Spurverbreiterung
Hi,
Da ich meinen A3 nächste Woche bekomme, möchte ich auch gleich eine Spurverbreiterung einbauen.
Da ich 0,0 von dem Ahnung habe, meine frage an euch:
Welche sind empfehlenswert und eventuell einen link oder Werkstatt um Ingolstadt
Die sollen auch nicht voll breit sein, etwas dezent...
Danke schon mal
Oz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von JT30
Wo sind die Bilder?!?
So,....hier nun endlich ein paar Bilder von meinem A3 mit den H&R Verbreiterungen.
Vorne ohne Verbreiterungen,hinten 10 mm pro Rad.
525 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wenskiy
Mein auto A3 sportback 1.6 TDI Typ 8v ,original 18 zoll mit den SCC spurverbreiterungen.
Vorne 10 mm pro rad und radschraube M14x1,5 L40mm, hinten 15 mm pro rad und radschraube M14x1,5 L45 mm kein problem!!
https://www.spurverbreiterung.de/
deine Zollgröße der felgen spielt leider keine rolle! lediglich die breite der felge und Einpresstiefe sind interessant
Ich habe seit Freitag jetzt meine Distanzen drauf, sieht SUPER aus. Fahre die 19 Zoll 5-Arm-Wing-Felgen vorne mit je 10mm pro Rad und hinten je 15mm. Alles ohne Nacharbeitung und ohne Probleme beim TÜV. Bilder folgen baldmöglichst ;-)
Hier die Pics dazu
Könntest du bitte noch Fotos von den gesamten Wagen machen? (Schräg vorne/ seitlich/schräg hinten)
Schleift was wenn der Wagen beladen ist?
Zitat:
Original geschrieben von Mr_X_9999
Könntest du bitte noch Fotos von den gesamten Wagen machen? (Schräg vorne/ seitlich/schräg hinten)
Schleift was wenn der Wagen beladen ist?
Mehr Bilder? Kein Problem, werden folgen. Aber heute isses Wetter arg schlecht, da werd ich keine Bilder machen können...
Nein, es schleift gar nix! Ausgangslage: Magnetic Ride + 8x19 ET 49
Zitat:
Original geschrieben von Mr_X_9999
Könntest du bitte noch Fotos von den gesamten Wagen machen?
kannst du bei "don vito" nachgucken, der hat dieselben dimensionen (10 mm vorne, 15 hinten) verbaut.
die unterschiedliche spurweite ist aber immer noch gegeben ...
Sieht Super aus, wenn wirklich nichts streift ist es so perfekt. Ich wollte eigentlich nur hinten 10mm pro Seite machen, aber wenn 15mm gehen wäre das mir lieber.
Hab allerdings die 5-arm Wing Design in Titanoptik Felge, hat diese auch ET49?
ja, hat sie.
Danke für die Info.
Wenn das wirklich problemlos geht, mach ich das dann auch.
Zitat:
Original geschrieben von AlexHaas
Danke für die Info.
Wenn das wirklich problemlos geht, mach ich das dann auch.
Vorsicht, beachten: ich habe MagneticRide, das ist ca. 10mm höher als das normale Sportfahrwerk. Wenn das verbaut ist, könnte es vielleicht doch knapp werden...
EDIT - hab gerade in Deiner Konfiguration gesehen, daß DU MR mit dabei hast
Ja MR hab ich . Bitte poste noch ein paar Bilder. Oder was noch besser wäre, sag Bescheid wenn Du in der Nähe von Freudenstadt bis, damit ich dein Auto live sehen kann 🙂
Zitat:
Original geschrieben von silverastra789
Ich habe seit Freitag jetzt meine Distanzen drauf, sieht SUPER aus. Fahre die 19 Zoll 5-Arm-Wing-Felgen vorne mit je 10mm pro Rad und hinten je 15mm. Alles ohne Nacharbeitung und ohne Probleme beim TÜV. Bilder folgen baldmöglichst ;-)
Wo hast Du die Distanzscheiben gekauft ? Hab 10er von MTM schon , die haben aber leider keine 15er.
Ich werde versuchen bei mir vorne 15mm und hinten 20mm zu montieren mein Händler meine das müsste passen ...mal sehen was der TÜV dazu sagt wenn ich mir die Fotos anschaue ist da ja noch etwas Platz
Das wäre echt mutig, da bin ich aber auch mal gespannt.
ob das allerdings noch gut aussieht, wage ich zu bezweifeln.
mit breiteren felgen vielleicht ...