Springergabel

Harley-Davidson FLSTC Softail Heritage Classic

Moin,
hat jemand ein Teilegutachten / Gutachten von einer Springergabel? Mich würde mal der Inhalt interessieren was den Umbau auf Springer so schwierig machen soll. Grüsse

1092 Antworten

Hallo Sedge,
sieht super aus 🙂
Läuft der Motor denn nun störungsfrei ohne patschen etc.?

Zitat:

@_ewu_ schrieb am 27. Juni 2023 um 16:56:16 Uhr:

Hallo Sedge,
sieht super aus 🙂
Läuft der Motor denn nun störungsfrei ohne patschen etc.?

Ja, so schön langsam bekomme ich alles in Griff.

Damit du mit deinem Bock endlich auf die Strasse kommst!😎😉

So Leute, mein Moped läuft wieder. Gestern die erste richtige Kontrollfahrt durchgeführt, es passt alles. Mittlerweile auch die letzte Undichtigkeit im Bereich der Stößelverkleidung behoben.

Img
Ähnliche Themen

Dann wünsche ich dir allzeit gute Fahrt!

Perfekt gute Fahrt weiterhin viel Erfolg bei deinen eventuellen Vorhaben . Schönes Motorrad Gruß p06

Dann kann es für dich ja endlich los gehen, sieht gut aus.

Wie weit ist pschein denn?

@pschein06 wie sieht’s bei dir aus? Alles im Lot?

Hallo ich Warte weiterhin auf das einspeichen der Räder. Ich denke das ich dieses Jahr nicht mehr fertig werde. Wenn die Räder im Juli fertig werden würden könnte ich es schaffen sonst nicht . Gruß p06

Oaje 🙁
Ich drück dir die Daumen!

Oh je, gibt´s da auch das momentane Handwerkersyndrom??

Moin, ich hab mir eine Springergabel für meine alte Sportster bauen lassen, die kam mit allen notwendigen Papieren für die Eintragung, die nach dem Einbau problemlos durch die Dekra erfolgte, einzig einen billigen Plastikfender, den ich nach der Eintragung natürlich sofort abgemacht habe, hatte ich zur Abnahme provisorisch mit drei Kabelbindern drauf.
Da ich hier keine Werbung machen möchte, schick mir eine mail an kontakt@onward-bremen.com , dann leite ich Dir den Email Verkehr und damit die Bezugsadresse weiter, den Einbau habe ich selbst gemacht, war nicht ganz einfach, aber der Lieferant war jederzeit per mail, Whatsapp oder am Telefon bei Fragen erreichbar, auch sonntags um 21:00
Gruß, Martin

Nachtrag: die Original Bremse konnte weiter verwendet werden, siehe Foto, das vereinfacht natürlich die Eintragung, ein neuer. längerer Kupplungszug und Bremszug war erforderlich, diesen habe ich bei dem Anbieter gleich mutbestellt, kam mit ABE, also musste nicht eingetragen werden.

hier noch einmal eine Vergrößerung, für die Personalisierung der Schilder auf dem Bremssattel mit Schrift nach Wunsch, hier der Name meiner Enkeltochter, hab ich einen Spezi, der die Dinger für ganz kleines Geld mit nem Laser mmgenau macht :-)

Zitat:

@martin151 schrieb am 4. Juli 2023 um 09:22:37 Uhr:

hier noch einmal eine Vergrößerung, für die Personalisierung der Schilder auf dem Bremssattel mit Schrift nach Wunsch, hier der Name meiner Enkeltochter, hab ich einen Spezi, der die Dinger für ganz kleines Geld mit nem Laser mmgenau macht :-)

.
Weil du aber keine Werbung machen möchtest...😉

Deine Antwort