ST Special Edition 1 & 2 - Fotos? Wer hat einen?

Ford C-Max 1 (DM2)

Hallo zusammen,
hat einer von euch einen Focus ST Special Edition?
Leider sind auf der Ford Webseite keine Fotos oder Abbildungen vorhanden.

Die schwarze Kühlergrill-Leiste, der schwarze Heckspoiler und die schwarzen Aussenspiegelkappen kann ich mir gut vorstellen. Die schwarzen Felgen leider nicht!

schöne Feiertage!

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von blauesucht

Also ich hatte auch immer noch Sehnsucht nach meinem alten ST aus 2006 ;-)

Also Für 2010 folgendes bestellt:
ST Focus, weiß, 3 Türer

st special 1
3 jahre garantie
spiegel anklappbar
xenon
seitenscheiben dunkel
klimaautomatik
sony cd
sound connect

Jetzt geht die Warterei los ..

wenn jemand zufällig BIlder vom Special 1 im Netz kennt bitte mal ne pm schicken !!

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe die Tage auch mal nachgehört und man sagte mir ca. 6 Wochen Lieferzeit.

Und bei dir?

- Ich hatte den Thread gestartet. Leider scheint es nirgendwo Fotos zu geben. Vielleicht von deinem wenn er da ist? :-)

Hi,

meiner wird am 11.02. gebaut..

werde dir dann mal ein paar Bilder präsentieren ;-)

Gruß Marco

so er steht beim Händler...

hoffe ihn morgen zu bekommen.

dann gibts bessere fotos..

sieht schon ganz nett aus =)

mach doch dann mal paar gute bilder von außen und innen. danke =)

mfg.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von blauesucht

so er steht beim Händler...

hoffe ihn morgen zu bekommen.

dann gibts bessere fotos..

Nicht schlecht.

Wann gibts 'richtige' Fotos? :-)

Hy,
Den habe ich heute entdeckt: Ein Ford Focus RS WRC. Davon gibts nur 50 Stück, aber leider nur in der Schweiz🙁. Aber trotzdem Hammer

Gruß

http://www.newfordfocusrs.ch/

so da ist der gute..

schöner Mist gerade noch vor dem Eisregen mit den Sommerreifen nach Hause geschafft ;-)

sch**** Wetter ...

denke mal in der sonne wirkts besser

Zitat:

Original geschrieben von Der-max

Hy,
Den habe ich heute entdeckt: Ein Ford Focus RS WRC. Davon gibts nur 50 Stück, aber leider nur in der Schweiz🙁. Aber trotzdem Hammer

Gruß

www.newfordfocusrs.ch/

Hammergeil...aber den von Joel Pisanello finde ich noch besser 🙂

Zitat:

denke mal in der sonne wirkts besser

Könnte noch eine Weile dauern - aber ich hoffe wir bekommen bald neue Fotos *grins*

Hast du Pläne Winterräder aufzuziehen?

so hallo. mein st ist LEIDER schon da, wollt ihr erst ende märz wegen den sommerreifen und so naja jetzt ists schon so...

meiner ist schwarz, schwarze scheiben und st special 1 d.h. auch schwarze ffelgen =) gefällt mir voll.

so aber meine frage wäre, woran erkennt man die ausstattung "umfeldbeleuchtung + anklappbare spiegel" ?

sind da nicht so kleine lichter unten am spiegel und die spiegel müssten doch immer einklappen bei mabschließen oder?

mir kommts so vor als hätt der es gar nicht?! 🙂😕😰 ist übrigens ein 4 türer mit fh vorne und hinten was das relevant ist?!

Zitat:

Original geschrieben von Freedy46

oran erkennt man die ausstattung "umfeldbeleuchtung + anklappbare spiegel" ?

sind da nicht so kleine lichter unten am spiegel und die spiegel müssten doch immer einklappen beim abschließen oder?

Die Umfeldbeleuchtung solltest du erkennen können - Leuchten in den Aussenspiegeln - Leuchteinsätze sind auf der Unterseite der Spiegelkappen zu erkennen.

Dass sie nicht automatisch anklappen kann sein (so weit ich weiss).

Ob du sie anklappen kannst erkennst du hier:

Spiegeleinstell-Schalter. Sollte er eine Beschriftung für das anklappen haben, so klappen sie Spiegel an wenn der Schalter in der Mittelstellung ist (weder links noch rechts ausgewählt) und du nach UNTEN drückst. Wenn dann die Spiegel anklappen dann hast du anklappbare Spiegel.

Vor einem Jahr war es beim Kuga so dass sie anklappten beim abschließen, bei neuen Kuga Modellen nicht mehr, nur noch über den Spiegelschalter. Im Fiesta kann man die Funktion im Bordcomputer einstellen oder deaktivieren - wie es beim Focus ist weiss ich nicht genau.

Zitat:

Original geschrieben von Freedy46

so hallo. mein st ist LEIDER schon da, wollt ihr erst ende märz wegen den sommerreifen und so naja jetzt ists schon so...

meiner ist schwarz, schwarze scheiben und st special 1 d.h. auch schwarze ffelgen =) gefällt mir voll.

so aber meine frage wäre, woran erkennt man die ausstattung "umfeldbeleuchtung + anklappbare spiegel" ?

sind da nicht so kleine lichter unten am spiegel und die spiegel müssten doch immer einklappen bei mabschließen oder?

mir kommts so vor als hätt der es gar nicht?! 🙂😕😰 ist übrigens ein 4 türer mit fh vorne und hinten was das relevant ist?!

Die Spielgel klappen leider nur per Knopfdruck ein und die Umfeldbeleuchtung ist unter den Spiegeln angebracht ! Leider ist das ganze auch noch so konstruiert, das wenn du die Spiegel einklappst, nicht mehr viel von der Umfeldbeleuchtung hast 🙁

ahh ok ich dank schon mal für schnelle und präzise antwort. das muss ich wohl spätestens bei der auslieferung schauen.

wenn die austattung fehlen würde, dann müsst ich doch das geld was es kostet komplett zurück bekommen oder?

ach und die nabendeckel der felgen sind auch nicht drauf, das ist aber NICHT sereie oder? da kommen noch welche drauf?!

und der st steht ziehmlich hoch da, dann werden wohl noch die federbgrenzungsdinger drin sein oder?!

Deine Antwort