Spritpreise doch nicht mehr normal...

Audi A4 B7/8E

Sorry leutchens ich musste das einfach mal loswerden. Ich fuhr heute an einer Tanke vorbei und hab mich echt erschrocken.
Ganz normaler Diesel 1.38Euro, die spinnen doch langsam echt, der Diesel wird dem Super immer mehr angepasst, nicht mehr lange und er ist genauso Teuer... Alter und wir Zahlen schon so fett Steuern...
So jetzt hab ich wieder luft...
Schönen Abend...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Vieleicht sollte der Reichstag ein zweites mal brennen damit die Menschen zur Besinnung kommen! Wir Deutschen sind echt das dümmste Volk auf Erden ....

Find ich gut wenn eine Aussage im nachfolgenden Satz sofort bewiesen wird.

405 weitere Antworten
405 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bernile69

Ihr habt Probleme 🙂 nächstes Jahr im Dezember geht doch eh die Welt unter, dann hat sich das alles erledigt 😁

Wird aber auch langsam mal Zeit. Ich habe den schon etliche Male verpasst! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Dark Dämon

Zitat:

Ihr habt Probleme 🙂 nächstes Jahr im Dezember geht doch eh die Welt unter, dann hat sich das alles erledigt 😁
Wird aber auch langsam mal Zeit. Ich habe den schon etliche Male verpasst! 😉

Ich denke diesesmal werden wir es auch wieder verpassen 🙂 Nur Benzin wird wohl teurer werden.

Die Frage was gibts eigentlich als Alternative ausser Gas ?

Wasserstoffperoxid... Alles eine Frage des Interesses....
http://www.youtube.com/watch?v=8NJaBeGAnRo

http://www.youtube.com/watch?v=W9VePfOXn3o

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Wasserstoffperoxid... Alles eine Frage des Interesses....
http://www.youtube.com/watch?v=8NJaBeGAnRo

http://www.youtube.com/watch?v=W9VePfOXn3o

Dann aber immer mit Fallschirm bremsen 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Rainer Brüderle wenn ich den Namen schon höre. Er war vor ca. 2 oder 3 Jahren an einer Tankstelle und hat lauthals verkündet die Ökosteuer muss weg und Sprit muss billiger werden haha wie war das nochmal mehr Netto vom Brutto oder wars mehr Steuer auf Brutto ??

Hier zum nachsehen !!!! http://www.youtube.com/watch?v=ePPNn_U279I

Nochmals Hahahaha FDP Oh Gott

Tja, das ist halt die Sache, wenn das ganze Land auf die "Versprechen" dieser Fähnchen-in-den-Wind-halter reinfällt. Im Nachhinein Jammern gilt nicht (ist jetzt nicht speziell gegen Dich)! Aber die mussten halt mal wieder für ne Legislaturperiode ran, damit allen wieder nachhaltig in Erinnerung gerufen wird, was das für ein Kasperl-Club ist... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von golf3forever

Absolut am Thema vorbei. Setzen 6 🙄

ich kann wenig verstaendnis fuer leute entwickeln, die auf der einen seite mit viel getoese hohe kraftstoffpreise verfluchen und zu kundgebungen aufrufen um auf der anderen fahrzeuge mit ueberdimensionierten motorleistungen zu fahren.

da du deine taegliche dosis bespassung ganz offensichtlich in deinem fahrzeug konsumieren willst, ist dein aufstand in sachen kraftstoffpreise an falschheit nur schwerlich zu uebertreffen.

gruesse vom doc

...ja und?

ich an deren stelle würde 10, 20 und mehr € holen!

und dann kann der verbraucher entscheiden, tu ich mir das an oder fahre ich fahrrad!

und min. 70 % würden sich das antun!

ob und inwieweit die wirtschaft zusammenbrechen würde?
pah, ich denke es gibt genug mrd. menschen, die für einen bruchteil dieser anzahl den buckel krumm machen!

nun, in der kalahari, in der mongolei, in sibirien, am amazonas und sonstwo leben die menschen in harmonie und einklang. das geht auch!

vielleicht ohne den luxus, zu jeder tages- oder nachtzeit den kühlschrank frequentieren zu können, vielleicht ohne den luxus, zu jeder tages- oder nachtzeit sich volksverdoofende schwachsinnssendungen im tv reinzuziehen, vielleicht ohne den luxus, mit nem s6 auf 0,5 km brötchen holen zu müssen, vielleicht ohne den luxus, bei minus 30 grad aussentemperatur im t.shirt im haus rumlaufen zu müssen etc.etc. usw.usw.

ich bin um jeden tag froh, an dem die nicht merken, dass sie ihr öl auch für 100 € und mehr loswerden würden!

