Sportback als S3
Hallo, weiß einer von euch ob es vielleicht den Sportback auch als S3 oder vielleicht als RS3 geben wird?
Viele Grüße
nobshen
Beste Antwort im Thema
hi leuts,
liefer euch hiermit mal einen kleinen bericht ab.
hab meinen S3 sportback nun seit knapp 4 monaten und hab ca. 14.000km hinter mir.
ausser das sich ein parksensor hinten bereits verabschiedet hat, gabs bis jetzt null probleme.
die leistung mit quattro und magnetic ride macht einfach jeden tag aufs neue sehr gute (drift-) laune.
hatte bis jetzt allerdings nur das vergnügen mit winterreifen. 😁
der verbrauch bei sehr "lustiger" fahrweise erstaunt mich immer wieder.
über 12,5L durschnitt komm ich sehr selten. ausser ich heitz wieder mal richtung obertauern 😁
meine bessere hälfte fährt den S3 sogar unter 8L schnitt auf 100km 🙄
sie schwimmt da halt einfach im verkehr mit.
so ganz generell würd ich sagen, der S3 sportback ist ein für mich ein perfektes spassauto mit alltagstauglichkeit.
eine 5-türige-familien-rennsau die ihres gleichen sucht 😁
grüßle
nicerl
644 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von flipmox
Hi,
mit der Such-Funktion des Forums ist einiges zu finden:
http://www.motor-talk.de/.../s3-sprintblau-t2006593.html#post17685036MfG
Danke für den Hinweis. Ich suche Bilder vom aktuellen S3. Wenn es geht vom Sportback.
viele Grüße
Mikel
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Mike
Danke für den Hinweis. Ich suche Bilder vom aktuellen S3. Wenn es geht vom Sportback.
viele Grüße
In diesem Thread findest du etliche Bilder:
S3 Sportback
Danke für die Links.
Ich hatte mich ja eigentlich auf die Farbe Sprintblue eingeschossen aber in Schwarz sieht der S3 Sportback auch super aus.
viele Grüße
Michael
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Mike
Danke für die Links.Ich hatte mich ja eigentlich auf die Farbe Sprintblue eingeschossen aber in Schwarz sieht der S3 Sportback auch super aus.
viele Grüße
Michael
Wie sieht es mit Bildern von S3 SB in Brilliantrot, oder Misanorot aus. Da hab ich noch gar nichts gefunden!!!
EDIT: Hab in der Zwischenzeit eines gefunden. Weitere erwünscht! Weiß aber nicht genau welches Rot, ich schätze es ist Brilliantrot.
Hallo!
Dürfte brilliantrot sein, meiner ist auch brilliantrot, werde mal ein paar Bilder einstellen wenn ich gute gemacht habe.
Grüße
Florian
Ps:@nicerl, echt tolle Bilder!
Zitat:
Original geschrieben von Floli31
Hallo!Dürfte brilliantrot sein, meiner ist auch brilliantrot, werde mal ein paar Bilder einstellen wenn ich gute gemacht habe.
Grüße
FlorianPs:@nicerl, echt tolle Bilder!
Bin echt gespannt auf die Fotos, meiner soll auch Brilliantrot oder Misanorot werden!
Hi!
He, schon der nächste Ösi... :-)) Bin ja selbst einer...
Habe derzeit nur die Bilder wo die Winterreifen montiert sind...
Aber hab nun schnell eines mit dem Handy gemacht..
Grüße
Florian
schickes Ding,
aber deiner schreit genauso wie meiner nach einer Spurverbreiterung. Muss ja nicht viel sein aber son bissle 😁
Hi!
Ja, die Spurverbreiterung habe ich schon geplant, vorne je 10mm und hinten je 15mm :-)
Grüße
Florian
Zitat:
Original geschrieben von Floli31
...hinten je 15mm :-)
vergiss es! mit 15mm je seite und MR streifst du im radkasten!
habs schon probiert! im neuen auto hinten was rausschnippeln würd ich persönlich nie machen!
Hallo!
Echt, ich dachte hinten wird es erst bei 20mm kritisch, aber gut zu wissen.
Hast Du welche verbaut? Also müsste man um sicher zu gehen vorne und hinten je 10mm nehmen oder?
Grüße
Florian
ich hatte sie verbaut, da aber in den kurven der reifen gestreift hat, hab ich sie wieder ausgebaut.
Brilliantroter S3 Sportback!
Jetzt nur mehr mit den Audi A6 5-Segmentspeichen Felgen und fertig ist mein Traumauto!