Spritverbrauch vom Lupo 75PS
Hi!
Ich habe mal ne Frage an euch:
Wie weit kommt ihr mit eurer Tankfüllung???
Ich schaffe immer so knapp 300 und ein wenig mehr!!
Wie sieht das bei euch aus??
Mein Wagen:
Lupo 1,4L 75PS 16V Automatikgetriebe (4Gang)
cu
Oliver
99 Antworten
tja, für lange fahrten geht einfach nichts über einen benz mit diesel. autobahn macht mit lupo überhaupt keinen spass.
Ist Benz nicht extrem anfällig was reparaturen anbelangt???
Ich war mir eben den Neuen Polo angucken!!
2 Jahre alt, Vollausstattung, 130 PS TDI
für 10 000 Euro!!
Das ist nicht schlecht! Ich muss jetzt kucken wo ich nocht 3 000 Euro her bekomme dann hole ich den!!
cu
Front
Also der C220 CDI hat jetzt 97.000 km runter, ist gute 2 Jahre alt und hat bis auf die Service-Intervale und einmal neue Stabis vorne (Kulanz) und Warndreick (abgebrochen) nix gehabt
@front: den 130PS TDI gibt es noch keine 2 Jahre, dass muß ein anderes Modell sein....
Ähnliche Themen
ob der gechipt ist weis ich nicht!!
Der meinte der wäre original!!
Verkauft der den wegen dem chip so billig??
Weil der Preis ist ja ein schnäppchen?!?!?
oder?
cu
Oliver
Naja, Schnäppchen?
Wenn jemand einen 130 PS TDI anbietet, obwohl es den noch nicht solange gibt, hört sich das schon komisch an.
Frage nochmal nach, ob der getunt ist oder was...
@lupo16v:
so kenne ich das auch von der c-klasse meines grossvaters. stabis mussten neu aber sonst alles in butter bis auf zwei defekte glühbirnen und die werden einem ja komfortable im bordcomputer angezeigt wo du kaputt sind. und im bordbuch steht bestens beschrieben wie man die auswechselt. finde ich echt lobenswert wenn man die olle fummelei beim lupo bedenkt.
Hi!!
Ich habe grade mit dem telefoniert!!
Ihr hattet recht!!! der ist gechippt!!!
Lohnt das denn jetzt?? Ich finde den Wagen klasse aber nen haufen kaputt getunten müll möcht ich auch nicht habe!!
Was verbraucht der eigentlich wenn der getunt ist???
cu
Oliver
Frag den Fahrer, der müsste das am besten wissen
@ judyclt
Das mit den Birnen ist aber echt nervig, dauert gehen welche kaputt, dann zeigt er an das eine kaputt sien soll, ist sie aber nicht, dann gehen die mal wieder, dann mal wieder nicht
aber da gibt es Abhilfe, Wiederstände rein und gut
@lupo16v:
ich weiss auch nicht was man davon halten soll. eigentlich ist es ja klasse, dass einem angezeigt wird wo ne lampe kaputt ist. andererseits regt man sich natürlich auf wenn man nachschaut und eine heile lampe vorfindet.
nun ja, da der fehler noch nicht oft auftrat freue ich mich glaube ich noch über den zuwachs an komfort und auch sicherheit durch heile birnen ;-)
Sorry wenn ich stöhre aber was hat das jetzt mit dem Thema zutun? Mein Lupo verbraucht auch so wie im Schnitt 11 l.
11 Liter?????????
Habe ich da richtig gelesen????? 11Liter???
So viel hat meiner nie verbraucht!!!
Der hat weil er kaputt war knapp 10Liter auf 100KM
getrunken!!
Wie fährst du den denn?? Zufällig bis zum drehzahl begrenzer???
cu
Oliver
11 Liter find ich auch viel. Meiner hat mit vollbeladenem Anhänger bei einem Umzug 10 Liter gefressen, vielleicht auch nur 9. Und ich habe den Lupo eugentlich nicht geschont.
Wie soll man den fahren, damit man 11 Liter verbraucht?
Mfg
Megarichie