Spurverbreiterung mit original Felgen?
Hallo möchte gern hinten ne Spurverbreiterung draufmachen,wieviel cm kann ich da nehmem ohne zu bördeln mit original Fahrwerk und 15 zoll Felgen.Möchte gern das er hinten was breiter wird.
Beste Antwort im Thema
Das sieht bestimmt gut aus, ausgefüllte Radkästen mit 205er Reifen- vor allem von hinten.
Tut mir leid, ist Geschmacksache.
Wenn ich an die langen Radbolzen denke, wird mir schwindelig.
34 Antworten
Hey Leute,
kann mir einer erklären wie man "ausrechnet" welche Platten man nehmen darf. Ich meine welche dicke.
Ich habe standart 225er 16Zoll drauf und würde gerne wissen wie weit ich gehen darf vom Gesetz her, aber finde nichts dazu....
Oder hat vielleicht jemand Erfahrung damit, ich meine schon wlche drauf mit solchen Reifen?
Was würdet ihr mir raten?
MFG
stell mal bitte bilder rein wenn du die platten montiert hast,würd mich mal interessieren wie das optisch wirkt