Spurvebreiterung A6 Avant B4

Audi A6 C5/4B

Hallo,
Habe A6 Bj.2002 Avant 😁
Hat jemand von euch schon Spurvebreiterung eingebaut und wenn
ja ,wieviel😕 ( Maße ) ? Bitte um Antworten . 🙄

17 Antworten

Mit der richtigen ET braucht man keine Spurplatten 😉

Spaß bei Seite - hier fahren viele Spurplatten von 10 - 30 mm. Was man braucht, hängt von der ET der Räder ab, und was sonst noch am Fahrwerk verändert wurde ( Tieferlegung, bearbeitung der Innenkotflügel )

Und, nur mal so nebenbei: B4 = Audi 80

Zitat:

Original geschrieben von 405er

Du,auch so mal nebenbei😉 : B4 = A6 Avant .So steht es in meinem Brief und Fahrzeugschein ! 😛

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Mit der richtigen ET braucht man keine Spurplatten 😉

Spaß bei Seite - hier fahren viele Spurplatten von 10 - 30 mm. Was man braucht, hängt von der ET der Räder ab, und was sonst noch am Fahrwerk verändert wurde ( Tieferlegung, bearbeitung der Innenkotflügel )

Danke erstmal !🙂:Ich hab am Auto nix verändert ,Orginal . Hab auch die Orginalen S-Line Felgen drauf 235/40ZR18 sollen halt eben nur die Platten drunter . 😕

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Raudi79

Zitat:

Original geschrieben von 405er

Du,auch so mal nebenbei😉 : B4 = A6 Avant .So steht es in meinem Brief und Fahrzeugschein ! 😛

Nur mal so da steht bestimmt nicht B4  ..!!! Sondern 4B so muß das in deinen Papieren stehen!!

Was hast du für ne ET an deinen Felgen??

Frag mal die allwissende Müllhalde nach Audi B4...

Zitat:

Original geschrieben von Overdrive77

Zitat:

Nur mal so da steht bestimmt nicht B4  ..!!! Sondern 4B so muß das in deinen Papieren stehen!!

Hi,Du hast recht😁 ,wußte garnicht daß das einen Unterschied macht 🙄?Danke! Ich hab 8Jx18H2 ET 43 .

Zitat:

Zitat:

Hi,Du hast recht😁 ,wußte garnicht daß das einen Unterschied macht 🙄?Danke! Ich hab 8Jx18H2 ET 43 .

Das ist schon nen Unterschied...😁 Bei der ET könnst du locker ne 30mm Spurverbreitung fahren,also 15mm pro Seite.Aber ne 20mm müßte auch noch drin sein ....!!!!

kann mir kurz jemand sagen, was der spaß komplett kosten würde?

hab leider nicht so die ahnung von der technik. werden die einfach nur drauf geschoben oder wie sieht das aus?

Zitat:

Zitat:

Das ist schon nen Unterschied...😁 Bei der ET könnst du locker ne 30mm Spurverbreitung fahren,also 15mm pro Seite.Aber ne 20mm müßte auch noch drin sein ....!!!!

Danke ! Hab mir schon so gedacht .Werde es mit 30mm probieren ,mal schauen . Hast du eventuel ne Idea ,wo ich sie Preißgünstig bekommen kann ? Bei Ebay hab ich gesehn ,kosten die für Vorne u Hinten mit Schrauben ca.170.-

Hallo !
und wenn ich z.B.S. ET 56 habe, was für spurplatten brauche ich dann????
für VA und HA ?????

Zitat:

Zitat:

Danke ! Hab mir schon so gedacht .Werde es mit 30mm probieren ,mal schauen . Hast du eventuel ne Idea ,wo ich sie Preißgünstig bekommen kann ? Bei Ebay hab ich gesehn ,kosten die für Vorne u Hinten mit Schrauben ca.170.-

Also 30mm VA, pro Seite 15mm.HA 40mm, pro Seite 20mm ich denke die von FK sind mit die günstigsten.Schau hier mal!! 

www.fk-automotive.de/

Zitat:

Original geschrieben von webster-io

hab leider nicht so die ahnung von der technik. werden die einfach nur drauf geschoben oder wie sieht das aus?

Es gibt Distanzscheiben ab 30mm die man direkt auf die Achse Schraubt und die Originalen Schrauben von den Felgen weiter verwenden kann.Also die Felge wird einfach auf die Distanzscheiben geschraubt.Oder die Felgen werden zusammen mit der Spurverbreitung in Verbindung mit längeren Radschrauben ( Radbolzen ) montiert.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von webster-io

Es gibt Distanzscheiben ab 30mm die man direkt auf die Achse Schraubt und die Originalen Schrauben von den Felgen weiter verwenden kann.Also die Felge wird einfach auf die Distanzscheiben geschraubt.Oder die Felgen werden zusammen mit der Spurverbreitung in Verbindung mit längeren Radschrauben ( Radbolzen ) montiert.

Hi,ich hab mir die 30mm geholt mit DR System .Ist dies das System wo ich noch längere Radschrauben benütige,oder kann ich die orginalen verwenden ???

Deine Antwort