ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. 60/40 Supersport und Rh 15"195 R45 Eintragung unmöglich!!???

60/40 Supersport und Rh 15"195 R45 Eintragung unmöglich!!???

Themenstarteram 21. Juni 2005 um 14:11

Tag, ich habe voll die rennerei weil ich diese Kombination fahre seit einem 1 Jahr.Nun dachte ich mir das es zeit ist das mal einzutragen(6 Monate Tüv überfällig).Aber nix da der Wagen is 3 cm zu tief(Unterkante Scheinwerfer).

Das Fahrwerk ist alleine mit Serienreifen eingetragen aber das nutzt nix.Kann ein Fahrwerk so dermaßen abnudeln(absacken) oder sind die Felgen schuld?Laut berechnung 4mm geringer in der Höhe als Serie.

Andere Felgen gehn nich und neues Fahrwerk für 800€ muss ja wohl auch nich sein.

Ähnliche Themen
62 Antworten

stark nachgesackte Federn ? Will dich ja nicht persönlich angreifen aber wer billig kauft, kauft 2mal. und Supersport ist ja nicht umbedingt DER Hersteller unter den Fahrwerken :)

denke schon das es dermaßen nachgesackt ist da ich das b10 60/40 und 14/185/50 fahr und habe noch 49cm

Themenstarteram 21. Juni 2005 um 16:00

Scheiße ne.dann werd ich wohl nen gewindefahrwerk von fk kaufen müssen,geht ja nich anerds.sicher aber noch billiger als n neues fahrwerk von opel :)

Also normalerweise sollte die 50cm Kante mit 15Zoll ohne Probleme erreicht werden.

Zudem es um den Lichtkegel geht und nicht um die Scheinwerfer unterkante !!

Zitat:

Original geschrieben von Berserker

Scheiße ne.dann werd ich wohl nen gewindefahrwerk von fk kaufen müssen,geht ja nich anerds.sicher aber noch billiger als n neues fahrwerk von opel :)

Hauptsache das is nicht genauso Tief wenn du es komplett hoch schraubst ;)

Vielleicht solltest du dir mal Hersteller raussuche die einen besseren Ruf haben.

Themenstarteram 21. Juni 2005 um 18:48

Die Tüv Wurst hat den zollstock angelegt, gesehn das es nicht passt und is gegangen.es zählt beides 50 cm hoch und lichtkegel richtig.

Hab jetzt n Fk Gewinde in sicht ist eigentlich erschwinglich bei 400 noch wat und fk ist ja was ordentliches.Die Sportsitze von denen haben mich auch überzeugt.

Reicht ja wenns zu eintragung passend ist.

Weitec und KW sind ja preislich eh indiskutabel

Ich find FK Fahrwerke grottenschlecht, vielleicht kann koax ja sein Bild nochmal posten, dann weisste warum.

Ich finds einfach nur putzig....

Eisenstangen sind billiger *ggg*

Themenstarteram 21. Juni 2005 um 19:02

Ist das so weich das der wagen so absackt oder ist das ne beschädigung?

am 21. Juni 2005 um 19:12

FK Fahrwerke sind eher sackhart! Hab mir deswegen auch schon überlegt eins zu kaufen...

FK ist scheisse

Hab FK 35/35 in meinem Tigra.

Sind scheisse hart und sacken voll nach.

am 21. Juni 2005 um 19:29

H&R, Eibach, Vogtland, KAW.... [setze Markennamen hier ein].

Die meisten kriegst du für unter 400 Euro und da haste wenigstens was für dein Geld.

am 21. Juni 2005 um 19:32

is ja nich die frage aba...berserker...deine karre find ich voll geil :D...wllt ich nur mal so gesagt haben!...beonders die duplex:D

Themenstarteram 21. Juni 2005 um 19:45

Ja Eibach könnt noch gehn.

Danke...Demnächst wenn der Fahrwerkskack vorbei is meinen supersprinrt msd und meine Angeleyes drin hab.*sabber*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. 60/40 Supersport und Rh 15"195 R45 Eintragung unmöglich!!???