Sportback mit oder ohne Dachreling?
Möchte mir einen SB 3.2 in schwarz/schwarz bestellen und habe die im Betreff formulierte Frage an Euch...
Was meint Ihr dazu?
Ja oder nein?
Schwarz oder Alu?
Meine Meinung: Ja und schwarz. Mein Verkäufer meint eher nein und wenn dann schwarz.
Vielen Dank!
Gourmet
PS: Hat jemand Pics vom SB mit den 18" 5-Arm-Design? Kenne die Darstellung bisher leider nur vom Konfigurator.
57 Antworten
@gourmet
auf alle fälle die dachreling!!!
und in silber macht sie einfach was her!
allerdings ist das geschmacksfrage und darüber lässt sich bekanntlich net streiten.
In silber mit glanz paket...
Schicke Kombis heissen Avant,
schicke 5-türige Coupes heissen Sportback 😉
Also
Hi,
Ich habs nicht genommen, zu Dephingrau.
Hab das Auto aber noch nicht vor mir stehen.
Sah es mit, und das Silber stach mir etwas zu sehr ins Auge....
Wenns nicht passt, lass ich es nachbauen....oder baue es selbst mal ein *g*
Schwarz? Ne wenn dann Silber würde ich sagen. Wenn schon dann solls glänzen 😉
Wobei es sicher auf die Wagenfarbe ankommt!!!
Ist wieder mal Geschmacksache....
Ich finde, nachbauen kann mans immer noch... sah Bilder ohne und mit, aber Bilder können ja trügen!
lg.
Mark
Ähnliche Themen
Re: Also
Zitat:
Original geschrieben von mc_lord
Hi,
Wenns nicht passt, lass ich es nachbauen....oder baue es selbst mal ein *g*
lg.
Mark
kann man die nachträglich anbauen? Mich ärgerts mittlerweile , dass meiner ohne Reling sein wird!
Gruß Gerd
Ohne Dachreling lässt es sich doch leichter Putzen und ordentlicher Polieren - finde ich. Wer nutzt die Reling eigentlich?
Re: Re: Also
Zitat:
Original geschrieben von timaca
kann man die nachträglich anbauen? Mich ärgerts mittlerweile , dass meiner ohne Reling sein wird!
Gruß Gerd
Ich fragte vor kurzem auch mal in dem Forum nach, mir wurde gesagt das es möglich sein sollte.
Können tut mans sicher sag ich mal, ist nur wieder mal ne Preisfrage.
Ich war auch unschlüssig, aber fst 400 Euro für "bin nicht sicher obs nicht ohne Schöner wäre" waren einfach zuviel *gg*
Bringen tut er nicht viel glaub ich, was ich so im Forum mitbekam ist er nur optische Ergänzung.
Der "Grundträger" kann auch so montiert werden.
lg.
Mark
Optisch nett, aber Brutto 250.- Euros
sind unverschämt.
[praktisch an]
Frag´ mal Deinen Zubehörhändler (oder
Deinen Freundlichen) nach einem Grundträger
für einen 8PA mit Reling 🙄
[praktisch aus]
Ich habe keine bestellt.
also ich habe meinen ohne Reeling bestellt, finde 220 € nur fürs Auge schon heftig. Optisch hat mich die Reeling nicht gerade von Hocker gerissen.Ferner ist hier im Forum zu lesen das für die Reeling ein spezieller Grundträger erforderlich ist der so ca. 250 € Kosten soll, ein Träger für Modelle ohne Reeling 90 € .
Also ich hab meinen (Ebonyschwarz) ohne Rehling bestellt! Montag kommt er endlich! *Freu* Kann ja dann Bilder reinstellen falls Interesse besteht!
logo, alles Geschmacksache.
ich finde die Reeling absolut schnuckelig und habe mir den SB in Lavagrau mit silberernen Reeling bestellt. (brauch ich auch im Winter für die Skibox)
Mit dem Grundträger hoffe ich, daß hier noch preiswertere Alternativen auf den Markt kommen.
Zu den Grundträgern die in der Tür verklemmt werden: Sowas hatte ich bei meinem A4 Limo und kann nur sagen so ein Schrott kommt mir nicht mehr ans Fahrzeug.
mfg
myminor
Zitat:
Original geschrieben von vagtuning
In silber mit glanz paket...
Schicke Kombis heissen Avant,
schicke 5-türige Coupes heissen Sportback 😉
meiner kommt auch mit reling, aber mit chrom !
leider gibts beim sb keine glanzpaket !
aber chrom-dr und n schicker satz räder macht echt was her !
ich habe meinen a4 in imolagelb mit schwarzer reling und ohne glanzpaket ! sticht richtig aus der masse raus...leider gabs damals noch keine mattschwarze aussenoptik mit schwarzem grill etc., das wär der hammer gewesen !
aber mit dunkler farbe und vor allem mit metallic oder perleffekt immer chrom !
meine meinung
@luckystar25
Zitat:
Original geschrieben von luckystar25
Also ich hab meinen (Ebonyschwarz) ohne Rehling bestellt! Montag kommt er endlich! *Freu* Kann ja dann Bilder reinstellen falls Interesse besteht!
Hi,
Gratuliere! Paar Tage sind noch bis dahin 😉
Ich hab noch paar länger zu warten.... aber irgendwann kommt er dann *g*
Ja Bilder wären sicher sehr nett...... werd meinen auch "Outen" wenn er hier ist, dann können sich andere ein Bild machen von "mit" und "ohne" u.s.w..
lg.
Hallo,
also ich habe meinen auch mit der Reling bestellt, genau aus dem selben Grund wie schon myminor schrieb. Das Einklemmen an den Türen halte ich für nicht zeitgemäß. Möglicherweise zerkratzt man sich damit noch den Lack - ne' Danke!
Zitat:
Ferner ist hier im Forum zu lesen das für die Reeling ein spezieller Grundträger erforderlich ist der so ca. 250 € Kosten soll, ein Träger für Modelle ohne Reeling 90 € .
Also ich habe letzte Woche mal beim Händler nachgefragt, was denn dieser Grundträger für die Reling kostet, und mir wurde ein Preis von ca. 125 € genannt, ist allerdings auch noch nicht lieferbar.
Gruß