Sportauspuff Kuga ST Line
Hallo Fordfans,
Ich habe eine Frage.
Ich bekomme bald meinen Kuga 2.0 4×4 Ecoboost und wollte den ESD von Friedrich M.S. bestellen.
Jetzt wissen die da aber nicht ob der zum ST Line passen würde wegen den Endrohren.
Kann mir das einer beantworten?
Und kann mir jemand Schwarze Auspuffblenden empfehlen die passen würden?
Danke.
Grüße Thomas
53 Antworten
Zitat:
@Jens2507 schrieb am 29. März 2019 um 16:50:52 Uhr:
Hallo,
Ich wollte mal wissen ob nun die AGA mit Klappe nun schon verbaut wurde.
Ich habe am 15.04. Termin bei Friedrich Motorsport dort wird meiner 3 Tage verbleiben und der erste Kuga mit Klappe von Friedrich werden.
Da bin ich mal gespannt und drück die Daumen das alles gut wird und geil klingt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Jens2507 schrieb am 29. März 2019 um 18:45:06 Uhr:
Da bin ich mal gespannt und drück die Daumen das alles gut wird und geil klingt.
Danke
So gestern hingebracht nun mal schauen ob ich ihn heute oder morgen zurück bekomme. Bin schon sehr gespannt.
Zitat:
@Jens2507 schrieb am 17. April 2019 um 20:25:55 Uhr:
Ah sie wird über Unterdruck gesteuert
Ja per App
Die AGA hat ja nicht mal einen Vorschalldämpfer und dann mit Klappe die ist dann bestimmt sehr laut.
Ich habe mir eine von BBK Exhaust Systems Technic GmbH, Oberelvenicher Straße, Zülpich drunter bauen lassen !
Bin super zufrieden damit !
Sehr gute Leistung zu einem fairen Preis !
Schön dezentes brummen bei ruhiger Fahrweise ! (..die ist selten :-) )
Bei sportlicher Fahrweise ein Krawallbruder, wo sich die Personen umdrehen müssen !
Die habe ich auch seit 26.02.2019 das einzige schlechte war die 4 Wochen warte Zeit auf die TÜV Abnahme aber sonst ist alles mega.