Sporttacho in BJ 98 ?

VW Golf 4 (1J)

Hallo zusammen
Ich wollte mal fragen, ob ich den Sport Edition Tacho auch in den 4er Golf von Baujahr 98 einbauen kann ? Um genau zu sein in nen 4er Golf siehe meine Signatur... Zu mir hat mal jemand gesagt, es geht bei denen vom BJ 98 noch nicht, stimmt das , oder ist das SO nicht richtig ?
Bitte helft mir .

Danke schonmal

26 Antworten

@MacGyver

Du hast Post =)

Falls die Post was mit den Pixelfehlern zu tun hat, möchte ich auch Post. Hab diese Pixelfehler auch seit nem halben Jahr 🙁

Die CAN-KIs wurden glaube ich ab Mj. 00 verbaut. Ich hab zB. Bj.00 aber Mj.99. -> also aus die maus. 😁

Hatte nämlich schon das selbe vor wie du. Aber ich habe mich mitlerweile damit abgefunden und kann bei meinem auch die Geschwindigkeit etc. ablesen. 😁

@ E=mc²

ne, die Post hat nix mit Pixelfehlern zu tun .. sry

Ähnliche Themen

@BVB_ULTRA ok, dann werd ich mal die geliebte Suchfunktion nutzen 🙂

nee, heinz mj ´99 kann´s nicht sein...

modeljahr 2000 war produktion von 5/99 bis 4/00

Zitat:

Original geschrieben von tomold

nee, heinz mj ´99 kann´s nicht sein...

modeljahr 2000 war produktion von 5/99 bis 4/00

Aber sicher. Da meiner Mj. 99 ist. Aber Bj. 00 ist. Und ich habe auch ein 919er Ki drin. Also ist meiner ohne CAN. Also müssten die Mj. 00 dann Can haben.

uiii - mj ´99 ist produktion bis 4/99 - der hat aber lange in der austellungshalle gestanden...

(ich unterstelle jetzt du meinst mit bj erstzulassung...)

Und ich hab jetzt in Vogel abgeschossen. Hab natürlich Mj00. Hab auch nochmal nachgeschaut. Muss da vom Kumpel is Auto im Kopf gehabt haben. Also alles was ich geschrieben habe +1Jahr.

Ps.: Der hat auch ne weite Reise hinter sich.

meiner auch, war kein re-import, aber in brüssel gebaut...

ist auch mj ´00 (4/00) einen monat später gab es den CAN

(na ja - vielleicht doch 3-4 monate später, er musste ja erst nach deutschland...😁)

Meiner kommt aus Uitenhage (Südafrika) aber geht trotsdem ganz gut. 😁 Da sieht man wieder das auch andere ganz gut zusammenbauen können. 😁 (EZ.: 02/00)

wow - das ist wirklich ´ne reise!!!😁

(das mit dem zusammenbauen stimmt + inzwischen sind viele japaner "deutscher" als vw...)

Deine Antwort