ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sportline Federn für Compact

Sportline Federn für Compact

Themenstarteram 23. März 2005 um 19:55

Hallo zusammen,wollte euch jetzt auch Endlich mal meinen Compact vorstellen und ein paar Bilder zeigen.Habe am

Samstag die Felgen aufgezogen (Ronal 18Zöller) .Bei mir sind die Eibach

Sortline Federn verbaut.Bin sehr zufrieden mit dem Fahrkomfort. Liegt jetzt

sehr straff auf der Strasse. Ich weiss nicht ob ich noch weitere Änderungen

an meinem Compact noch machen soll. Bin für Vorschläge offen.

Grüße Daniel

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 23. März 2005 um 20:00

noch eins

 

noch eins

Themenstarteram 23. März 2005 um 20:03

und 3

 

und 3

Themenstarteram 23. März 2005 um 20:05

und 4

 

und 4

Die Felgen stehen dem super! Pass gut auf die Bordsteine auf... :)

Mir fehlen von außen nur Nebelscheinwerfer, sonst nix! Bloß nicht zu viel machen, am E46.

Wenn der Innenraum auch so geschmackvoll gestaltet ist - spitze!

Viele Grüße, Timo

PS: Der Busch wächst etwas komisch in den weißen Golf, auf Bild 1... ;)

Hallo Daniel!

Willkommen in der Compact-Fraktion! Ich hab meinem auch die Eibach Sportline-Federn gegönnt, ich finde die Optik ist einfach genial! Deine Felgen sehen toll aus. Gefällt mit sehr gut, dein Compact!

Meine Vorschläge, wenn dir die Arbeit ausgeht:

- UNBEDINGT: Nummerschild ohne Werbeaufdruck des :) (Grins)

- evtl. Spurverbreiterung mit Distanzscheiben

(schwer zu erkennen auf den Fotos wie die Räder abschließen)

- Schwarz-Weisses BMW-Logo statt dem Blau-Weissen (ist nicht jedermanns Ding, mir gefällts)

Ansonst sieht er spitze aus!

@MoKa: Wieso ist das komisch? Andere Leute haben auf Ihrem Haus auch ein Grasdach, warum nicht auch auf dem Auto? ;)

 

Mike

Sieht wirklich spitze aus. Bei solchen Pics muss ich mir wohl doch ein paar Gedanken über neue Felgen und ne Tieferlegung machen.

MfG

G3rdi

Themenstarteram 23. März 2005 um 20:46

Danke

 

Künstlerpech mit dem Busch.

Danke für die schnellen Antworten.

Finde es echt Gut bei Euch hier.

Grüß Daniel

sehr schön dein Flitzer.

Wäre interessant wie die Sportline mit dem Aerodynamikpaket aussehen.

am 23. März 2005 um 21:02

Gefällt mir auch sehr gut. Bin ja auch immer am überlegen, ob meiner noch etwas tiefer kommen soll. Nur fürchte ich immer etwas um die alltagstauglichkeit (komfort ist mir egal, also nur Bodenfreiheit). Nur fällt mir an deinen Bildern auf, dass er vorne die Räder deutlich tiefer im Radkasten stehen, aber hinten kann ich zu meinem mit M-Sportfahrwerk nicht so viel Unterschied erkennen. Werde mal noch weiter darüber nachdenken

Gruß

Ricky

am 23. März 2005 um 21:07

Hey, noch ein Karlsruher Compact-Fahrer ... Willkommen im Club! :)

Die Felgen find ich auch klasse, Tieferlegung passt ebenfalls ... schönes Auto !

Das mit dem Busch im Golf ist wirklich geil :D ...

Gruß, Björn.

@ Ricky!

Ich hab ja auch die Sportline drin. Zur Alltagstauglichkeit kann ich nur sagen, dass ich problemlos in meine sehr steile Tiefgarage komme. Nur von Bordsteinen und Co. muss ich mich fernhalten. Aber das sollte man mit 18 Zöllern sowieso, ich spreche da aus Erfahrung ;)

Mike

am 23. März 2005 um 21:13

ich habe nur 17 Zoll, aber zum Parkplatz unserer Uni muss man über so eine dumme wasser treinage fahren...wie hoch darf ein randstein denn sein, dass man noch hoch kommt?

am 23. März 2005 um 21:18

Sieht super aus! Denke auch über eine dezente Tieferlegung nach... hab aber Angst das es mit nem 316ti peinlich werden könnte (beim 325ti hätte ich keinen Moment gezögert).

@Ricky

Also ich bin leider zu faul zum Nachmessen, aber bei mir sind es ca. 5cm zwischen Front und Straße. Ich hatte aber bis jetzt noch keine Probleme mit irgendwelchen Auffahrten. Glaub mir, meine Tiefgarage hat eine WIRKLICH steile Auffahrt!

@Artchi

Ich hab auch einen 316ti. Ich finde dass die Eibach Sportline wie der Name schon sagt sportlich aber dezent wirken. Das sieht überhaupt nicht prollig aus.

Mike

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sportline Federn für Compact