Springergabel

Harley-Davidson FLSTC Softail Heritage Classic

Moin,
hat jemand ein Teilegutachten / Gutachten von einer Springergabel? Mich würde mal der Inhalt interessieren was den Umbau auf Springer so schwierig machen soll. Grüsse

1092 Antworten

Back to topic……ist der Thread vom pschein…..

Hallo meine Herren und Damen
Beschäftigen wir uns nun bitte wieder mit dem all unseren geliebten Hobby HD . Heutiges Thema der Waschmaschinen Effekt im Derby Cover der Kupplung . Und die Reparatur der Buchse zur Führung der Ausgelegewelle des Starters. Kleine Buchse große Welle .

@pschein06 diese Klarsichtversion habe ich mir auch drauf geschraubt, bei mir hat es aber auch einen bestimmten Grund.

Fcfe7cf4-86b4-46c2-a8f2-9d7d08dffdbf
Img

Sichtbare Technik mag ich und man kann sehen was da so vor sich geht??? . Deine Version sieht etwas anders aus !! Habe meiner Primärkette einen neuen Geleitschuh spendiert .

Ähnliche Themen

Habe ich auch gemacht, allerdings hab ich die „hydraulische Version“ gewählt.

Bei Betrieb siehst aber mal nix! Bin ja für allerlei Unfug zu haben, aber da ist bei mir Schluss… 😎

Nene, das macht schon Sinn. Ich weiß schon warum ich mir das dran geschraubt habe……mir geht’s dabei einfach darum, dass ich gewisse Abläufe beobachten kann, aber abgesehen davon, ich finds auch stylisch. Auf alle besser als eine schnöde Abdeckung aus Chrom.
Aber ist wie bei vielen Dingen, dem einen gefällts, dem anderen nicht. 😉

Da verdeckt dir aber leider das umhergeschleuderte Öl bei Betrieb die Sicht. Die Scheibe ist von innen dunkel! 😎
Die Deckel finde ich schon schick und stylisch, haben aber genausoviel Mehrwert wie die Life to Ride Deckelchen. 😁

Und die Dinger sind ja mal gruselig🙂

Zitat:

@bestesht schrieb am 26. April 2023 um 22:05:43 Uhr:

Da verdeckt dir aber leider das umhergeschleuderte Öl bei Betrieb die Sicht. Die Scheibe ist von innen dunkel! 😎
Die Deckel finde ich schon schick und stylisch, haben aber genausoviel Mehrwert wie die Life to Ride Deckelchen. 😁

Wie gesagt, Es erfüllt genau die Kriterien die ich benötige. Nicht mehr und nicht weniger.

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 26. April 2023 um 22:25:38 Uhr:

Und die Dinger sind ja mal gruselig🙂

Mir gefällts….. wie es andere finden is mir persönlich ziemlich „Banane“…
Mein Moped 🙂

Sedge du musst dich dafür nicht rechtfertigen! Ich habe bestimmt auch Dinge verbaut, die einem anderen nicht gefallen. Heute bekommt man die Clarity Deckel bei Aliexpress auch deutlich günstiger, wie von RSD aus USA für 5-600,- € herum.

https://www.google.de/search?...

Deine Antwort