SQ7 Vorstellung in New York (Autoshow) im April 2016?
Hallo,
hat jemand weitere Informationen ob der neue SQ7 auf der New York Autoshow im April 2015 vorgestellt wird?
Viele Grüße
Mike
Beste Antwort im Thema
Darf ich allgemein höflichst anmerken, dass der Threadtitel darauf hinweist, dass es hier um den SQ7 gehen soll?
😉
837 Antworten
...na dann lasse ich mal lieber andere vor zum testen und werde beim standard bleiben.
danke für deine info. befürchte jedoch das neue bremsen nichts oder nur kurzzeitig was ändern. zumindest wenn man googelt findet man diverse berichte aller marken wo auch nach der dritten erneuerung das quitschen wieder auftrat. aber drücke dir die daumen.
alcantara sitze sind bei mir jetzt auch raus... lehnenweite kann man dort nicht einstellen und die sport plus gibt es nur mit leder. also bleibt alles wie gehabt... denke nur die farbe werde ich auf schwarz ändern.
LF ist nun auf 1,47 gesunken. nächste woche wird (muss) bestellt werden. werde auch mal den versuch mit 36 monaten wagen.
LF sinkt beim konfigurieren? Solltest nochmals in Ruhe drüber nachdenken 🙂
Nein, Spaß beiseite spricht eher für einen fixen Betrag der zur Verfügung steht als Sponsoring für die Konditionen.
...nicht beim konfigurieren. mein 🙂 hat noch einmal nachgebessert ..von sich aus. im ersten angebot war irgendein fehler in seiner kalkulation und nun kommt ein LF von 1,47 raus.
mir soll es recht sein 🙂
Ist für ein FZ in der Preisregion ein Knaller in meinen Augen..aber sei dir gegönnt 🙂
Ähnliche Themen
Listenpreis brutto 143.005,00 Euro
Listenpreis netto 120.588,25 Euro
Laufleistung 50 tkm im Jahr
36 Monate
Rate netto 1.774,00 Euro
Kasko 63,84 Euro
Mietwagen 3,42 Euro
Ohne Kasko und Mietwagen sollte dann ein Leasingfaktor von 1,47 rauskommen. Oder ich mache mich hier gerade total zum Horst und kann nicht rechnen...
text aus dem angebot:
die dienstleistung beinhaltet im vollkaskoschaden die übernahme der kosten eines durch uns vermittelten mietwagens innerhalb deutschlands.
Zitat:
@Nisse2005 schrieb am 13. Mai 2016 um 13:14:25 Uhr:
Listenpreis brutto 143.005,00 Euro
Listenpreis netto 120.588,25 Euro
Laufleistung 50 tkm im Jahr
36 Monate
Rate netto 1.774,00 Euro
Kasko 63,84 Euro
Mietwagen 3,42 EuroOhne Kasko und Mietwagen sollte dann ein Leasingfaktor von 1,47 rauskommen. Oder ich mache mich hier gerade total zum Horst und kann nicht rechnen...
Darf ich nach deinen Konditionen fragen? Das ist echt ein Super-Angebot! Sind da noch Sonderprämien (Fremdfabrikat o.ä.) eingerechnet?
Na ja, 2100 brutto im Monat bzw. 25 T€ im Jahr reiner Kapitaldienst für eine Farzeugnutzung sind schon eine Ansage - bzw. mach einer kauft sich da einen Neuwagen für und nutzt den dann 10 Jahre ....
Zitat:
@Konvi schrieb am 13. Mai 2016 um 13:28:04 Uhr:
Na ja, 2100 brutto im Monat bzw. 25 T€ im Jahr reiner Kapitaldienst für eine Farzeugnutzung sind schon eine Ansage - bzw. mach einer kauft sich da einen Neuwagen für und nutzt den dann 10 Jahre ....
... aber nicht bei 50.000km/Jahr ;o)
was für konditionen meinst du?
bin weder großkunde noch kann ich irgendwelche sonderprämien vorweisen... kleiner freiberufler. ist jetzt mein dritter audi in folge aber hatte auch schon früher welche.
bestelle auch noch zwei weitere audi diesen monat. vermutlich einen q7 (mein mitarbeiter kann sich noch nicht wirklich entscheiden ggf. a6 allroad bitu) und ein a3 cabrio. weiterhin wurde vor kurzem noch ein a8 4.2 tdi bestellt welcher jedoch nicht auf meinen namen läuft.
außerdem habe ich dem verkäufer einige andere kunden, mehr oder weniger, vermittelt.
Oha, das ist ja dann schon ein nicht ganz sooo geringer Umsatz ;o)
Gibt es einen prozentualen Nachlass, der ausgewiesen ist? Und ich hatte damals z.B. 1.750€ Prämie gutgeschrieben bekommen, da ich vorher einen A6 (!) hatte.
Zitat:
@Konvi schrieb am 13. Mai 2016 um 13:28:04 Uhr:
du hast ja vollkommen recht.
auf der anderen seite liegt mein privatanteil bei rd 3% aller fahrten. den rest setzte ich ja ab... es wäre sonst so oder so ein teil des geldes weg was ich nun dem autohaus anstatt dem finanzamt gebe.
denke ich bin nicht so wirklich 100% von der optik des q oder sq7 überzeugt und mache ihn mir jetzt mit ausstattung schön. habe ja noch ein paar tage und vll specke ich ja ab... wenn ich nicht so verdammt schlecht im nein sagen wäre.
geht ja um den leasingfaktor und der ist soweit ok. die aussattung muss jeder selbst wissen.
@jb0402 nein, steht sonst weiter nichts drauf.