ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Sportfahrwerk verschiedene Höhen

Sportfahrwerk verschiedene Höhen

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 7. April 2016 um 18:32

Hallo zusammen,

zunächst freue ich mich auf mein Fahrzeug, welches im Mai zur Auslieferung kommt. Audi Code: AJ24EZS2

Was mich derzeit ein wenig irritiert sind die erheblichen Höhenunterschiede der angesehenen Fahrzeuge, als Bilder im Anhang, beide Fahrzeuge haben das normale Sportfahrwerk hier sind gewaltige Unterschiede zu verzeichnen die Transportsicherung ist bei dem Fahrzeugen nicht mehr vorhanden. Es wäre schon weitere Vergleichsbilder mit dem normalen Sportfahrwerk zu sehen.

Bei dem weißen Audi A4 ist es perfekt, dass Bild des schwarzen geht allerdings gar nicht, ist mir ein Rätsel wie dermassen die Höhe variiert.

Besten Dank und Grüße

Manfred

20160106-124859-hdr
20160102-122307-hdr
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Kaleu111 schrieb am 7. April 2016 um 22:06:17 Uhr:

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Wenn etwas "hochbeinige" Fahrzeuge gar nicht gehen, dann kann man fast jedes zweite Auto aus dem Verkehr ziehen. Ich denke hier geht es vielen auch um den Komfort, zumal man die meiste Zeit im Auto verbringt und nicht stundenlang von außen drauf schaut. Klar könnte der Wagen etwas tiefer liegen, aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Was man durchaus bemängeln könnte, ist, dass die Händler bei der Bestellung näher darauf hinweisen sollten.

Wie bitte?! :rolleyes:

Wenn sich jemand einen Wagen mit Sportfahrwerk bestellt, dann soll er nicht aussehen wie ein Allroad oder SUV! Genau diese Leute wollen es nämlich sportlich haben, und da gehört die Optik dazu, d.h. ist Ihnen wichtig.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Senkt sich ein Fahrwerk eigentlich mit der Zeit noch etwas?

Glaube ich nicht. Und wenn dann evtl. minimal 2 -3 mm.

Nach 100 TKm liegt er wahrscheinlich dann auch etwas tiefer, aber dies war ja sicherlich nicht Deine Frage. ;)

am 10. April 2016 um 9:02

Mein Leihwagen sieht auch recht hoch aus. Die Zuhälterfelgen tun ihr übriges.

Jesses wie hässlich sind die denn?!

am 10. April 2016 um 9:32

Keine Ahnung was sich Audi dabei gedacht hat.

Die sind wirklich richtig hässlich.

Die habe ich auch schon auf 2 B9s gesehen. Die dürften beliebt sein :p

Ach du Sche..., wie sieht den DAS aus!

So was kann doch von der Marketingabteilung gar net freigegeben sein...

Na ich denke es sind Felgen aus dem Zubehör keine Audifelge.

Nope, die hat Audi im Konfigurator drinnen.

Aero-design

Boeeeeeeeeeee ,gott du hast recht wie häßlich

OMG, das ist doch ein schlechter Witz! :eek:

Unter welcher Rubrik werden die geführt, "Mut zu häßlichkeit? "

Kommt ihr mir nochmal mit dem Spruch: Geschmäcker sind verschieden :) /Ironieaus

Wem das gefällt.. Hast aber Recht. Jeder Jeck ist anders :-)

Zitat:

@MakesK schrieb am 10. April 2016 um 13:46:08 Uhr:

Kommt ihr mir nochmal mit dem Spruch: Geschmäcker sind verschieden :) /Ironieaus

Sind Sie doch auch, jeder findet sie anders häßlich. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Sportfahrwerk verschiedene Höhen