Springergabel
Moin,
hat jemand ein Teilegutachten / Gutachten von einer Springergabel? Mich würde mal der Inhalt interessieren was den Umbau auf Springer so schwierig machen soll. Grüsse
1092 Antworten
Dein Gelaber ist auch fehl am Platze.
Regt sich keiner auf außer dir .
Na ja, aufregen vielleicht nicht aber etwas über ist es schon. Bei jeder Gelegenheit kommst du mit der Kiste.
Sieht man doch im Avatar, reicht das nicht?
Alles klar.
Dann bin ich hier fehl am Platz in diesem Forum wenn man sich jedesmal rechtfertigen soll.
Wünsche allen eine gute Saison.
Und der Helm gefällt mir so wie er ist.
Sonst muss er keinem gefallen.
Mimimi.... 😁
Ähnliche Themen
Obwohl ich älter bin wie du, kenn ich die Bedeutung von Smileys und benutze diese. Wenn du diese übersiehst, kann ich ja nichts dafür. 😎
Dein Helm mag dir gefallen, passt aber null zum Mopped, dafür würde dir Harry Davidson das Bike sofort abnehmen! 😁 Fährst hoffentlich nicht auch noch mit deinen Motocross Klamotten. 😎
Wird Zeit, daß es wärmer wird und das Salz von der Straße kommt. Bei einigen liegen die Nerven wohl blank 🙄. Immer locker bleiben und durch die Hose atmen ...😁
Sieht fast so aus. Er hat eben viel Freude mit seinem Moped, dürfte wohl seine 1. Harley sein. Trotzdem damit hier das Thema "Springergabel" völlig verfehlt.
Aber es wird wärmer, so gesehen werden sich die "blank" geschliffenen Nervenbahnen wohl wieder beruhigen 😁 😁
So nun geht mein 3 Projekt los , das wird eine Weile dauern nach langer Überlegung EVO/tc88 habe ich mich nochmals für einen tc88 entschieden.
Zitat:
@pschein06 schrieb am 30. Oktober 2022 um 16:45:28 Uhr:
So nun geht mein 3 Projekt los , das wird eine Weile dauern nach langer Überlegung EVO/tc88 habe ich mich nochmals für einen tc88 entschieden.
Dann check gleich mal die Nadellager Nockenwellengehäuse, und die Kettenspanner.
Ich hab’s leider etwas versäumt 🙁
Zitat:
@Sedge schrieb am 30. Oktober 2022 um 19:50:48 Uhr:
Zitat:
@pschein06 schrieb am 30. Oktober 2022 um 16:45:28 Uhr:
So nun geht mein 3 Projekt los , das wird eine Weile dauern nach langer Überlegung EVO/tc88 habe ich mich nochmals für einen tc88 entschieden.Dann check gleich mal die Nadellager Nockenwellengehäuse, und die Kettenspanner.
Ja ich habe das ja mit erfolgt,, Zahnrad vs Kette Nockenwellen.
Zitat:
@pschein06 schrieb am 30. Oktober 2022 um 20:12:57 Uhr:
Zitat:
@Sedge schrieb am 30. Oktober 2022 um 19:50:48 Uhr:
Dann check gleich mal die Nadellager Nockenwellengehäuse, und die Kettenspanner.
Ja ich habe das ja mit erfolgt,, Zahnrad vs Kette Nockenwellen. In meinem Fall hat mir der Händler gleich gesagt das der Motor nicht läuft, ist wieder eine USA Kiste , dadurch günstig für Umbau .
Alles gute für die Reparatur! Hoffentlich kein Geldgrab........
Ich habe wie voriges Mal die billigste softail europaweit versucht zu finden 4000€ , inklusive Transport. Ich bin gespannt ein Risiko ist so ein Projekt sicherlich. Springer Gabel ist bei mir Pflicht das zum Thema
@pschein06
Die Springergabel ist für mich ein technisches und optisches „Kunstwerk“, mit dem man sogar herumfahren kann 🙂
Da kommt nix drüber!
In Österreich fast nicht zu bekommen, in Deutschland gibts da sicher mehr Angebote.
Zu deinem Kauf:
Wenn die Meilen stimmen, ist die Engine ja noch fast neu, da dürfte noch nix schlimmes zu reparieren sein. Wenn der Lenkkopf und Rahmen auch noch ok ist, hast du mit Sicherheit nix falsch gemacht!
Uih, ein neues Projekt. Die letzte Maschine sah ja schon ziemlich geil aus.
Bilder wären natürlich toll.
Würde ich aber erst reinstellen, wenn alles fertig ist, sonst labert hier jeder rein. 😁
Gruß
JB