Spritverbrauch beim Lupo GTI
Hallo
Fahre seit Jahren immer verschiedene Opel Modelle wollte mal einen Lupo ausprobieren und wollte mich mal informieren was der so schluckt?
Da ich aus Erfahrungen sprechen kann und ich weiß das es nichts mit Motorleistung zu tun hat wollte ich einfach mal nachfrage.Mein Corsa (60Ps) hatte 10L auf 100km mein Tigra 8L und nun mein Astra der bis jetzt die Meiste Leistung hat nur 7L.
Was wiegt der Lupo und wie schnell ist er max.?
Vielen Dank schon mal im vorraus.
38 Antworten
Ach du sch****
ich habe für den Tigra ca 600€ bei 75% gezahlt.
Der Astra kostet 650€ ist aber ein Cabrio.
Und der GTI ist sooo teuer ?!
Boah abnormal!!
Naja Musik muss schon sein aber...He ich glaube ich komme immer mehr davon ab.
Und biologischen Kontakt in dem Auto geht sicher auch nicht was ;-) ??
Ohh man was nützt denn ein auto wenn man soviel zahlen muss!ist doch echt sch***
Jetzt dachte ich mal man nimmt mal nen VW und dann sowas...
@ lupo 16V
ja teilkasko muss ausreichen.
was sagt denn dein drehzalmesse bei 200.
meine mutti fahrt nen 50ps lupo bolieden der is bei tempo 170 im begrenzer gelaufen.
aber der braucht nur 6 lieter da macht tanken wieder spass
am besten du hollst dir ein 6nf gti hat das gleiche cokpit aber mehr platz
Zitat:
Original geschrieben von newyork
Ach du sch****
ich habe für den Tigra ca 600€ bei 75% gezahlt.
Der Astra kostet 650€ ist aber ein Cabrio.
Und der GTI ist sooo teuer ?!
Boah abnormal!!
Naja Musik muss schon sein aber...He ich glaube ich komme immer mehr davon ab.
Und biologischen Kontakt in dem Auto geht sicher auch nicht was ;-) ??
Ohh man was nützt denn ein auto wenn man soviel zahlen muss!ist doch echt sch***
Jetzt dachte ich mal man nimmt mal nen VW und dann sowas...
Ja 6500, aber guck dir nochmal den letzten Beitrag auf der ersten Seite von mir, wir schreiben zu schnell.
Ähnliche Themen
stimmt wir schreiben zu schnell kommt mir wie im chat vor.
warum baut vw eigentlich nur solchen kurzen getriebe
nen kumple mit denn neuen polo laüft bei 185 in denn begrenzer du 16v bei 200 ich bei 220.
wie ist das bei denn 6gang modell zieht der bis 230
oder ist das bloss kürzer abgestuft.
Kann ich nachfragen nen Kumpel hat nen 6 Gang.
Nochmal zum GTG Auspuff, wat hat der gekostet, nur Endpott oder Anlage???
550€ ist aber schon lauter geworden als der sound vom sounfile. aber der sound is ohne gutachten.
hatt aber die dekra eingetragen 106 DB lautstärke
bis hunder tragen die ein oder so.
aber frag mall dein kumpel würd mich echt interessieren was der 6 gang schaft.
weil ich bin am überlegen mir ein neuen zu kaufen.
Also wenn die Polizei dich anhält bist den Auspuff los???
Das haben die dir bei GTG eingetragen oder, weil sonst hätte das kein Prüfer gemacht?
das hat nicht gtg eingetragen weil das nicht eingetragen wird die bieten doch 3 warieanten an
1 ähnlich dem Serienauspuff
2 sportlich dumpf sowie
3 sehr sportlich / laut.
die ersten beiden tragen sie ein bei der letzten hast du dann ein problem. aber da ich die dekramitarbeiter sehr gut kenne und es eine DB tolerazngrenze gibt habe ich darauf tüv.
eitragung hatt 150€ gekostet.
Du bist nicht zufällig mal in Bremen???
Wäre nett den mal in echt zu hören!!!!!
Die 150 € sind dann auch egal!!!!!
Hast du da Beziehungen zum GTG, würde gern wissen wie die 4-Rohr Anlage für BMW Cabrio klingt ???
das reicht wenn ich mit demm ding in bremen reinfahre.
ne im ernst ich gib dir ne tip holl dir lieber nur sportlich aber nicht variante 3 weil seit demm ich die habe fahre ich nicht mehr über 160km/h
aus gehörschmerzlichengründen. das eizige was richtieg fetz is wenn du in der stadt oder auf der landstrasse im sommer mall so riechtieg heitz dann gehts loss erst kurz auf die ab das der richtieg heis wird und das gehtz loss. ein dauerblubernder stand sound und extremes schreien beim hordrehen bis zum knallen beim abturen und schalten.
nur noch geil.
aber im winter machts kein spass. kostet nur benzin.
weis garnicht was ich als nähstes kommt hab mich mall nach ne leistungsteigerung erkungiegt, es gibt ein turbo bausatz mit tüv von rothe motorspot auf 222ps leistung aber ich will noch denn preis wissen.
PS: die abgasanlage hat laut prüfstand 11 ps gebracht.
fährst du auch bmw?
und ich kenne kein vom gtg
leider sonst wers bestimmt nicht so teuer gewessen.
aber 4 rohr anlagen kosten so 750€ allso in bissel mehr.
Für meinen Lupo hole ich mir keine andere Anlage, Bastuck reicht, und das 57 i Kit macht noch nen Bischen mehr Krach.
Zwischen 100 und 130 ist bei mir extrem laut, dann wird er ruhig und ab 155-.................. ist dann Schluss mit lustig, weil der Luftfilter brüllt und die Auspuffanlage auch nurnoch schreit. Möchte lieber keine DB Messung machen.
Hast du eine ___LeistunsMessung___ vor und eine nach dem Auspuff gemacht? Sonst ist das für die Katz, weil du nicht weist was der Wagen vorher an Leistung hatte!
nein habe keine messung vorher gemacht aber mann merkt denn mehr druck und das esp blinkt seit demm auch manchmall im dritten gang.
macht das 57i set kein leistungsverlust bei dir wo ich das ding drin hatte kamm ich nicht mehr über 210 hinaus obwohl ich alles riechtieg verlegt hatte mit schlauch und so.