Sportback als S3
Hallo, weiß einer von euch ob es vielleicht den Sportback auch als S3 oder vielleicht als RS3 geben wird?
Viele Grüße
nobshen
Beste Antwort im Thema
hi leuts,
liefer euch hiermit mal einen kleinen bericht ab.
hab meinen S3 sportback nun seit knapp 4 monaten und hab ca. 14.000km hinter mir.
ausser das sich ein parksensor hinten bereits verabschiedet hat, gabs bis jetzt null probleme.
die leistung mit quattro und magnetic ride macht einfach jeden tag aufs neue sehr gute (drift-) laune.
hatte bis jetzt allerdings nur das vergnügen mit winterreifen. 😁
der verbrauch bei sehr "lustiger" fahrweise erstaunt mich immer wieder.
über 12,5L durschnitt komm ich sehr selten. ausser ich heitz wieder mal richtung obertauern 😁
meine bessere hälfte fährt den S3 sogar unter 8L schnitt auf 100km 🙄
sie schwimmt da halt einfach im verkehr mit.
so ganz generell würd ich sagen, der S3 sportback ist ein für mich ein perfektes spassauto mit alltagstauglichkeit.
eine 5-türige-familien-rennsau die ihres gleichen sucht 😁
grüßle
nicerl
644 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von knorckl
Ups... http://de.youtube.com/watch?v=Gpn12a2ONjcMan beachte den Kilometerstand... Soweit wär ich auch schon gern 🙄
was mir gefällt ist das man die Geschwindigkeit im Display groß sieht.Geht das nur beim S3?
Nein geht bei jedem Modell ab Mj 08 (oder auch schon Mj 07 das weis ich jetzt nicht genau)
meiner hats auch..
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Nein geht bei jedem Modell ab Mj 08 (oder auch schon Mj 07 das weis ich jetzt nicht genau)meiner hats auch..
Hmm da ich Baujahr 2005 habe geht das wohl eher nicht,schade.Und unter Einstellungen kann man das auch nicht hinbekommen,oder?