)

der WRC und die Editionen sind eben Sondermodelle, welche vorgefertigt den Händlern gestellt wurden ...

 

warum manuelle Klima? meine Erklärung wäre dazu, das sonst ebenso kaum einer die manuelle bestellt und sozusagen noch viele am Lager sind bzw. abgenommen werden mussten vom Lieferanten ...

 

die Special-Edition kann jeder frei in seinen reinbestellen, stehen ja in der aktuellen Preisliste drin

Also ich hatte auch immer noch Sehnsucht nach meinem alten ST aus 2006 ;-)

Also Für 2010 folgendes bestellt:

ST Focus, weiß, 3 Türer

st special 1

3 jahre garantie

spiegel anklappbar

xenon

seitenscheiben dunkel

klimaautomatik

sony cd

sound connect

Jetzt geht die Warterei los ..

wenn jemand zufällig BIlder vom Special 1 im Netz kennt bitte mal ne pm schicken !!

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. ST Special Edition 1 & 2 - Fotos? Wer hat einen?