ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. Sport+ fehlt

Sport+ fehlt

BMW X3 F25
Themenstarteram 24. November 2013 um 19:15

Habe keinen sport+ Modus haben das alle neuen x3 nicht mehr

Ähnliche Themen
42 Antworten

Aholung 7.10.13 hat den Modus noch.

Bissl mehr Angaben zu Ausstattung wäre vielleicht hilfreich?

Meiner, letzten Mittw. zugelassen, hat auch Sport+.

Meiner hat das.

Vielleicht gibt es das erst ab 185 PS ....:D

Kaum zu glauben, dass würde ja dann doch wieder auf eine mit dem LCI verbundene Sportausstattung hinweisen. Meine Frau fährt den 3er GT Sportline und nur diese Sportline hat Sport +. Alle anderen nur Sport.

Welche Ausstattung hast du denn?

Themenstarteram 25. November 2013 um 9:50

Das ist doch nicht Ausstattungs bedingt oder.

Themenstarteram 25. November 2013 um 9:52

Im Vorstellungs thred ist meine Auto drin auf der letzten Seite müsste er sein

Könnte das was mit Automatik/Sportautomatik zu tun haben? Da konnte ich beim 35d für ca 150 Euro Mehrpreis wählen.

Ich habe den X3 auf Seite 99 gefunden. Hast Du die S223A EDC gewählt? Ich konnte es bei Deiner Konfiguration nicht erkennen. Ich hatte sie extra nachgefordert, weil ich mich im hier im Forum belesen hatte.

Ich habe es so verstanden, dass nur die ElektronischeDämpferControl (EDC) den Sport+ Modus ermöglicht.

Liebe Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von Mohr222

Ich habe den X3 auf Seite 99 gefunden. Hast Du die S223A EDC gewählt? Ich konnte es bei Deiner Konfiguration nicht erkennen. Ich hatte sie extra nachgefordert, weil ich mich im hier im Forum belesen hatte.

Ich habe es so verstanden, dass nur die ElektronischeDämpferControl (EDC) den Sport+ Modus ermöglicht.

Liebe Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Könnte das was mit Automatik/Sportautomatik zu tun haben? Da konnte ich beim 35d für ca 150 Euro Mehrpreis wählen.

Hat mit der Sportautomatik nichts zu tun. Diese gibt es nur beim 35i/35d.

Themenstarteram 25. November 2013 um 11:13

Edc hab ich nicht

Habe mir nochmal Deine Konfiguration angesehen.

Dir fehlt wohl die variable Sportlenkung.

meine irgendwo mal gelesen zu haben, das Du für Sport+ die Dynamische Dämpfer Control oder >variable Sportlenkung

mit bestellen musst.

Falls ich falsch liege, möge man mich berichtigen.

Themenstarteram 25. November 2013 um 11:59

Ah ok ist auch nicht so schlimm Sport + nicht zu haben. Sport + schaltet ja nur dtc ab

Deine Antwort
Ähnliche Themen