spotrauspuff selber machen...
Hi Jungs... - Habe mir vorgestern einen e36 compact mit M-Paket gekauft.
Habe von meinem alten noch eine neue Abgasanlage aus dem Ersatzteilmarkt.
Ich habe jetzt vor den eingebauten Endtopf so umzufunktionieren dass er möglichst laut ist - dann kann ich ja zur nächsten HU (oder wenn es zu einer anderen Vorführung evtl. durch die polizia kommen sollte) die neue Anlage einbauen... !?
Hat das schonmal jemand gemacht ?
Endtopf ausbrennen oder sowas ?!
Würde mich echt über tipps freuen...
Beste Antwort im Thema
Kauf dir nen gescheiten Sport ESD und gut ist,alles andere ist doch nur Assi-tuning😁
26 Antworten
was spricht bei nem 316i gegen nen Sportauspuff?
Ich kenne Polos und Corsas mit 45 PS, die hören sich lauter an als mache startendes Flugzeug. Sowas ist allbern. Aber nen BMW mit gut 100 ps reicht aus.
Ich habe mich deswegen auch von meinem 325i getrennt.
es spricht nichts gegen einen sportauspuff bei einem 316 , das meinte ich ja nicht damit, ich sprach davon warum man einen sportauspuff an einen kfz basteln muss, damit er monstermässig laut ist...
Zitat:
Original geschrieben von BBinner
oh, sorry... wusst ja nicht dass ich mich dermaßen blamiere - ich ziehe meine frage somit offiziell zurück...
Blamieren eher weniger, hat wohl eher was mit illegalen Umbaumassnahmen am Fahrzeug etwas zutun und der damit verbunden Stillegung des Fahrzeugs bei einer Kontrolle oder sogar im Falle eines Unfall´s...😉
Und sowas wird hier bei MT überhaupt nicht gerne gesehen, da es
A) wie schon erwähnt illegal ist
B) auch noch sch*** aussieht und sich wahrscheinlich auch so anhört...
Also überlegt dir die Sache nochmal...😉
@ themestarter
auf deine frage hab ich keine antwort aber..... wenn du dir noch mal en auto suchst schau nach sowas !! der iss so getunt wie du die fragen stellst 😁😁😁😁
hier
Ähnliche Themen
am geilsten iss die fahrzeugbeschreibung
Fahrzeugbeschreibung:
Verkaufe hier die absolute M3 Power!!! Das Auto wurde komplett von mir aufgebaut und hergerichtet und dementsprechend gepflegt. Das Auto hat ein M3 Motor drin, der gerade mal 10000 km drauf hat, ( Karosserie 115000 ) M3 Fächerkrümmer, AC Schnitzer Auspuffanlage aus Edelstahl mit mega Sound, M3 Achsen, komplette Bremsanlage, Deferenzial, Getriebe, Antriebswelle usw Das Auto ist komplett M3 Außer Innenausstattung. Komplete rundum Verspoilerung: Heckflügel, Schürzen, Schweller, Motorhaubenverlängerung, alle Kotflügel gezogen, 8,5x17 und 10x17 Brock B6 schwarz matt Pulver beschichtet mit Chromschrauben drin. getönte Scheiben mit Flammen, Engel Eyes von Hella, M3 Spiegel, M3 Nieren, Dommstreben vorne und hinten, LED Rückleuchten, gecleante Heckklappe und Motorhaube, Distanzscheiben vorne 23mm und hinten 15 mm, Kofferraumausbau mit EM-Fhaser Sabwoofer 2x 1000 Watt RMS, DVD Player von Sony, Endstufen usw. Anlage wert 5000 euro! Tunning wert ca. 30000 Euro
Immerhin kaum Rechtschreibfehler, was bei solchen Anzeigen ja doch ansonsten Standard ist 😉
Da passt wenigstens alles zusammen, auch wenn er vielen nicht so sehr gefällt. Einzig die gelben Blinker würd ich tauschen. Und gescheite Rückleuchten rein.
Ich kann hier immer wieder nur empfehlen: Hosenrohr absägen. Lauter und günstiger gehts nicht😁
Zitat:
Original geschrieben von sonic23
@ themestarterauf deine frage hab ich keine antwort aber..... wenn du dir noch mal en auto suchst schau nach sowas !! der iss so getunt wie du die fragen stellst 😁😁😁😁
hier
Sorry,aber mache Leute sollte man wegen dem persönlichen Geschmack erschießen😁
@ limo 320 wie kannst du so was sagen du hast doch gelesen Das Auto ist komplett M3 Außer Innenausstattung 🙂🙂🙂
😰😰😰 Boh ey, ich habe grad voll "Augenkrebs" bekommen....😰
Also im Opel Calibra Forum hier gibt es einen Thread der nennt sich:
Die hässlichsten Calibras - Fotosammlung
http://www.motor-talk.de/.../...en-calibras-fotosammlung-t1170437.html
Also, wenn wir sowas auch hier im E36 Bereich hätten, wäre der oben gepostete ein heißer Kandidat für einen Spitzenplatz🙄
Holger
Zitat:
Original geschrieben von sonic23
am geilsten iss die fahrzeugbeschreibung .......Das Auto ist komplett M3 Außer Innenausstattung...
hat der die M technik 10.000 Schürzen dran 😁😁😁
das hat doch ncihts mit M zu tun