spritpreise??
hallo zusammen,
ich bekomme langsam die krise wenn ich an die preisschilder der tankstellen sehe. jeden tag wird die scheisse teurer. da kauft man sich ein diesel fahrzeug und was passiert. der diesel wird teurer wie das benzin. mich wundert nur das noch niemand auf die idee gekommen ist in berlin wo die heerschaften sitzen mal richti rabatz zu machen. ich muss mich jeden tag mehr darüber aufregen was unsere politiker hier veranstalten.
die hauen sich die taschen voll und der "kleine" mann dem wird die kohle nur so aus der tasche gezogen.
sorry das ich hier die luft rauslasse aber sonnst schlag ich meine frau:-))))
Beste Antwort im Thema
hallo zusammen,
ich bekomme langsam die krise wenn ich an die preisschilder der tankstellen sehe. jeden tag wird die scheisse teurer. da kauft man sich ein diesel fahrzeug und was passiert. der diesel wird teurer wie das benzin. mich wundert nur das noch niemand auf die idee gekommen ist in berlin wo die heerschaften sitzen mal richti rabatz zu machen. ich muss mich jeden tag mehr darüber aufregen was unsere politiker hier veranstalten.
die hauen sich die taschen voll und der "kleine" mann dem wird die kohle nur so aus der tasche gezogen.
sorry das ich hier die luft rauslasse aber sonnst schlag ich meine frau:-))))
251 Antworten
Und nu?
genau diese reaktion habe ich erwartet. und nu? gute frage aber beschäftigt euch das nicht? ist ja kein wunder das nichts passiert wenn wir uns alles gefallen lassen von den weihnachtsmännern. ich will hier niemanden zu irgendetwas aufhätzen aber mich kotzt dieses abgezocke langsam an.
hallo😁
zwar ist nicht mehr Viel unterschied
ABER fakt ist:
Ich mach mehr KM mit dem Diesel, als ein Benziner
Fahre wie ne versenkte Sau,
das ich mit dem Benziner gar nicht machen kann ( schluck schluccck)😁
TDI macht mehr Spass , mehr durchzugs Kraft😁
also meiner seits gibts da schon noch POSITIVES
mfg
hans13
Zitat:
Original geschrieben von franco2000
genau diese reaktion habe ich erwartet. und nu? gute frage aber beschäftigt euch das nicht? ist ja kein wunder das nichts passiert wenn wir uns alles gefallen lassen von den weihnachtsmännern. ich will hier niemanden zu irgendetwas aufhätzen aber mich kotzt dieses abgezocke langsam an.
Ich kenn keinen den es nich ankotzt...aber was will man tun? 😉
Ähnliche Themen
Mal langsam bisserl mehr sportliche Betätigung machen... Ist jetzt endlich mal ein Anlass, den faulen Allerwertesten öfters mal aufs Rad zu schwingen und dem inneren Schweinehund mal ein Schnäppchen zu schlagen... Geht zumindest mir so. Werd bei dem Wetter wohl demnächst mal die 8 km in die Arbeit radeln... Schadet sicher nicht auf der Kurzstrecke lässt sich auch so das ein oder andere Tröpfchen Sprit sparen... 😉
Der Bierbauchansatz wirds einem danken... 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von franco2000
ja aber was machen die die nicht das glück haben nur 8 km bis zur arbeit zu fahren?
Bus, Bahn, Fahrgemeinschaft...
Aber mal ehrlich,franco hat doch recht,oder.ich muß auch jeden Tag 80km fahren...mich würde mal interessieren wie hoch die noch mit den Preis gehen können bis der letzte hier diesbezüglich seinen Humor verliert. 😎
dann hol dir einen Benziner und rüste den auf Gas um!
was besseres geht wohl momentan einfach nicht
also nicht wundern wenn euch Dieselfahrer demnächst die V8 Fahrer auslachen 😛
war doch klar das die Dieselpampe eines tages fast angeglichen wird nachdem die Regierung schön zugekuckt hat wie immer mehr Dieselfahrzeuge in Dt zugelassen werden
Angebot und Nachfrage
Auto fahren ist halt Luxus...
