Sprit wird 8 cent teurer.........

BMW 3er E46

wo soll das bloß hinführen....🙁

http://onwirtschaft.t-online.de/c/53/09/15/5309158.html

706 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMW318iTouring

Ich bin für D 😁
Allerdings gibts dann dort wahrscheinlich auch noch keine Tankstelle, also kannste Dein Auto nicht mitnehmen 😁

das wäre sowieso langweilig dauend im kreis zu fahren.....😁

Zitat:

Original geschrieben von st328

das wäre sowieso langweilig dauend im kreis zu fahren.....😁

😁 😁

Kannste halt dann immer schön driften 😁
Musst nur aufpassen, dass Du nich' in den Ozean rutscht 😁

Gruß

so übrigens heute abend vor knapp 90 min

1,47€ super+

😁 is schon bitter das zu sehen

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

so übrigens heute abend vor knapp 90 min

1,47€ super+

😁 is schon bitter das zu sehen

echt?? das wird ja immer teurer.....🙄

was so ein hurrikane alles anrichten kann

Ähnliche Themen

Zitat:

alles fadenscheinige gründe meiner meinung nach!!

aber z.b. in new orleans das ist natürlich echt heftig was da abgeht 🙁!

also bei ntv gesehen; in keinen anderen land in europa sind die benzinpreise gestiegen nur in deutschland. die mist ölmultis zocken nur die dummen deutschen ab, genau so wie die energieriesen. die wissen das wir uns alles gefallen lassen. ich finde man sollte aral schell bp und wie die ganze mistfirmen heißen ihre tankstellen in die luft jagen. das ist die einzige lösung was die arschlöscher dann verstehen würden. es hilft nur noch radikales um die preistreiber zu besinnen finde ich.
heute noch gehört bei rtl cdu will billiglöhne ausweiten, dann können die armen schweine nur noch für sprit arbeiten damit die zu ihren billiglohn kommen. man wie mich das hier in den beschissenen deutschland alles ankotzt ich habe von allen hier so die schnauze voll das kann sich keiner vorstellen. leute so kann es nicht mehr weiter gehen , wir müssen in generalstreik treten wie die trucker damals in frankreich. ich sehe für die zukunft rabenschwarz hier in den immer mehr gehassten land!

Ich muß sagen, ich habe da ähnliche Gefühle wie Du. Habe mich auch schon gefragt, wann die ersten TAnkstellen brennen...
Das mit den Autobahnblockaden in Frankreich damals war echt klasse. Da ging nix mehr. Ich stand damals mit meinen Eltern auch drin. (Ich als kleiner Bub im A-Vectra hinten 🙂 )
Ein Streik oder ähnliches schwebt mir auch vor, bloß wie organisiert man sowas???
Wir werden hier in unserem eigenen Land für dumm verkauft und lassen es uns gefallen. Das darf so nicht weiter gehen!!! Bloß wie ändern??? Was tun, ohne gleich kriminell zu sein???

ach leute, ich glaube hier in dem land läuft so
einiges schief. irgendwann werden wir das armenhaus
von europa sein. da kann man nur hoffen, dass uns
irgendein anderes land einwandern lässt.
du deutsch ? nix visa ! 😁

mich kotzt es ehrlich gesagt auch an jeden monat mehrere
hundert euro in eine rentenkasse einzahlen zu müssen aus
der ich einmal nicht mal soviel bekommen werde um
anständig essen gehen zu können...aber das ist wieder ein
anderes thema...

Zitat:

ich glaube aber weiß gott nicht das es nur am hurricane liegt

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

ich glaube aber weiß gott nicht das es nur am hurricane liegt

ich weiss...😁

Ich fand es gestern schon ziemlich frustrierend und pervers, dass ich an mehreren Tankstellen mit Super ab 1,40 EUR vorbei gefahren bin, und ich mich dann gefreut habe und in die lange Schlange einer freien Tankstelle eingereiht habe, wo Super "nur" 1,36 kostete. Da habe ich vollgetankt.

So wird man immer mehr an ein höheres Preisniveau herangeführt, und empfindet demnächst Preis unter 1,30 für Super als Schnäppchen. Vor ein paar Monaten hätte ich dem Tankwart noch nen Vogel gezeigt, und hätte ne Woche später getankt...

Zitat:

Original geschrieben von picotto

So wird man immer mehr an ein höheres Preisniveau herangeführt, und empfindet demnächst Preis unter 1,30 für Super als Schnäppchen. Vor ein paar Monaten hätte ich dem Tankwart noch nen Vogel gezeigt, und hätte ne Woche später getankt...

da kann der tankwart aber nichts dafür.........

Zitat:

da kann der tankwart aber nichts dafür.........

die wissen ja teilweise selbst nicht dasses teurer geworden ist. das geht alles über computer und die säulen stellen sich automatisch ein.

trotzdem möchte man dem tankwart an ner freien tanke ja schon teilweise "um den hals fallen" wenns da ein paar cent billiger is, weil der mit shell und co nicht unter einer decke steckt...

zur zeit sieht es so aus......

v-power 1,49€

ja wir werden in deutschland mit alles verarscht. die krankenkasse sollte sinken wegen der hohen eigenleistungen denkste teurer geworden . rente werden wir auch net mehr bekommen wir dürfen nur noch fleißig zahlen um im alter betteln zu müssen. wenn man selber vorsorgt und man wird vor der rente arbeitslos pustekuchen erst alles verbrauchen. dann sind wir ja zu teuer und sollen im weniger verdienen was auch eintrifft seit 2 jahren keine lohnerhöhung mehr erhalten. man kann froh sein wenn man sein weihnachtsgeld noch bekommt was aber auch mal wegfällt.im gegenzug explodieren die kosten und die firmen die auswandern wie conti und co erhöhen fleißig die preise nach dem motto die dummen deutschen zahlens schon. die produzieren im osten oder asien und verkaufen es hier als ob es in deutschland hergestellt wurde. so kann es nicht mehr weiter gehen. am besten wir lassen uns von polen übernehmen. ich finde das maß ist übervoll! achja dann sollen wir noch flexibel seien und bis 200km arbeitsweg soll zumutbar sein. dann können wir unser gehalt zu shell überweisen.

Deine Antwort