Sportpedale eintragung
Hallo Leute!
Ich habe mir bei ebay vor einiger Zeit ein Sportpedalset gekauft und fahre damit schon seit einiger zeit durch die Gegend.
Ich habe eben ein wenig hier im Forum gelesen und da kam ich auf die Frage ob die Dinger eingetragen werden müssen oder nicht.
Also eine ABE lag bei den Dingern dabei.
Muss ich die trotzdem irgendwie eintragen lassen?
Schonmal danke für die antworten.
58 Antworten
tja
den speedster hat eine frau entworfen naja und hat für einen Sportwagen für meinen geschmack zu wenig unter der haube bei 220 km/h ist schluß.
apropos treffen im mai...wo ist der thread zum reggen...hab mit der suche nix gefunden...entweder iss der geöscht worden oder ich bin zu blöd... 🙄
Edit: bitte diesen post nicht beachten... ^^"
also. die teilenummern sind folgende:
9198039 für kupplung und bremse (4,14 euro)
9197390 für gas (2,74 euro)
p.s.: ihr seid alle ideenklauer 😛
tja zu etwas muß doch das Forum gut sein und selbst schuld wenn du damit rausrückst :-)
Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)
blauer_corsar
gruss ideeenklauer (passt ja bin gebürtiger Pole:-)) Marek
Ähnliche Themen
ich finds ja noch interessant, ob die befestigungsschrauben bei den pedalen dabei sind. aber ich denk ma, diese frage kann ich euch spätestens am montag beantworten.
Naja is ja schön und gut! Die Pedale sehen echt geil aus aber auch hier stellt sich wieder das problem mit dem tüv!
Mist jetzt war ich heut bei FOH. egal morgen gleich nochmal hin und pedale Bestellen. Die sind billiger als machge ausm zubehörhandel
wie schon x mal gesagt, muss man die pedale einfach nur ordentlich befestigen, dann sollt das mit dem tüv auch klappen!
aber das mit dem preis is echt ma nit schlecht. und das von opel!!
"dann sollte es klappen" ja davon geh ich au mal aus. aber sicher is das noch lang net!
ja der preis is echt ok! hab heut für 2 domlager 32€ bezahlt so kleinkram kost net die welt
also von opel is man ja normal ganz andere preise gewohnt. hab für das bedienteil in der mittelkonsole 111 euro latzen müssen.
also ich weiß ja nich aba so wie der preis is sehen die auch aus (langweilig) *find-und-auch-ma-meinung-sag* 😁
mfg souls-war
@blauer_corsar
wühl dich mal durch di CT Suche, die Idee hatten da schon viele vor dir, aber ich glaub mit einbauen und fertig à la Original-Opelteil klappte das da auch nicht, weil die Dinger nur in der gesamt BE vom Speedster drin stehen.