Spureinstellung Protokoll
Leute kann mir jemand sagen ob alles ok mit mein Protokoll.
der meister hat angefangen hinterachse einstelen ...aber hat nicht geklapt ..srsrauben eingerostet in buchsen ...er hat von vorne eingestelt ...weis nicht ob das ok ....danke
Golf v variant 2008 1,9
Ähnliche Themen
11 Antworten
Naja, siehst du ja selber, die roten Werte sind ausserhalb der Toleranz. Hinten stimmen Spur rechts und Gesamtspur nicht.
Grundsätzlich wird zuerst die Hinterachse eingestellt, danach die Vorderachse. Jetzt wurde die Vorderachse eingestellt, aber auf Basis einer verstellten Hinterachse.
Welche Probleme gab es denn, warum wurde die Vermessung gemacht? Ist es jetzt besser oder schlechter?
Ich habe vorne Reifen innen abgefahren ...
Das wegen...
Und jetzt ist das komisch .. so ein Gefühl das Hinterachse wollte mich überholen ;-)
Master wollte hintere Achse zu erst einstellen ..aber geht nicht ... eingerostet ....muss ich diese Woche Buchsen mit srauben tauschen...und wieder da hin fahren .. Nachprüfung machen
Danke
Genau, so ist es sinnlos. Erst reparieren, dann hinten einstellen und Vorderachse danach ausrichten.
Hallo alle zusamen ... ich habe neue Qerlenkcer rein gemacht und das was diese spizialisten mir eingestelt ....weis es nicht ....muss ich jezt lenkrad festhalten ...ganze wagen ziet nach links..
ob ich das reklamieren darf weis ich nicht ...
für jede hilfe danke --
VG Alex
Die Werte sind ja teilweise auch nach der Messung und Einstellung noch ausserhalb der Toleranz.
Warum? Wurde dazu was erklärt?
Ich würde das reklamieren, auch mit dem Hinweis, dass das Auto stark zur Seite zieht und die sollen vernünftig messen und einstellen innerhalb der vorgegebenen Toleranzen. Deswegen läßt du die Messung ja machen und bezahlst sie.
och mann ...der hat mich garnix erzelt ...er wolte nur noch mall 60 euro ...ich habe nur 30 gegeben ....also insgesamt jezt 100 euro für scheise falsche einstelung .....;-(
ich versuche das reklamieren ...
und dann melde mich ...danke
hir ist nachrichten was wir geschrieben ....;-)))))
Hallo ...nach heutigen Messungen und Einstellung ..die Werte noch außerhalb der Toleranz .
Und das Auto Stark zur Seite zieht ...ich wollte das Reklamieren .!! Und das muss vernünftig eingestellt ...erst hinten und dann vorne ...nicht anderes rum wie heute ;-) .
Wann kann ich kommen ???
Dieses mall bezahle ich nicht weil Reklamation.!!!! Ich habe schon Zwei Protokolle von euch und beide Komplett dürch an an der ..;-)
Lass unz kein Streik machen ..ich wollte nur das mein Spuren endlich Gerade fahren ...
VG Alex
?lex Heute, 20:25
Das Auto echt stark zu Seite zieht ...ich muss das ganze Zeit gegenseitig drucken
?lex Heute, 20:29
Erste
Zweite
Kanst ja sehen
?lex Heute, 20:30
100 Euro und Spuren immer noch Schiff ...;-)
KM
Kfz Meisterwerkstatt MTG Heute, 20:46
Warum schief Alex ? Ganzen Tag fährst du rum war alles gut und jetz kommst du wieder an ? Ich mach dir nicht 10 mal eine Achsvermessung ich habe alles richtig eingestellt die roten zahlen kommen davon weil ich das Auto runter gefahren und dann gedruckt habe heute hast du auch nur die Hälfte bezahlt bin ich hier auf dem bazar oder was ? Vielleicht bist du gegen bordstein gefahren woher soll ich das wissen du bist nach dem Achsvermessung nicht wieder gekommen also war doch alles in Ordnung. Keine Zeit für solche Spiele habe auch andere sachen zutun.