Hi,
ich fahr kein Auto weil es Luxus ist sonder weil ich es brauche.
Und Fahrrad etc. geht bei mir nicht, Außendienstler. Aber auf dem Weg in's Büro nehm ich meinen Studi-Kumpel mit.
Und die Preise an der Säule sind schon lang nix mehr von wegen Angebot und Nachfrage - die sind nach Lust und Laune.
Solange diejenigen, die 80% des Kapitals in Dtschl. haben über die Preise bestimmen, werden die anderen 20% in die Röhre kieken.
Gruß Thomas.
Autofahren darf kein Luxus sein.Die Fahrt zur Arbeit darf kein Luxus sein, sonst kann sich bald keiner mehr den Luxus leisten, zu Arbeiten!!!
Dann einfach die Füße hoch und schon hat der Staat das Ergebnis seiner Milchmädchenrechnung!
Wenn ich schon diesen Minister Gabriel höre, was er angibt, warum eine Abschaffung der Ökosteuer nicht in Frage kommt.Rotzfrech meint der, das Geld steckt in den Renten.Was soll denn das bitteschön? Wenn ich alles Zweckentfremde verlier ich irgendwann auch den Überblick über meinen kompletten finanziellen Haushalt.Und den haben die schon lange verloren!
Ich kann auch nicht, wenn ein Kunde bei mir etwas kauft, das Geld für was anderes nehmen und ihm dann sagen:Tut mit leid, aber ich kann die eigentliche Leistung, wofür ihr Geld bestimmt war, nicht mehr leisten, da ich das Geld für was anderes genommen habe.
Die gehören alle in die Anstalt und da ein Zwangsstudium über Betriebswirtschaftslehre verpaßt!
Von Gewissen und Verpflichtung gegenüber uns, dem Volk, haben die sicher noch nie was gehört.Die einzige Qualifikation, die du als Politiker brauchst, ist, daß du das Lügen perfekt und ohne Gewissen beherrschen mußt.Mehr nicht,Punkt!
Wir leben in einer Demokratie, und das heißt übersetzt Volksherrschaft.Aber hier herrscht schon lange nicht mehr das Volk und unsere sogenannten Volksvertreter machen alles, nur ganz sicher nicht im Sinne des Volkes regieren.
Wenn mal irgendjemand mit Führungsqualitäten (die ich in dem Maße leider sicher nicht besitze) eine Zusammenführung des Volkes zwecks der Verdeutlichung unserer Wünsche der Regierung gegenüber (ich meine keine Chaoten) anstrebt, dannn bin ich dabei, denn so kann es nicht weitergehen und ohne Widerstand wird es so weitergehen und schlimmer werden.
Armes Deutschland
Ihr habt diese Regierung die uns Autoliebhabern das Geld so hemmunglos aus der Tasche zieht doch alle mitbestimmt..
Sicher nicht jeder.Ich hab überhaupt nicht gewählt.Und das aus gutem Grund, auch wenn ich damit automatisch durch das veränderte Stimmenverhältnis mitwähle, da die einzelne Stimme ja so mehr Gewicht hat.
Es gibt leider keine Alternative, die wählbar wäre.Entweder Chaoten ohne jeden Plan oder eben die, die sich nach der Wahl an keines ihrer Versprechen mehr erinnern können und dafür leider nicht zur Rechenschaft gezogen werden.
Also kann ich jeden nur dazu ermutigen, nicht zu wählen, solange es keine echte Alternative gibt.Das würde wohl am besten sitzen, wenn nach der Wahl eine Wahlbeteiligung im einstelligen Prozentbereich erreicht wurde.Vielleicht regt das mal zum Denken an.Denn sonst erklärt sich doch nur wieder jede Partei zum Sieger.Ist doch nach jeder Wahl das Gleiche!
Habt ihr übrigens gewußt, daß die Parteien für jede ihr gegebene Stimme Geld bekommen?
Also besser nicht wählen und somit auch nicht noch für den Mist den die machen Belohnen!!!
Übrigens @blobb2: Toller informativer Kommentar.Sehr inhaltsreich!