Spurverbreiterung mit original Felgen?
Hallo möchte gern hinten ne Spurverbreiterung draufmachen,wieviel cm kann ich da nehmem ohne zu bördeln mit original Fahrwerk und 15 zoll Felgen.Möchte gern das er hinten was breiter wird.
Beste Antwort im Thema
Das sieht bestimmt gut aus, ausgefüllte Radkästen mit 205er Reifen- vor allem von hinten.
Tut mir leid, ist Geschmacksache.
Wenn ich an die langen Radbolzen denke, wird mir schwindelig.
34 Antworten
Ja bin ich möchte einfach plausible und verständliche Antwort bekommen wenn ich hier eine Frage habe.Verdummbeuteln kann ich mich selber.Vielen Dank.😎
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von patbru323
Ja bin ich möchte einfach plausible und verständliche Antwort bekommen wenn ich hier eine Frage habe.Verdummbeuteln kann ich mich selber.Vielen Dank.😎
Zitat:
Zitat:
Keiner wollte Dich hier verdummbeuteln- dass Du das selber kannst, lasse ich mal dahingestellt sein.
So Spurverbreiterung von H-R Track system 60mm hinterachse ist heute angekommen.Hab sie natürlich direkt montiert und passt alles ohne Probleme,sieht genauso aus wie ich es haben wollte.Einfach nur geil.🙂
Zitat:
sq-scotty:Keiner wollte das du hier auf mein erstelltes Thema nochmals deinen Senf-mit dazu gibst.Das du das machst lasse ich mal dahingestellt sein.
Ähnliche Themen
Eh was'n hier los? Du verträgst wohl nich viel Kritik wa? Glaube es gibt hier niemanden der noch keine Kritik vom Forum bekommen hat.
Zitat:
Ja da kommt wohl kein Kommentar mehr.😉
Denke mal, die Gähnsmilies sollten genug sagen.
Du wolltest ja meinen Senf nicht mehr😁. Will das auch nicht unnötig in die Länge ziehen, so wichtig ist das Thema auch nicht, betrifft hier wohl auch kaum jemanden.
Aber soviel zu Deinem Auto: wenn es Dir so gefällt, ist das doch ok, ich denke über Schmalbereifung mit Verbreiterung nun mal anders. Passt nicht zum 5er.
Mein erster Schrieb war nicht mal als Kritik gedacht, einerseits hab ich die (entschuldigung) aufgepumpte Optik gemeint, zum zweiten die doch sehr langen Radbolzen. Aus technischer Sicht ist das grenzwertig. Möglicherweise sind das aber ja auch Verbreiterungen, die separat an die Nabe geschraubt werden.
Alles ist gut.😁
Zitat:
So Spurverbreiterung von H-R Track system 60mm hinterachse ist heute angekommen.Hab sie natürlich direkt montiert und passt alles ohne Probleme,sieht genauso aus wie ich es haben wollte.Einfach nur geil.🙂
Stell doch bitte mal ein Foto ein, habe auch original 15" Alus, würde mich mal interessieren!
Danke
Zitat:
Original geschrieben von CityStar
Stell doch bitte mal ein Foto ein, habe auch original 15" Alus, würde mich mal interessieren!Zitat:
So Spurverbreiterung von H-R Track system 60mm hinterachse ist heute angekommen.Hab sie natürlich direkt montiert und passt alles ohne Probleme,sieht genauso aus wie ich es haben wollte.Einfach nur geil.🙂Danke
Ich hätte ihn etwas tiefer gelegt und die Verbreiterung nicht ganz so extrem gewählt. Solltest regelmäßig den Sturz überprüfen lassen, sonst wird der Besuch beim Reifenhändler öfter vorkommen als der einkauf im Supermarkt.
Hi Patbru,
ich habe das Gefühl, Du bist so dünnhäutig, wie Deine Reifen schmal sind.
Wenn Du hier einen Thread eröffnest, musst Du auch jedem zugestehen, seine Meinung zu äußern.
Meiner Ansicht nach passt es auch nicht, einen "dicken" 5er zu fahren, und dann auf schmalspur( günstigere Reifen) zu fahren, aber weils sch... aussieht dicke platten zu montieren.
Mach doch einfach 235er drauf und die Optik stimmt.
Ach, und spar Dir die Kritik an meinem Kommentar einfach, und reiße weiterhin beim Bremsen den Asphalt auf.
Was bist du denn fürn Vogel???Die Spurplatten habe ich vieleicht nur im Winter montiert,mit den Wintereifen.😮