Sportec A3! -HAMMER-
Hallo liebe A3-Gemeinde,
hier mal ein Bild von einem wirklich gut und dezent gemachten A3 / 8P!
Was haltet ihr davon?
Gruss Oliver
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A3Olli
@krause
Beim Dachkantenspoiler dachte ich an den von ABT!
ja, z.b. der von abt. schön dezent. würde das
bild von sportec gut ergänzen nach meinem
geschmack.
Karsten
der von ABT sieht dick aus... der andere ist halt sehr "Dezent" - nicht mein Fall, aber ich glaube die Liebhaber des "Dezenten Tunings" sind hier deutlich in der Mehrheit...
Ich glaube, das es keinen dezenteren Dachkantenspoiler als den von ABT für einen A3 gibt! Wenn man den noch kleiner macht, dann ist kein Dachkantenspoiler mehr da!!
Ich glaube, Du solltest Dir das ganze nochmal auf www.abt-sportsline.de anschauen!
Gruss Oliver (der noch keinen dezenteren Dachkantenspoiler gesehen hat)
P.S. Die Spoiler von JE-Design usw., die sind dick!
@TimStone
Ich hab gerade Deine Signatur gesehen und glaube, das ich Dich falsch verstanden hab!
Du stehst definitiv nicht auf "dezent"!!!
Der von Abt sieht dick aus.., damit meinst Du wohl das der fett aussieht, also gut!
Und den Sportec A3 findest Du zu dezent?
Wie hab ich Deinen Beitrag jetzt zu verstehen?
Gruss Oliver
Ähnliche Themen
Mal kurz ne Zwischenfrage: Was hat dieses Tuning eigentlich gekostet? Gibt es das schon offiziel, ich konnte nämlich nichts finden auf der Homepage von sportec.
cu 40k
@40k
Der Umrüstsatz für den Sportec A3 wird wegen anderer Projekte leider erst 2005 auf den Markt kommen. Daher gibt es auch noch keine Preise auf der HP.
Ich hab vor Hr. Urs (Sportec) aber schon eine bekommen.
Das komplette Aero-Kit kostet 1.990,- CHF (ca. 1.500,-€) + Tieferlegung + Felgen usw.
Hier die Preisliste
Super, danke dir. Ging ja wirklich schnell 🙂
cu 40k
genau, ich bin weniger der Freund des "Dezenten"... Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass mir beim Abt vor allem die 4 Endrohere und deren Anordnung gut gefallen hat - der Spoiler an der Dachkante war mir gar nicht aufgefallen😉 Zu dezent...
also von der seite gut, aber die front schürze?! naja. hinten sieht man ja leider nicht wirklich was
die felgen sind auch gut!
Hi,
super Beitrag. Informiere mich auch schon länger nach 18" Räderen für den Sommer. Habe auch schon unendlich Kataloge gewälzt und um Internet geforscht.
Beide Felgen sind sehr schön und dezent. Ich mag es auch schön und dezent. Habt ihr euch vielleicht aber auch mal die Mühe gemacht, zu fragen, was die beiden Felgen kosten ? Na dann Prost...
Sportec 515 Euronen in 8x18 ...ohne Gummis...
Beim Audi-Händler hab ich einen Satz ABT-Felgen in 8x18 gesehen. 2.900 €uronen mit Reifen.
Hallo klingelts ???
Schön, definitiv. Aber mächtig teuer!!!
Hi,
super Beitrag. Informiere mich auch schon länger nach 18" Räderen für den Sommer. Habe auch schon unendlich Kataloge gewälzt und um Internet geforscht.
Beide Felgen sind sehr schön und dezent. Ich mag es auch schön und dezent. Habt ihr euch vielleicht aber auch mal die Mühe gemacht, zu fragen, was die beiden Felgen kosten ? Na dann Prost...
Sportec 515 Euronen in 8x18 ...ohne Gummis...
Beim Audi-Händler hab ich einen Satz ABT-Felgen in 8x18 gesehen. 2.900 €uronen mit Reifen.
Hallo klingelts ???
Schön, definitiv. Aber mächtig teuer!!!😁
Hier noch zwei Bilder
von hinten...
und von vorne
LG
unverschämt teuer sind die Dinger - find ich fast schon lächerlich... Da hol ich mir doch lieber Borbet, RH, OZ oder BBS } da bezahl ich in aller Regel weniger und hab (zumindest meiner Meinung nach) ne deutlich schönere Felge...
Aber ich stehe ja sowieso nicht auf dezente😉