Springergabel
Moin,
hat jemand ein Teilegutachten / Gutachten von einer Springergabel? Mich würde mal der Inhalt interessieren was den Umbau auf Springer so schwierig machen soll. Grüsse
1092 Antworten
Wann geht´s denn weiter? Hab schon Entzug.
@Jungbiker
Ja, wenn ich dran denke was früher mal in diesem Forum los war......
Jetzt ist da nur mehr Tote Hose, 795 Seiten Porsche Witze...... 🙄😉
Aber sonst gibts nimmer viel, eigentlich schade.
Das Projekt vom Pschein ist derzeit wohl der einzige Lichtblick.
Alle anderen sind verschwunden, Sunburn, Sb, uvm.
Ich bin doch noch da🙂
Ich mach aber auch nix mehr. Vielleicht geb ich die HD auch bald dran.
Ähnliche Themen
@KapitaenLueck
Jo, ich mach noch ein paar Jahre weiter, zumindest was das Motorradfahren betrifft 🙂
Deinen letzten Satz verstehe ich allerdings nicht so ganz.....😕
Behalt den Eisenhaufen. Dann hast du wenigstens was für´s Auge, wenn du in die Garage gehst.
Zitat:
@Jungbiker schrieb am 24. Januar 2023 um 14:23:17 Uhr:
@KapitaenLueckBehalt den Eisenhaufen. Dann hast du wenigstens was für´s Auge, wenn du in die Garage gehst.
😁😁😁😁😁😁😁😁, du meinst wenn er mit dem Rollator vorbeifährt?
Ja Jungs. Aber sie gammelt so vor sich hin weil ich so richtig keine Bock mehr hab und lieber mit der GS fahre.
Na mal sehen wie es dies Jahr ausgeht. Vielleicht mach ich wenigstens mal HU drauf.
Ist ja erst seid 4 Jahren abgelaufen🙂
Angemeldet ist sie die ganze Zeit.
Muss aber erst mal ne Batterie neu kaufen. Leider sit die alte vom stehen übern Jordan gegangen.🙁
Wenn ich aber noch mal damit fahren will muss ich was machen. Lenker höher und eventl. bequemere Rastenanlage.
Hatte an Trittbretter gedacht.
Wenn ich günstig was finde dann......
Ich guck im Moment lieber anderen beim Schrauben zu.
@KapitaenLueck
Würden die hier passen?
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 24. Jan. 2023 um 16:28:13 Uhr:
Ja Jungs. Aber sie gammelt so vor sich hin weil ich so richtig keine Bock mehr hab und lieber mit der GS fahre.
So alt hätte ich Dich jetzt nicht geschätzt 😉
Ha ha, möchtest mich wohl schön bei der Stange halten.
Keine Ahnung ob die passen würden. Allerdings fehlt der ganze Rest. Ich bräuchte gleich alles mit Schaltung.
Ich müsste mich erst mal damit beschäftigen wie die allgemein auf- und angebaut werden und welche Teile so dazu gehören müssen.
Ich hab nen normalen Softail-Rahmen.
Wenn einer Infos dazu hat immer her damit.
Zitat:
@Loubee schrieb am 24. Januar 2023 um 17:39:15 Uhr:
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 24. Jan. 2023 um 16:28:13 Uhr:
Ja Jungs. Aber sie gammelt so vor sich hin weil ich so richtig keine Bock mehr hab und lieber mit der GS fahre.So alt hätte ich Dich jetzt nicht geschätzt 😉
Na ja, das ist eher meinem Rücken geschuldet und ich bin im Moment mit einer Truppe unterwegs die alle sehr modernen Moppeds fahren und es auch mal knacken lassen, da wird mir das mit dem Eisenschwein zu anstrengend wenn ich in jeder Kurve aufsetzte und aufpassen muss das es mich in der Kurve nicht ewig aushebelt. Komm zwar hinterher aber danach bin ich im Arsch, völlig fertig und das muss nicht mehr sein.
Bei mit ist es eher andersrum.....zum "knallen" lassen habe ich die Suzi. Damit geht es auch in Urlaub....aber die Harley....ist halt die Harley.....jeder andere Hersteller ist besser, aber definitiv nicht so geil
Habe auch eine Saison mit einer Moto Guzzi eingestreut, bin die gleichen Strecken wie mit meiner Street Glide gefahren, es war eine völlig andere Welt. Habe mir aber trotzdem wieder eine Harley gekauft, und irgendwie entschleunigt die Harley so wie kein anderes Moped. Meine Ausfahrten sind nur mehr Genussfahrten, ich brauch dieses „schneller, höher, stärker“ einfach nicht mehr…….
Zitat:
@Sedge schrieb am 24. Jan. 2023 um 18:28:18 Uhr:
ich brauch dieses „schneller, höher, stärker“ einfach nicht mehr…….
Aber Lauter....zumindest bei mir.....und geiler.....ich weiss ich wiederhole mich 😁