Sportsitze unbequem
Ich fahre die Sportsitze (Leder/Alcantara) in meinem Auto. Allerdings bin ich in den Sitzen nur am hin und herrutschen um meine Sitzposition zu finden. Mir schläft mein rechtes Bein nach einer gewissen Zeit immer wieder ein.....Kennt Ihr das auch und habt Ihr hier vielleicht schon eine Lösung für?
Danke Euch schon mal....
Beste Antwort im Thema
Immer subjektiv. Finde die sportsitze perfekt. Und wenn ich mich wegen 0,7 Liter freu kauf ich mir nen smart.
103 Antworten
Also an Sitzeinstellung habe ich eigentlich schon alle Positionen die es gibt versucht......jetzt zur Zeit habe ich eine Stellung gefunden, mit der ich erst einmal fahren kan.....aber auf dauer geht das bestimmt nicht gut.....
Höchstwarscheinlich werde ich den Wagen deswegen verkufen......
Hab da keine Lust mehr drauf...
Ich hatte auf längeren Fahrten auch nach 200km mit Verspannungen zu kämpfen. .. Seit dem ich die Komfortsitze drin habe kann ich locker 700 km durchziehen... Selbst nach 1000km habe ich keine Verspannungen gehabt. Sie verdienen also ihren Namen... evt is das auch was für dich... Muss ja nich gleich das ganze Auto dran glauben...
Ja, hab ich Nachgerüstet.
Ähnliche Themen
Von unten fahrerfussraum zum sitz und beifahrersitz. Puls/plus/canL/canH/Masse/Memory... Das pro seite...
Miles da muss ich dir zustimmen 🙂... Nur schade, dass es (bis jetzt) Nur 1000 Sekunden lang geht...
Und hast Du die Kabel auf die ,ich nenne es mal Steckkonsole, angeschlossen, oder wie hast Du die angeschlossen? Stecker ab und dierekt ran?
Zitat:
@RiseFM schrieb am 3. Dezember 2015 um 19:25:58 Uhr:
Miles da muss ich dir zustimmen 🙂... Nur schade, dass es (bis jetzt) Nur 1000 Sekunden lang geht...
ne kann man anpassen!!
Im SitzStg gibt's nen APK, hab den auch hochgesetzt.. (hab sogar ich selbst entdeckt beim schmökern)
Hab den Stecker in der Console neu bestückt. Die vorhanden Kabel gekappt und isoliert. Verbindung zum ZESTG braucht der Sitz nicht mehr, die Lordose und Sitzheizung wird via CAN über das Steuergerät im Sitz geregelt.
Zitat:
@combatmiles schrieb am 3. Dezember 2015 um 19:30:05 Uhr:
ne kann man anpassen!!Zitat:
@RiseFM schrieb am 3. Dezember 2015 um 19:25:58 Uhr:
Im SitzStg gibt's nen APK, hab den auch hochgesetzt.. (hab sogar ich selbst entdeckt beim schmökern)
Ja das hab ich auch gefunden 😉 Standardwar bei mir 600sec, mehr als 1000 kann ich nicht eingeben, sonst kommt "ungültiger Wertebereich"...:/