Spurhalteassistent codieren
Hey BMW Freunde, würde gerne an meinem 535d einen Spurhalteassistenten codieren lassen und suche jemanden der damit Erfahrung hat. Freue mich über jede Antwort. Liebe Grüße an alle.
37 Antworten
Guten Morgen.
Ich bin hier zwar beim falschen Auto aber vielleicht weiß es ja jemand.
Meine Eltern haben sich letzten Monat einen F40 mit voller Hütte (ok, Schiebedach und elektr. Sitze nicht) gegönnt.
Der Wagen kann nur die Spur halten aber nicht vor dem Verlassen der Spur eigenständig lenken (wie die größeren Modelle). Ist das irgendwie realisierbar? Tippe mal auf nein aber dann wüsste ich es zumindest.
Zweite Sache. Wenn er durch den Assistenten zum Stehen kommt, fährt er ja innerhalb der ersten 2-3 sek. automatisch wieder an, wenn der Vordermann losfährt. Kann man diese Zeit verlängern?
Danke euch schonmal.
Zitat:
Er hat vorLCI, da ist erstmal noch Hardware-Tausch angesagt. ICM, ACC-Sensor, (vor 9/12 NBT nachrüsten) dann ist das Fahrzeug bestimmt noch vor 7/12 gebaut, heißt KAFAS1(Umbau auf KAFAS2 mit FSC’s) ist auch nicht zu gebrauchen und FRM zu tauschen. Vor 3/12 kommt das DSC noch hinzu. Vor 9/11 ist der Aufwand nochmals höher.
Dabei spreche ich vom Stauassistent.
Für den einfachen Spurverlasswarner fehlt auch der VibMotor im Lenkrad.
Der Schalter nennt sich „Bedienelement Fahrerassistenzsysteme“Ich habe übrigens in meinen F11 von Baujahr 4/12 den Stauassistent voll funktionsfähig nachgerüstet, ich weiß von was ich hier rede.
Hi,
Ich habe eine f10 baujahr 9/12
Was muss ich für eine stauasistent nachrüsten?
Das habe ich alles drin
Spurwechselwarnung
Spurhaltewarnung
ACC
HUD
Kamera in frontscheibe
360 grad kamera
Side view
Parkassistent
Danke vorab
Zitat:
Hat das Fahrzeug NBT HU?
9/12 ist der Monat wo auf NBT umgestellt wurde.
Ja ich habe NBT