ST 18" Felgen in schwarz

Ford C-Max 1 (DM2)

guten abend...

was haltet ihr von den 18" Serienfelgen des ST in schwarz

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

uner diesem Link bei mobile.de habe ich sie gesehen. Mein ST wird schwarz und ich überlege die Felgen auch in schwarz Umlackieren zu lassen. Was haltet ihr davon? Denkt ihr es wird gut aussehen - schwarzer ST mit dunklen Scheiben ab 2ter Sitzbank und dazu schwarze Felgen???

Wie viel kann eine solche Umlackierung kosten?

Viele Grüße...

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mighty13

bekomme nächste wochen einen frostweißen St mit weißen felgen ( Die prolligen 20iger von der Wrc edition ) Ich bin auch am überlegen sie entweder zu lackieren und zu verkaufen ... schwarze felgen wären natürlich irgendwie cool , doch mein innerer Trend geht eher wieder zum klasichen Alu silber

oder ebe

Sag mir bescheid wenn du die verkaufen willst....vielleicht werden wir uns einig...

hi mal ne blöde frage, kann mir jemand sagen ob die st felgen mit reifen auf einen 1,6 tdci mk2 passen oder muss da was gemacht werden?

nein muss nichts gemacht werden

mfg

Zitat:

Original geschrieben von BizSON

hi mal ne blöde frage, kann mir jemand sagen ob die st felgen mit reifen auf einen 1,6 tdci mk2 passen oder muss da was gemacht werden?

Passt problemlos 😉