Sprit wird 8 cent teurer.........
wo soll das bloß hinführen....🙁
http://onwirtschaft.t-online.de/c/53/09/15/5309158.html
706 Antworten
Gerade eben war ich bei der Aral in unserem Ort ( aber nur um das Auto zu waschen) .
Da hat doch einer mit einem 318I , dieses ach so geile Ultimate 100 für sage und schreibe 1,51 getankt und die ganze Zeit nur über die Preise gejammert
Ich glaube fast das Zeug ist noch viel zu billig.
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_3er_Fahrer
Gerade eben war ich bei der Aral in unserem Ort ( aber nur um das Auto zu waschen) .
Da hat doch einer mit einem 318I , dieses ach so geile Ultimate 100 für sage und schreibe 1,51 getankt und die ganze Zeit nur über die Preise gejammert
Ich glaube fast das Zeug ist noch zu viel zu billig.
lol
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
das ist fakt, stimmt
Wie soll das nur weitergehen, ich mein, die Amerikaner wundern sich über einer Umweltkatstrophe nach der anderen, aber dass das mit der Umweltverschmutzung und der globalen Erwähmung zusammenhängt, das schnallen die nicht. Das ist nur der Anfang.
Ich kann mich umstellen, hab ich ja gesagt (kleine Autos, Pellet-Heizung, Solar).
Ich kann auch nicht verstehen, dass die Grünen so gehasst sind.
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich glaube fast das Zeug ist noch viel zu billig.
vielleicht braucht sein 318er den sprit......😁
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
sollen die amis halt noch mehr v8 motoren bauen mit 6,0 litern hubraum
die haben den schuss halt nicht gehört
Hey, doch nicht immer auf die Amis 😉 Ich hab grad mit ner Freundin über den großen Teich telefoniert... Die jammer n auch. Der Spritpreis hat sich dort in den letzten zwei Jahre (seitdem ist sie da) auch verdoppelt.
Anfangs lag der Preis bei 1,35$ und jetzt liegt er schon bei 2,70$...
...
... blöd ist nur, dass das Gallonenpreise sind 😠
... d.h. die Gallone (3,785 Liter) kostet umgerechnet etwa 2,10EUR. Das führt zu dem Schluss, dass der Literpreis im Amiland sage und schreibe bei 0,55EUR PRO LITER liegt. Das ist der aller-, allergrößte Beschiss unter der Sonne!!! Wenn man mich fragt zumindest...
Gruß Christoph
Zitat:
Original geschrieben von st328
vielleicht braucht sein 318er den sprit......😁
Am Ende wars nur ein 316ner und er dachte durch den Powersprit hat er die Leistung von seinem Typenschild 😁
Zitat:
Literpreis im Amiland bei sage und schreibe bei 0,55EUR PRO LITER liegt. Das ist der aller-, allergrößte Beschiss unter dem Planeten!!!
So is' es 😠
Aber was will man dagegen machen, außer dahin zu ziehen und sich 'nen schönen M5 kaufen? 😁 😁 😁
Zitat:
Am Ende wars nur ein 316ner und er dachte durch den Powersprit hat er die Leistung von seinem Typenschild 😁
o gott.......😁
Zitat:
Original geschrieben von BMW318iTouring
Aber was will man dagegen machen, außer dahin zu ziehen und sich 'nen schönen M5 kaufen? 😁 😁 😁
😁
Gerade war auf N-Tv, dass der Preis noch mal um 4ct steigt. Der Rohölpreis singt übrigens. Da hat so ein Heini am Fernsehen gesagt, dass die Amis jetzt in Europa alles Super-Benzin zusammenkaufen. Deshalb müssen die europäischen Tankstellenketten mehr zusammenkaufen (jaja, hab schon immer gewusst dass Shell uns allen mal das Leben retten wird).
Aber als normaler Mensch, stelle ich mir bei Zeus fetten Arsch die Frage, warum wird dann das Normalbenzin, das Super+ und der Dieselpreis erhöht, wenn doch die Amis nur das Super Benzin kaufen?
weils verarsche pur ist.
btw. wenn wir nicht so viel steuern hätten da wär der spritpreis auch bei 80 cent oder so 🙂
ich verstehe nicht,wie man 8 cent auf einmal aufschlagen kann....😠
also bisschen was an der meise haben die schon🙁
Zitat:
Original geschrieben von st328
ich verstehe nicht,wie man 8 cent auf einmal aufschlagen kann....😠
also bisschen was an der meise haben die schon🙁
Die bringen das aber fast schon täglich 😠
Spätestens am Montag muss ich wieder tanken.
Da stellt sich für mich die Frage
A: Den 330ger volltanken
B: Lieber krank feiern und eine Menge Geld sparen
C: die knapp 40 km mit dem alten Golf Diesel vom Schwiegervater zur Arbeit zu fahren .
D: oder doch lieber auf eine einsame Insel auswandern 😎
Ich bin für D 😁
Allerdings gibts dann dort wahrscheinlich auch noch keine Tankstelle, also kannste Dein Auto nicht mitnehmen 😁