Spürbare Arroganz von TTR Fahrern
Hallo Leute ,
was ich immer schon einmal loswerden wollte ist, dass ich das Gefühl nicht loswerde das TTR Fahrer bei offener Fahrweise den TTC Fahrern nicht mit dem A…. anschauen.
Wenn doch, dann kommt höchstens einmal ein arroganter Blick rüber.
Natürlich nur im Sommer. Im Winter sieht man die Jungs ja nicht unter ihrem Käppi.
Hier im Forum quatscht man munter miteinander und auf der Strecke herrscht Distanz.
Möchte nur einmal wissen ob ich der einzigste bin der dieses empfindet.
Vielleicht bin ich auch nur etwas zu sensibel.
36 Antworten
Naja jeden TT Fahrer grüssen wäre vielleicht zu viel des Guten...
Auf Treffen oder wenn ich mal nen "getunten" auf der Strasse entdecke kommt schon mal ein Winke-Winke zum anderen Fahrer... Und meißtens auch zurück...
Leider ist es halt so, dass manche Leute meinen, dass sie etwas besseres sind nur weil sie mehr PS im gleichen Auto haben...
Aber solche Leute gehen mir einfach an meinem Allerwertesten vorbei, da mir jedes gewechselte Wort mit solchen Leuten zu viel ist...
Musste ich mir früher immer anhören:
"Warum grüßen sich FIAT-Fahrer nachmittags nicht ???
-Die haben sich alle schon morgens in der Werkstatt getroffen. Hahahaha !!!"
Bei den vielen Problemen die beim TT auftauchen können, passt der Witz demnächst leider auch auf TT-Fahrer...
CU top down,
Thorsten
@barchetta:
Der Witz ist echt mal nicht schlecht....Muss ich mir merken. *lol*
Gruss
Hallo,
also hier in den Niederlanden grüsst KEINER!!! Hab es ein 3 mal probiert aber die haben nur doof geguckt. Also lass ich es, schade.
Mfg Gunther