Sportfahrwerck gesucht

BMW 3er E36

Hallo zusammen ich bin der Fabian und wollte fragen welches sportfahrwerck könnte ich mir kaufen H&R oder Eibach welches wäre eurer Meinung nach haltbarer und besser.
Ich hole heute also Mittwoch meinen e36 316i 105 ps von nen Händler ab 77k km gefahren TÜV neu habe schon eine Vorstellung wie ich ihn optisch aufrüsten könnte ich lasse ihn Matt Schwarz folieren weil space grün sieht jetzt doch nicht so schön aus sportsitze kaufen usw. Habe jeden monat ein Budget von 400 euro wäre auch kein problem wenn ich es abzahlen müsste achja donnerstag kommt gleich noch n subwoofer rein 🙂

Es geht mir gerade rein um das sportfahrwerck und Front so wie Heck und seitenschürzen
Ps: Danke im voraus.

Beste Antwort im Thema

Ich hab selten so einen Blödsinn gelesen...

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

@JunoMiNha1 schrieb am 31. Oktober 2018 um 06:36:37 Uhr:

Ich würde mal sagen sehr gute beratung subwoofer ist nicht fest fixiert sind die anderen e36 Modelle besser ?

Besser ist Ansichtssache. Aber irgendwann fehlt dir die Leistung wenn du eher sportlich unterwegs sein willst (was ich auch verstehe, ich habe damals die Nordschleife Jahreskarte jährlich gekauft und bin öfters unter 10 Minuten in ein Ford Orion 1.6 gefahren, auch mit Subwoofer dabei lol)

Ich glaube BMW-Syndikat wäre wirklich das bessere Forum, da ist Mann unter gleichgesinnte.

Nur zum nachdenken - wenn du monatlich 400,- EUR zur Seite legst und das 316i einfach fährst ohne mehr wie das nötigste zu machen um die Sicherheit zu gewährleisten, hast du in zwei Jahre 9600 gespart. Dann verkaufst du der E36 und hast genug Geld für ein sehr gut erhaltene 328i, 330i usw. oder du finanzierst etwas ganz neues und steckst die weitere 400,- EUR in die Monatliche Zahlungen. Das müsste reichen für ein M140i, 235i o.A. Aber gut, ich war auch jung verstehe wenn du lieber der 316i Monat für Monat aufbauen willst, das macht auch Spaß und man lernt viel dabei.

An deiner Stelle würde ich etwas Geld reinstecken und was anständiges wie z.B. vom Hersteller H&R kaufen.

Deine Antwort