Sportec A3! -HAMMER-
Hallo liebe A3-Gemeinde,
hier mal ein Bild von einem wirklich gut und dezent gemachten A3 / 8P!
Was haltet ihr davon?
Gruss Oliver
31 Antworten
Finde ich auch echt geil Schön dezent aber doch richtig fett. Gibts mehr Bilder davon?
Ich bin ja eher fürs Dezente,der ist noch im Rahmen find ich,nicht übel das Ding.
Gruß
sauber,echt nen geiler wagen 😁
Finde der sieht gut aus!!!
Fehlt nur noch der "dezente" Heckspoiler...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Und ich finde es gerade schön das der hier fehlt :-) Aber Geschmäcker sind ja verschieden :-)
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Ein Heckspoiler wäre meiner Meinung nach nicht mehr dezent,im Gegenteil,grade bei einem Kompakten siehts peinlich aus.
Gruß
Ein kleiner Dachkantenspoiler wie beim Abt AS3 wäre schon in Ordnung. Mehr aber nicht!
Hab auch noch andere Bilder gefunden, da hat er aber die Mono/7 und nicht die schöne Mono/10 Felge drauf!
Gruss Oliver
Zitat:
Ein Heckspoiler wäre meiner Meinung nach nicht mehr dezent,im Gegenteil,grade bei einem Kompakten siehts peinlich aus.
Also peinlich finde ich es auf keinen Fall!!!Aber da wären wir ja mal wieder bei der Geschmackssache.................
Es muss halt alles im "DEZENTEN" Masse bleiben dann finde ich es immer noch gut...Man soll auch noch erkenne was drunter Steckt, nämlich nen A3 und das ist mir wichtig!!!!
@a3OLLI Die Version sieht auch nicht schlecht aus!!!
Wie du schon sagst,Geschmackssache,ICH finds extrem peinlich.
Gruß
Hey Olli,
also ich finde den zweiten bzw. den mit den Mono/7 Felgen schöner! Der andere ist ja überhaupt nicht mein Geschmack! Steht der hier irgenwo rum?
Gruss Björn
Zitat:
Original geschrieben von A3Olli
Ein kleiner Dachkantenspoiler wie beim Abt AS3 wäre schon in Ordnung. Mehr aber nicht!
Hab auch noch andere Bilder gefunden, da hat er aber die Mono/7 und nicht die schöne Mono/10 Felge drauf!
WOW !!!
für meinen Geschmack bisher die gelungenste
Lösung: fett und doch nicht übertrieben ! sehr gut !
die mono/10 gefallen mir persönlich auch besser,
der dachkantenspoiler müsste schon sehr klein sein,
sonst würd ich ihn nicht haben wollen.
Karsten
- der auf heissen kohlen sitzt und auf seinen
neuen wartet - *wart*
Hi Scoty,
so verschieden sind die Geschmäcker!
Mein absoluter Favorit ist die Mono/10!
@krause
Beim Dachkantenspoiler dachte ich an den von ABT!
Hier ein Bild davon