Springergabel

Harley-Davidson FLSTC Softail Heritage Classic

Moin,
hat jemand ein Teilegutachten / Gutachten von einer Springergabel? Mich würde mal der Inhalt interessieren was den Umbau auf Springer so schwierig machen soll. Grüsse

1092 Antworten

Alle Teile ,gepulverte Naben, teilweise gepulverte felgenringe, Speichen , 3/4 Lager liegen beim Fachbetrieb bereit. Ich warte bis ich an der Reihe bin mit den Arbeiten. Die Werkstatt hat dementsprechend viel zu tun . Es gibt kein Datum

So, nachdem ich einen Lack bekommen habe der leider kaputt war (Härter nicht mehr brauchbar) habe ich alles nochmal machen dürfen. Jetzt aber mit „Candy“, und die Farbe finde ich sogar viel besser.

Img
Img

Candy kommt Gut rüber mir gefällt der Farbton .

Danke, ja ich bin auch begeistert davon.

Ähnliche Themen

So, der neue Tank ist drauf…..
@pschein, Sorry dass ich deinen „Thread“ etwas für mich vereinamt habe……😉

Img

Schön!

Die neue Farbe sieht im Gesamtergebnis stimmiger aus als das vorherige Rot.
Besser, obwohl ich das andere Rot auch gut fand.

Zitat:

@Jungbiker schrieb am 26. Juni 2023 um 21:24:01 Uhr:

Die neue Farbe sieht im Gesamtergebnis stimmiger aus als das vorherige Rot.
Besser, obwohl ich das andere Rot auch gut fand.

Ich muss gestehen dass mir dieses Candyrot auch besser gefällt, vor allem die Lichteffekte sind echt geil, und ja, ich finds auch stimmiger, als das indischrot.

Ja, auf dem Mopped sieht das um Ecken besser aus als Solo.

Gefällt sogar mir obwohl ich nicht der große Freund von Rottönen bin.

Ja ja, jetzt kommt mir nicht mit meiner GS🙁 die musste ich so nehmen. Wollte ich sogar umlackieren aber dann sollte sie doch so bleiben wie sie ist.

Glückwunsch Sedge, sieht gut aus.

@KapitaenLueck
Diese Farbe kommt auf dem Bild leider nie so rüber wie sie wirklich ist.
In "natura" sieht sie viel besser aus.

Sieht auf dem Mopped auch so gut aus.

Viel Spaß

Das Candyrot sieht moderner aus. Dein Bike sieht auch modern aus mit den Roland Sands Teilen.
Passt gut zusammen.
Das andere Rot war mehr oldschool.
War das eigentlich viel Arbeit, den Tank wieder abzuschleifen?

Ich hatte noch einen Ersatztank in der Garage, da war die Arbeit nicht so dramatisch. Bei dem ursprünglich Rot lackierten Tank ist es wesentlich mehr Arbeit, den wieder lackierfertig zu machen. Da muss ich die ganze Rote Farbe mit Nitro abwaschen, bzw. den Tank mit einer Beize entlacken. Der sieht absolut grauenhaft aus. 🙁

So´n scheiß, dass die Farbe nicht mehr gut war. Hast du die neu gekauft oder lag die bei dir noch rum?

Nagelneu gekauft! Hab sofort reklamiert, und die haben mir dann auch gleich eine neue Farbe gesendet, allerdings war und bin ich da noch immer skeptisch, und deshalb hab ich den Hersteller gewechselt. Wie sich jetzt herausstellt, war die Entscheidung wirklich goldrichtig. Die Farbe ist wirklich TIP TOP

Deine Antwort