...............schrieb er im Internet per WLAN, im T-Shirt im warmen Wohnzimmer sitzend, mit nem kühlen Getränk auf dem Tisch. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von zasse

...ja und?

und dann kann der verbraucher entscheiden, tu ich mir das an oder fahre ich fahrrad!

pah, ich denke es gibt genug mrd. menschen, die für einen bruchteil dieser anzahl den buckel krumm machen!

nun, in der kalahari, in der mongolei, in sibirien, am amazonas und sonstwo leben die menschen in harmonie und einklang. das geht auch!

vielleicht ohne den luxus, zu jeder tages- oder nachtzeit den kühlschrank frequentieren zu können, vielleicht ohne den luxus, zu jeder tages- oder nachtzeit sich volksverdoofende schwachsinnssendungen im tv reinzuziehen, vielleicht ohne den luxus, mit nem s6 auf 0,5 km brötchen holen zu müssen, vielleicht ohne den luxus, bei minus 30 grad aussentemperatur im t.shirt im haus rumlaufen zu müssen etc.etc. usw.usw.

ich bin um jeden tag froh, an dem die nicht merken, dass sie ihr öl auch für 100 € und mehr loswerden würden!

Wieso biste noch nicht in den Urwald ausgewandert, wenn dort alles so harmonisch ist!

100 Euro pah lass den Euro noch richtig absacken dann gibts für 100 Euro noch ein Päckchen Fischermän Frend bei Tankstellen. Denn ist es zu Teuer dann hast du zu wenig Geld.

Tsts, immer diese Weltuntergangsstimmung, bei den nächsten Wahlen einfach die richtige Partei wählen und zwar... Mist fällt mir keine ein, also doch lieber Weltuntergang 😁

Mir ist grad ein kleines Rechenspiel in den Sinn gekommen. Die bösen Mineralölkonzerne tun uns doch was gutes beim E10. 😉

Super E10 1,409 €
Super E5 1,459 €

Preisdifferenz E5 ist 3,55% teurer.

Brennwert E5 ca. 46,06 MJ/kg
Brennwert E10 ca. 45,12 MJ/kg

Differenz 2,04 %

Effektive Preiserhöhung 1,51% und das ist nur der Unkostenbetrag für die Lagerung einer weiteren umweltfreundlichern Krafststoffsorte, damit die Welt für unsere Kinder auch noch grün ist. ^^

Zitat:

Original geschrieben von Dark Dämon

Zitat:

Original geschrieben von zasse

...ja und?

Wieso biste noch nicht in den Urwald ausgewandert, wenn dort alles so harmonisch ist!
So Leute und nun ein kleines Abendgebet:

Lieber Gott wir Danken Dir, daß die Neger hungern und nicht wir...

Gestern
Diesel 1,289€/Liter
Benzin 1,429€/Liter

Heute
Diesel 1,389€/Liter
Benzin 1,479€/Liter

Was machen eigentlich die Pfeiffen vom Kartellamt?? Eier schaukeln??
Ich möchte mal sehen wie die Reaktionen sind, wenn die Preise für Lebensmittel täglich 10Cent rauf und runter wandern. Brötchen heute 25Cent, morgen 35Cent, danach wieder 30 Cent .........

Genau das meine ich C20NE-Cruiser... Es Ärgert einen doch echt wie die Ihr Geld verdienen...
Ach machen wa heute mal wieder zehn Cent billiger, ich habs so im gefühl bei den meisten is der Tank voll. Aber morgen und den rest der Woche schlagen wa wieder zu... Alta wie die Geld machen, einmal Tanken 80Euro, vor einem Jahr waren es nen bischen über 50...
So möcht ich auch mein Geld verdienen.
Es ist einfach eine Bodenlose frechheit was in diesen scheiss Staat alles erlaubt ist um uns das Geld aus de Taschen zu ziehen...

Hallo

Also ich bin auch der Meinung das der Diesel und alles Andere zu Teuer ist in Österreich

Also ich muss auch sagen hab eine Quattro der auch durst hat und ich bin echt beim Überlegen das ich mir was kleines Zulegen werde weil bei uns
Verdient ein Durchschnitt 1200 bis 1300 netto !!!!

Haus kinder Auto und und und

Und es Wird immer alles Teuer von der Kfz steuer und den ganzen fang ich gar nicht an

Bei uns kostet der Diesel

Gestern 1,229
Vorgestern 1.345
????????
Einmal so und dann wieder so

Da müssen wir Bürger doch irgend was machen können

Vl sowas in der art wie in Ägypten ggg

Deine Antwort