ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 4 scheinwerfer beim zweier Golf?

Golf 4 scheinwerfer beim zweier Golf?

Themenstarteram 10. Juni 2005 um 16:38

passt der scheinwerfer vom golf 4 in meinem golf 2? wenn ja was muss ich beachten ?

Ähnliche Themen
31 Antworten

Die Frage ist doch nicht wirklich ernst gemeint, oder?

Da passt so ziemlich garnichts...

am 10. Juni 2005 um 17:16

Es passt überhaupt nicht, weder optisch, noch physisch.

Pfui, sowas. Aber irgendwie wird man's schon drangedengelt

bekommen. :rolleyes:

Mit entsprechenden Karosserieumbauten kann man natürlich auch Vierer-Scheinwerfer verbauen. Sieht dann wie auf dem Foto aus.

P.S.: Übrigens wahrscheinlich mit 4rer Xenon-SW die einzig ganz legale Möglichkeit, Xenon mit Golf-SW in den 2er zu bekommen...

am 10. Juni 2005 um 21:16

Örks. Das' kein IIer mehr.

am 10. Juni 2005 um 21:37

schnell gebt mir nen eimer

am 10. Juni 2005 um 22:22

@fuego88

*edit*

Wollte dir eigentlich einen Ascii-Eimer reichen, aber

das klappte irgendwie nicht so ganz. :(

Sorry für den Sinnlos-Post

Zitat:

Original geschrieben von fuego-88

schnell gebt mir nen eimer

aber wirklich! Wer sowas absolut beschissenes zusammenstümpert hat ne volle Breitseite mehr als verdient, :-/

wenn die motorhaube nich so überhängen würde wärs ja garnich so schlecht.

man sollte vielleicht nich immer mit solchen kommentaren daherkommen wenn mans selber nicht besser machen kann.

das es geschmackssache ist dürfte ja wohl klar sein, aber immerhin hat sich mal jemand drangewagt und das ganz gut hinbekommen finde ich.

am 11. Juni 2005 um 5:25

aber mal im Ernst. Warum kauft man sich denn keinen 4er Golf wenn einem sowas gefällt. Man kreuzt doch auch kein Nashorn mit einer Katze ....

und wenn einem die porsche front gefällt soll man sich nen porsche kaufen?

sind halt leider nicht alle millionäre hier. und wenn einer gern bastelt is das doch nen anspruchsvolles projekt :)

am 11. Juni 2005 um 8:18

Entschuldigung aber wenn ich ein anspruchsvolles Projekt will dann mach ich bestimmt nicht so nen Schrott das muss sich ja dann schon lohnen.

Und das bisschen gedengel bring ich auch noch hin aber ich würd sowas für kein geld der welt machen weil ich das sogenanntes Verschlechtbessern .

obwohl wenn mans nur macht um besseres licht zu haben

könnt ichs akzeptieren weil dann würds ja wieder passen mit dem auto kann man ja eh nur nachts fahren weils am tag zu peinlich wär

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Also bitte nicht hauen... :D :D

Meine Meinung:

Sieht gar nicht so schlecht aus. Zumindest besser als wenns noch Original der gammelige schwarze Kunstoffgrill mit milchigen Einkammerfunzeln wäre... :)

Ich finde das sieht garnicht schlecht aus, bis auf den Überhang von der Motorhaube.

Ich muss sagen, dass ich es Schweißtechnisch eine Meisterleistung finde. Ich habe vielleicht 2x so ein Gerät in der Hand gehabt und kann es absolut überhaupt nicht bedienen.

Außerdem finde ich das mit dem Xenon toll gelöst. Da hat einer keine 08 15 Lösung von eBay sonder ne richtige und legale.

Allerdings finde ich auch eher runde SW beim Golf besser.

ich finde das ziemlich dreist, was einige hier so von sich geben. Jeder kann ja seine eigene Meinung zum Aussehen habe, allerdings is das ja wohl mal ne Leistung das so hinzubekommen...

Macht es doch einfach besser !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 4 scheinwerfer beim zweier Golf?