SQ7 Vorstellung in New York (Autoshow) im April 2016?
Hallo,
hat jemand weitere Informationen ob der neue SQ7 auf der New York Autoshow im April 2015 vorgestellt wird?
Viele Grüße
Mike
Beste Antwort im Thema
Darf ich allgemein höflichst anmerken, dass der Threadtitel darauf hinweist, dass es hier um den SQ7 gehen soll?
😉
837 Antworten
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 15. März 2016 um 18:55:41 Uhr:
Gibt's denn schon Infos, ab wann der SQ7 bestellbar ist? Ich würde nämlich gern bestellen, da ich soeben meinen SQ5 verkauft habe.
Mein 🙂 sagte das er dieses ja auch noch ausgeliefert werden soll, dass hat er mündlich von einem Mitarbeiter von Audi direkt aus dem Werk bekommen.
Ist aber noch alles nicht offiziell und er legt nicht die Hand dafür ins Feuer... aber denkt nich das die erst in 2017 kommen 😉
Dieses Jahr würde ich ihn auf jeden Fall noch haben wollen. Ich hatte ehrlich gesagt erwartet, dass er in 2-3 Wochen bestellbar ist. Dann hätte ich Juli/August mit dem Auto gerechnet!
Ich übersetze mal für den "Chaot-Post" für Dich :?????????????????????????????
????????????????......??????? 2017??😉 - Mist, der MT-Editor kann kein Mandarin 😁
Ähnliche Themen
Hab häufiger gelesen, dass ab Juni/Juli bestellt werden kann.
Somit würden vermutlich die ersten SQ7 Ende des Jahres ausgeliefert.
Frühjahr ist ja bis spätestens zum Sommeranfang - selbst bei kalendarischer bzw. astronomischer Interpretation seitens oooo lässt das doch für Euch Glücklichen hoffen... 😉
Zitat:
@Konvi schrieb am 15. März 2016 um 21:57:25 Uhr:
Frühjahr ist ja bis spätestens zum Sommeranfang - selbst bei kalendarischer bzw. astronomischer Interpretation seitens oooo lässt das doch für Euch Glücklichen hoffen... 😉
Vollkommen richtig. Und Termine werden bei Audi auch eingehalten! Werden sie doch, oder?!
Zitat:
@Konvi schrieb am 15. März 2016 um 22:58:13 Uhr:
Nun ja... Der Q7 etron war mal bestellbar ab Herbst 2015 angekündigt 😉...
Passt doch?!
Einen richtigen Winter gab's noch nicht, Frühlingsanfang war auch noch nicht, also sind wir quasi noch im 2015er Herbst, oder?
Es ist wie immer bei Audi, jedesmal das Gleiche!! Es wird ein Fahrzeug angekündigt bzw. vorgestellt und erst Monate später ist es konfigurierbar! Ich könnte kotzen!
Zitat:
@J2H schrieb am 16. März 2016 um 08:57:08 Uhr:
Wird die S-Kuh auch in Amiland zu kaufen sein? Z. B. mit 4.0 TFSI o. ä. ?
4-Liter Benziner wird es wegen des Flottenverbrauchs wohl nicht mehr geben, die wurden 2010 (definitiv) aus dem Verkehr gezogen
Zitat:
@nix4free schrieb am 16. März 2016 um 21:54:28 Uhr:
Zitat:
@J2H schrieb am 16. März 2016 um 08:57:08 Uhr:
Wird die S-Kuh auch in Amiland zu kaufen sein? Z. B. mit 4.0 TFSI o. ä. ?4-Liter Benziner wird es wegen des Flottenverbrauchs wohl nicht mehr geben, die wurden 2010 (definitiv) aus dem Verkehr gezogen
Welchen Motor haben S8,S7 und S6 aktuell drin, keinen 4.0?
Zitat:
@J2H schrieb am 16. März 2016 um 22:48:49 Uhr:
Zitat:
@nix4free schrieb am 16. März 2016 um 21:54:28 Uhr:
4-Liter Benziner wird es wegen des Flottenverbrauchs wohl nicht mehr geben, die wurden 2010 (definitiv) aus dem Verkehr gezogen
Welchen Motor haben S8,S7 und S6 aktuell drin, keinen 4.0?
Doch, sie haben einen 4.0 V8 TFSI.
Der SQ5 wird in China und den USA mit dem "alten" 3.0 TFSI V6 angeboten, in Europa als BiTurbo V6 TDI
Es ist möglich, dass der SQ7 für die USA und China einen V8 bekommt... da ja Diesel in den USA fast unverkäuflich sind