Springergabel
Moin,
hat jemand ein Teilegutachten / Gutachten von einer Springergabel? Mich würde mal der Inhalt interessieren was den Umbau auf Springer so schwierig machen soll. Grüsse
1092 Antworten
Puffi gefällt mir ausgesprochen gut.
Wie wird da wohl die Schräglagenfreiheit sein?
Und was kost der?
Lenker und Lampe überzeugen mich leider noch nicht so ganz. Aber ob das Bild stimmig wird man später sehen wenn Armaturen Tank usw. alles drauf kommt.
Primärcover gefällt mir persönlich nur in der wrinkle-optik aber ist natürlich Geschmackssache.
Ich werde mein Chromcover übrigens auch gegen schwarz Wrinkle tauschen.
Ich bin übrigens soweit fertig 🙂
Zitat:
@Sedge schrieb am 10. April 2023 um 08:53:51 Uhr:
.
Super!
@Sedge
Wann gibt es das (von dir angekündigte) VIDEO vom ersten Motorstart?
Ähnliche Themen
Lenker + Scheinwerfer sind auch nicht 100% mein Geschmack. Man muss aber fairerweise sagen, dass das Motorrad noch nicht fertig ist und das auf dem Foto immer etwas anders aussieht, als in Wirklichkeit.
Der orange Tank ist auch nicht so toll. Ich würde ihn schwarz lackieren und ein rotes Decal aus den 30er Jahren drauf machen. Die Tankanzeige hätte ich auch weg gelassen.
Zitat:
@fxstshd schrieb am 9. April 2023 um 20:33:35 Uhr:
Womit ist denn dieser äussere Primärcover behandelt worden?
Das ist hochglanz Temperatur beständiger Motorlack wenn du das meinst?
Zitat:
Glückwunsch eine coole Springer!
Hallo Habe heute Mal alles vormontiert geht gerade so . Der Öltank muss etwas nachgearbeitet werden . Der Tank wird noch lackiert das Original-Design muss weichen. Auspuff kostet 2000€ und Mehr. Bodenfreiheit wird sehr knapp weil Gabel 4zoll unter Standart. Euch einen schönen oster Montag.
Jetzt warte ich auf die Räder hatte ja alles nochmals überdacht gehe jetzt auf 16/6 Zoll und 16/4 Zoll Felge auf 200mm und 150-160mm vorne .
Das mit den Bildern ist tatsächlich immer sehr schwierig zumal mein Smartphone nicht besonders gut fotografiert .
Mir wäre der Lenker in 1" zu dünn. Ich denke 11/4" würde besser aussehen bei der Breite.
Aber ja: Geschmacksache
Zitat:
@fxstshd schrieb am 10. April 2023 um 10:08:15 Uhr:
Zitat:
Ich bin übrigens soweit fertig 🙂.
Super!
@Sedge
Wann gibt es das (von dir angekündigte) VIDEO vom ersten Motorstart?
Kommt erst…..
Zitat:
@pschein06 schrieb am 10. April 2023 um 13:48:13 Uhr:
Das mit den Bildern ist tatsächlich immer sehr schwierig zumal mein Smartphone nicht besonders gut fotografiert .
Sag mal Karsten H., kannst du nicht die verdeckenden Sachen, z.B, Kerzenständer, aus dem Bild nehmen..?
Stört doch etwas bei der Bildbetrachtung und dem Gesamteindruck deines Bikes....
Nicht wenn nen Tanga am Kerzenständer baumeln würde… 😁
Zitat:
@bestesht schrieb am 10. April 2023 um 20:33:39 Uhr:
Nicht wenn nen Tanga am Kerzenständer baumeln würde… 😁
Ich glaube nicht dass der "pschein" Tangas trägt 😉
...aber vielleicht (s)eine Besucherin.😁