Spurplattendrama die zweite
Servus,
Problem: ich suche Spurplatten zwischen 10 und 15 mm MIT Zentrierung für die Felgen. Dass es das für 10er nicht gibt, hab ich schon vor geraumer Zeit festgestellt. Nun habe ich welche von Eibach gefunden in 16mm aber die, scheinen laut Beschreibung auch keine zu haben. 😮 Gibt es 15er Platten mit Zentrierung? 😕 => http://www.ebay.de/.../320881451101?...
43 Antworten
was sagen die Experten zu *diesem* Angebot?
Zitat:
Original geschrieben von sony8v
wenn du felgen mit 5x130 lochkreis hast spricht nichts dagegen 😉
stimmt, da steht "auf" 😮 ich such so Platten in 15mm und finde nix, das gibbet doch gar nicht?!? 😠
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
stimmt, da steht "auf" 😮 ich such so Platten in 15mm und finde nix, das gibbet doch gar nicht?!? 😠Zitat:
wenn du felgen mit 5x130 lochkreis hast spricht nichts dagegen 😉
so was dodo :
Ähnliche Themen
noch welche:
...und *diese Schrauben*, I suppose...?
Zitat:
originallänge plus 15mm von der spurplatte diese länge an schrauben brauchst du 😉
Zitat:
originallänge plus 15mm von der spurplatte diese länge an schrauben brauchst du 😉Zitat:
also 40er...
Zitat:
also 40er...Zitat:
originallänge plus 15mm von der spurplatte diese länge an schrauben brauchst du 😉
wenn du es ausgemessen hast ja 😉
Zitat:
wenn du es ausgemessen hast ja 😉Zitat:
also 40er...
da brauch ich nix messen. Die Radschraube hat 24mm plus 15mm gibt afaik 39mm. Da es keine 39er Schrauben gibt, muss ich wohl 40er nehmen
Zitat:
da brauch ich nix messen. Die Radschraube hat 24mm plus 15mm gibt afaik 39mm. Da es keine 39er Schrauben gibt, muss ich wohl 40er nehmenZitat:
wenn du es ausgemessen hast ja 😉
bingo 😁
*klick*Zitat:
bingo 😁Zitat:
da brauch ich nix messen. Die Radschraube hat 24mm plus 15mm gibt afaik 39mm. Da es keine 39er Schrauben gibt, muss ich wohl 40er nehmen
😁