ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Sportluftfilter

Sportluftfilter

Themenstarteram 6. Februar 2007 um 19:14

halli ich melde mich mal wieder back ^^

ehm ja ich habe schon nach der frage gesucht aber nix gefunden

ich wollte was am sound machen was ist besser auspuff oder pilz

wo liegen ca die kosten

und zu den pilzen welcher ist besser der raidhp

oder der KN

oder soll man mehr ausgeben

und wie schaut es bei den lufis aus ich habe nen 1,8l aber der steht da nirgends in der beschreibung

Beste Antwort im Thema

Also ich bin einer von den jungen Leuten, die sich gerne mal mit dem 1,6er Kombi an der Ampel die Hörner abstoßen! Meistens sogar erfolgreich gegen die Ganze Wolfsburg-Fraktion! Dass mich dabei die "großen" total abledern ist mir schon klar aber manche (Vor allem s.g. "Players, siehe www.stupidedia.org/stupi/VW#Der_VW_Golf ) legens drauf an!

Egal! BTT:

 

Offener Lufi bringt in erster Linie Kosten (ca. 120€ K&N NEU inkl. Eintragung), Krach, Leute die sich denken: "So ein Depp", und statt 75,2 PS vielleicht 75,7PS oder aber viel wahrscheinlicher 74,7PS! Darüber scheiden sich die Geister! Merken wirst du es zwar, das ist aber im Normalfall nur Einbildung!

 

Grüße Phönix

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Papstpower

Aber warum müssen die "kleinen" Motoren immer den meisten Krach machen wollen??

Ich hab ja nix gegen Leute, die auch ein bisschen Sound am 1.4er oder 1.6er haben wollen, aber dann sollte man sich an der Ampel nicht so aufspielen, als wenn man nen XE unter der Haube hätte. Gerade heute Mittag hatte ich wieder so nen Pflegefall, der hat mit seinem Astrachen neben mir gestanden, wie wild mit dem Gas gespielt und ganz frech rüber geschaut. Als es gün wurde, habe ich Gas gegeben und war weg, Hobby Schumi war wohl ziemlich geknickt, das er von nem Omega/ Hänger Gespann versägt wurde :rolleyes:

vor 2 Wochen, 1,6er Stufe... der glotze auch nur blöde, als im 1.+2+.3. Gang die Räder feilten...

Mehr als den Resonator ausbauen würd ich nicht machen...

Ist doch bei vielen jugendlichen so die denken ersmal das se die größten sind wir waren alle mal jung und mußten erfahrungen sammeln.

Und es kann mir keiner sagen das er sein Tuning mit einen vernünftigen Motorumbau angefangen hat.

Seit dem es z.B. bei Marktkauf einen Offenen Luffi mit TG für 25 €uro gibt fahren hier ein haufen leute damit durch die gegend.

Die wenigsten lasen den bei Dekra oder so abnehmen.

Joar, ich gebe zu, das ich auch schon mal gesündigt habe, aber mein offener Luffi ist nach 2 Tagen schon wieder rausgeflogen, weil der Motor einfach zuviel säuft und noch nichtmal auf die eingetragene Leistung kommt. Die Warmluft kekommt man kaum von dem Luffi weg, auch mit 3 Kaltluftschläuchen saugt er immernoch warme Luft und sogar ohne Scheinwerfer fahren, wie es einige bei der 1/4 Meile machen, bringt nicht viel :rolleyes:

Themenstarteram 8. Februar 2007 um 19:28

jap k ich bin auch noch jung aber eigentlich nit so einer der an der ampel mim gas spielt und andere belästigt ich fahre halt sportlich und vloot da finde ich es schon ganz k das mann was hört wenn ich voll aufm gas stehe

am 13. Mai 2009 um 16:02

ich bin auch einer von den jungen leuten aber ich gib nicht an hab auch nur nen 1.6 und würde gerne sportlichen sound usw eingeben.

wie sieht des aus? kann ich mir nen k und n holen mti pilz?

kann mir jemand sagen wie ich den auch einbauen muss und so und geht davon mein motor schneller kaputt?

Also ich bin einer von den jungen Leuten, die sich gerne mal mit dem 1,6er Kombi an der Ampel die Hörner abstoßen! Meistens sogar erfolgreich gegen die Ganze Wolfsburg-Fraktion! Dass mich dabei die "großen" total abledern ist mir schon klar aber manche (Vor allem s.g. "Players, siehe www.stupidedia.org/stupi/VW#Der_VW_Golf ) legens drauf an!

Egal! BTT:

 

Offener Lufi bringt in erster Linie Kosten (ca. 120€ K&N NEU inkl. Eintragung), Krach, Leute die sich denken: "So ein Depp", und statt 75,2 PS vielleicht 75,7PS oder aber viel wahrscheinlicher 74,7PS! Darüber scheiden sich die Geister! Merken wirst du es zwar, das ist aber im Normalfall nur Einbildung!

 

Grüße Phönix

am 13. Mai 2009 um 17:24

Zitat:

Original geschrieben von astradriver90

ich bin auch einer von den jungen leuten aber ich gib nicht an hab auch nur nen 1.6 und würde gerne sportlichen sound usw eingeben.

wie sieht des aus? kann ich mir nen k und n holen mti pilz?

kann mir jemand sagen wie ich den auch einbauen muss und so und geht davon mein motor schneller kaputt?

lass es einfach sein, und spar auf ne gescheite auspuffanlage und gut is

Meine Meinung

Deine Antwort
Ähnliche Themen