Sportsitze statt der normalen Sitze?!
Huhu Gemeinde
Zur Geschichte:
Ich habe diese "normalen" dunkel-antrazit, geflockten Sitze.
Häufig schau ich mal bei Ebay rein, um evtl. Sportsitze zu ergattern.
Ich vergleiche gerne, was aber leider nicht geht, denn es gibt leider sehr wenige Angebote.
- Gibt es die Sportsitze komplett in Stoff? Nein, oder?
- Wenn nicht, so müsste man die Rücksitzbank mit kaufen, sonst siehts blöd und gewürfelt aus, oder?
- Ich habe keine elektrischen Sitze - könnte aber wenn problemlos welche verbauen?
- Was würdet ihr für zwei Sportsitze bezahlen (gebaucht)?
- Was würdet ihr für Sportsitze mit Rücksitzbank bezahlen (gebraucht)?
Sicherlich wird es Unterschiede im Preis allen wegen Voll-, oder Teilleder geben - Gott bewahre mich vor Vollleder!!
Das einzig Wichtige ist mir, dass ich wieder Sitzheizung habe; ich werd sicherlich später eh als alter Mann im E-Rollstuhl sitzen, von daher brauch ich das noch nicht im Auto aktuell 😉
😁
46 Antworten
Alles klar!
Da habt ihr mich ja schneller mit Infos bombardiert
als ich es erwartet hatte 😁
Eine Mail ... dorthin ist auch schon unterwegs.
knicksmach
Re: Re: Sportsitze statt der "normalen" Sitze!!??
Zitat:
Original geschrieben von Ci-driver
Der Umbau auf Sportsitze und der kompletten Innenausstattung in z.b. Alcantara/Leder Kombination kommt auch nicht teuerer. Ich hatte damals ein Angebot von 1.580€ vom Martin. Dafür hat man dann allerdings eine komplett neuwertige Oberfläche.
Und du kannst die Farbe frei wählen. Von BiColor bis zu den Individual Farben hast du absolut freie Hand. Und das ist ja eigentlich grad das schöne da dran. Solche exklusiven Innenaustattungen wirst du nur schwer gebraucht finden, und wenn, dann sind die sicher sehr teuer.
Anrufen ist übrigens besser. Der Martin hat immer viel zu tun 🙂
Re: Re: Re: Sportsitze statt der "normalen" Sitze!!??
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Und du kannst die Farbe frei wählen. Von BiColor bis zu den Individual Farben hast du absolut freie Hand. Und das ist ja eigentlich grad das schöne da dran. Solche exklusiven Innenaustattungen wirst du nur schwer gebraucht finden, und wenn, dann sind die sicher sehr teuer.
Anrufen ist übrigens besser. Der Martin hat immer viel zu tun 🙂
Stimmt, anrufen ist besser. Auf mail´s antwortet er nicht immer 😉
Ich hatte damals das Angebot vom Martin für Sitzflächen und Rückenlehnen in einem kräftig rotem Alcantara (ähnlich der Wagenfarbe) und die Seitenteile der Sitze in Leder schwarz. Die Auswahl bei ihm ist fast unbegrenzt 😁
Doch dann ist mir (leider) eine gut erhaltene Clubsportausstattung (Leder/Alcantara) für 1.100€ über den weg gelaufen und da hab ich zugeschnappt 🙂
Gruß
Ci-driver
Re: Re: Re: Re: Sportsitze statt der "normalen" Sitze!!??
Zitat:
Original geschrieben von Ci-driver
Ich hatte damals das Angebot vom Martin für Sitzflächen und Rückenlehnen in einem kräftig rotem Alcantara (ähnlich der Wagenfarbe) und die Seitenteile der Sitze in Leder schwarz.
Siehste, und das wär doch mal richtig geil gewesen. Das würde den Mehrpreis doch schon wieder locker rechtfertigen 🙂
Ähnliche Themen
Ihr sprecht immer von Martin?