?lex Heute, 20:51
Ich habe Profi gefragt nur heute abend ... Und Auto stark nach links Zieht ..hab auch nur nach elb Tunnel auch gemerkt weil war Stau ...!!!! Auf jeden Fall ist das noch nicht richtig eingestellt ...und ich habe auch viel zutun Mann ...noch nur das Spur Einstellung ...
KM
Kfz Meisterwerkstatt MTG Heute, 20:51
Ok und wir sind anfänger ?
KM
Kfz Meisterwerkstatt MTG Heute, 20:52
Ich mach das nicht zum ersten mal
KM
Kfz Meisterwerkstatt MTG Heute, 20:52
Geh mal bitte zu dein profi mechaniker
?lex Heute, 20:53
Wie gesagt Protokoll habe ich Profis gezeigt ...
Die Werte außerhalb Toleranz
?lex Heute, 20:53
Und erst hinten Einstellung dann vorne
?lex Heute, 20:54
Würdest du machen oder nicht ???
KM
Kfz Meisterwerkstatt MTG Heute, 20:54
Nein mach ich nicht
KM
Keine Zeit
KM
Alles ist im.toleranz
?lex Heute, 20:55
OK ...dann krigst du beschied von Anwalt
?lex Heute, 20:55
Bis speter
KM
Kfz Meisterwerkstatt MTG Heute, 20:56
Alles klar mach mal
?lex Heute, 20:56
Beweise habe ich
KM
Kfz Meisterwerkstatt MTG Heute, 21:01
Schnell
KM
Kfz Meisterwerkstatt MTG Heute, 21:02
Komm Samstag wir machen
?lex Heute, 21:02
Wieviel uhr
?lex Heute, 21:02
Danke
KM
Kfz Meisterwerkstatt MTG Heute, 21:05
Ich bin Eren der Partner, Alex das kann passieren du wirst mit dein Anwalt nicht weit kommen aber ich möchte das du zufrieden bist ich stelle dein Fahrwerk ein dann machen wir eine Probefahrt zusammen den Nachlauf und die Spur kann man bei deinem Fahrzeug nicht einstellen.
?lex Heute, 21:06
Machen wir so ...
KM
Kfz Meisterwerkstatt MTG Heute, 21:06
Du kannst gerne morgen um 14 uhr kommen, dann klären wir das
?lex Heute, 21:07
OK ich komme 14:00 - 14:30
?lex Heute, 21:08
Weil da Stau Baustele
KM
Kfz Meisterwerkstatt MTG Heute, 21:08
Ok
?lex Heute, 21:11
Und zu Anwalt habe ich doch gegangen ..wenn du sich nicht gemeldet hast aber erst zu TüV Nord richtig einstellen ...und dan zu Anwalt ...;-( aber egal du bist doch normale Mann wie ich ...wir wollen doch beide kein stress ...weil draußen haben wir genug ...OK Danke und schon abend noch
KM
Kfz Meisterwerkstatt MTG Heute, 21:13
Gleichfalls
so war das :-))))))
Morgen abend melde ich mich
Wie das Auto runtergefahren? Die Einstellung erfolgt, wenn das Auto auf den Rädern steht und nicht wenn die in der Luft hängen. Oder was ist mit runterfahren gemeint?
Hallo ..
Runtergefahren hat er gemeint von Rampe runter gemacht .. ;-) hat er gelogen ...
Heute hat ein andere Mann mich alles richtig eingestellt ...und dazu aless gezeigt und erzählt ....
Sagt das mit anderen Typen hat er auch manchmal Streit ...weil er macht nur Stress mit kunden..
Aber jetzt ist doch als gut ...danke an Alle ...