Spurverbreiterung
ET mit Distanzscheiben vergrößern?
Hi, also wenn ich Felgen mit ET 32 habe aber mindestens eine ET von 45 brauche könnte ich dann z.B. 15mm Distanzscheiben verwenden um auf eine ET von 47 zu kommen oder habe ich das falsch verstanden?
Beste Antwort im Thema
So, hier nochmal ein paar Bilder unter anderem mit besserer Belichtung.
Gruß David
1065 Antworten
@g-j
sag mal, sind das aktuelle Bilder mit den Sommerrädern...kein bisschen Schnee mehr?
Ich hoffe das Wetter sieht bei uns auch bald so aus, damit ich dann auch meine SR mit den Distanzen montieren kann!
Morgen isses eeeendlich soweit, da hol ich meine "Backe" *freu, freu*
Viele Grüße Gerd
Hi Gerd,
ja aktuelle Bilder von heute Mittag 13.00 Uhr (Sommerfelge).
Dann wünsche ich Dir für morgen mal viel Spass und das die Übergabe gut über die Bühne geht (Keine Beschädigungen, Kratzer, Fehlteile und sonstiges).
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von dj_dok_ta
@game-junkiez
du hast doch ein S-Line FW oder?
Ja S-Line FW
Viele Grüße
g-j🙂
Danke g-j
denke schon, dass der Wagen i.O. ist. Habe einen guten Eindruck vom Verkäufer gewonnen!
Ich hoffe nur, das ich das gute Stück bei dem Mistwetter heil nach Hause bring.
Bin froh, das ich ihm die Winterräder zugeschickt habe.
Bilder folgen bei audi4ever, sobald wie's geht!
Gruß Gerd
Ähnliche Themen
Hallo,
ich hab mir nun auch die H&R Spurverbreiterungen bestellt (40mm hinten und 20mm vorne) für insgesamt 179,90 Euro.
Da ich das ganze natürlich auch vom TÜV eintragen lassen will (sonst erlischt ja die Betriebserlaubnis !!!!) nun die Frage weg. der Schraube der Heckstoßstange : welche Schraube ist das denn genau ? Im Radkasten sind da ja mehrere (die vom Radkasten) Ich hab das Modell 2003.....ich würde dann die Schraube vorm TÜV rausmachen od. durch eine kleineren Schraubenkopf ersetzen...
Danke
es ist die obere Schraube an der Heckstoßstange. Bei mir haben die die Schraube entfernt und ein Stück von der Kunststoffkante abgeschnitten. Theoretisch kann man aber immer noch eine Schraube befestigen. Mich würde auch interessieren, ob das mit einer Schraube mit kleinerem Kopf geht. Hat das schon jemand gemacht. Ich habe übrigens 8x18 mit ET45 drauf und hinten (vorn reicht es ohne) dann noch 15mm Scheiben pro Seite (ist auch so eingetragen). Dadurch schließen die Räder genau mit der Kante ab.
gruß
ukoenn
@projektstudio
20mm vorne / 40mm hinten
Ich weiß ja leider nicht welche Reifen/Felgen/FW Kombi Du fährst aber ich gehe jetzt mal von 225/17/ET54/S-Line aus :
Da kannst Du die Schraube drin lassen, ist selbst bei mir mit 225/18/ET56/S-Line absolut unproblematisch -> Schraube schleift nicht !
@ukoenn
Hast Du Pic´s für uns ?
Viele Grüße
g-j🙂
hier meiner mit spurverbreiterungen:
vorne: h&r dr-system 10mm/seite
hinten: h&r dra-system 20mm/seite
@game-junkiez
Danke für deinen Beitrag...
ich habe die 225/45/17 Ambition-Felgen drauf (7,5) mit ET56.....
da müsste dann ja die Schraube unproblematisch sein, oder ??
Grüsse