Ist das der Geschäftsführer des von Carlo angegebenen Links?
-----------------------------------------
Mein Interesse ist, meine dunkel, anthrazit farbene Innenausstattung lediglich durch zwei Sportsitze mit Sitzheizung ohne elektr. Sitzverstellung "aufzumöbeln".
Ich will nichts Besonderes, ich will nicht, dass man merkt, dass ich an der Ausstatung hab basteln lassen (oder gar zusammenwürfeln), sondern einfach meine jetzigen Sitze mit diesen sportlichen Extras bestücken (oder einfach tauschen).
Ich liebe unifarben, ich liebe Serienausstattung, denn wenn mal etwas kaputt geht, kann man schnell & bequem vielfältig austauschen.
Ihr meint also anrufen?! Okay 😉
Danke!
Re: Re: Re: Re: Re: Sportsitze statt der "normalen" Sitze!!??
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Siehste, und das wär doch mal richtig geil gewesen. Das würde den Mehrpreis doch schon wieder locker rechtfertigen 🙂
Ja jetzt im Nachhinein ärgere ich mich auch darüber 😉 für die knapp über 400€ Mehrpreis hätt ich eine individuelle und komplett neue Ausstattung gehabt.
Gruß
Ci-driver
Dann würde ich mich eher woanders umschauen. Wenn du nur Sportsitze in Stoff haben willst, lohnt sich die Fahrt nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
Ihr sprecht immer von Martin?
Ist das der Geschäftsführer des von Carlo angegebenen Links?...was etwas schade ist - die Firma ist 780 km von mir entfernt 🙁
Mit car-parts-mueller hat der Martin nichts zu tun.
Die Firma von Martin ist in 84140 Gangkofen. Leider find ich grad die Telefonnummer nicht mehr *aah*
Gruß
Ci-driver
Es ist echt zum Heulen.
Als ich damals auf Flirtseiten eine passende Frau für mich suchte,
waren die Ballungszentren für heiße Gazellen:
Stuttgart & München - nun, es wurd eine Augsburgerin.
Jetzt suche ich Ersatzteile für mein Auto und das gleiche Theater geht schon wieder los.
Außer VW und Karmann ist hier nix. Und selbst VW kann man in die Tonne treten 🙁
Es wird Zeit, dass ich mich bei BMW um nen Job bewerbe 😠!!
Nö, die Telefonnummer vom Martin hab ich leider nicht mehr. Vielleicht kann dir da jemand anders weiterhelfen.
Aber irgendwo steht die auch in einem Thread hier im Forum 😉
Zum Martin hast auch "nur" 650km statt der 780km zu cpm *lol*
Gruß
Ci-driver
Das finde ich sehr cool!
Ich habe gerade einen Anruf von CPM erhalten.
Man könne auch Termine am Samstag oder Sonntag vereinbaren.
Klasse Service!!
Und die Produkte, welche im Internet abgebildet sind, machen gerade 1/10 und weniger aus, von dem, was sie wirklich auf Lager haben.
Astrein!!
War auch schon mal da (bei Car Parts Mueller). Ist wirklich sehr nett und die Auswahl an Austattungen ist riesig. Sieht auch alles absolut top aus. Also wenn ich noch was brauchen würde, würd ich da vorbei schauen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von mclaren63
Habe mein H&K von CPM echt ein netter Typ,ist ja bei mir hier grad ums Eck (15Km).
Gruß mclaren
Ihr seid so nett zu mir 😁 😉
Find ich aber echt super, dass man auch Sonntags kommen kann - so spare ich mir einen Tag Urlaub nehmen, wenn ich mich entscheiden sollte. Er sagte auch, abends um 22 Uhr wäre nach Absprache voll i. O.!!
Sein weitester Kunde wäre letztens aus Flodria...ich sagte ihm am Telefon..."ich wohne ja sehr weit weg"...da schmunzelte er und sagte...naja, die paar Kilometer, damit bin ich immer noch ein Kunde, der um die Ecke wohnt 😁