ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Sport Edition Stoßfänger

Sport Edition Stoßfänger

Audi A5 8F Cabriolet
Themenstarteram 17. Oktober 2015 um 15:23

Hallo,

könnte mir bitte jemand verraten, was der Sport Edition Stoßfänger kostet, da ich mir meinen S-Line leider kaputt gefahren habe ;-(

Ist der Sport Edition Stoßfänger teurer als der S-Line Stoßfänger?

Falls jemand zufällig die Teilenummer hätte (fahre das FL Cabrio) ;-)

Danke

Ähnliche Themen
50 Antworten

Schau mal bei Rieger.

Neben Kopfrechnen hapert es auch mit dem Lesen.... :( armer gti7

Zitat:

könnte mir bitte jemand verraten, was der Sport Edition Stoßfänger kostet, da ich mir meinen S-Line leider kaputt gefahren habe ;-(

Ist der Sport Edition Stoßfänger teurer als der S-Line Stoßfänger?

Beide rund 510,- + lackieren

Zitat:

Falls jemand zufällig die Teilenummer hätte (fahre das FL Cabrio) ;-)

8T0 807 065 K GRU -> Stoßfängerabdeckung

 

Bedenke aber, dass du z.B. die Abdeckung der NSW auch neu brauchst (~120,-) und es die Sport Edition plus nur mit PDC und SWR gibt (Löcher)

Themenstarteram 20. Oktober 2015 um 8:01

@AWDLover - PDC und SWR sin jetzt auch schon vorhanden, passen die NSW vom S-Line auch beim Sport Edition plus?

Danke!!

Zitat:

@zero75 schrieb am 20. Oktober 2015 um 08:01:42 Uhr:

@AWDLover - PDC und SWR sin jetzt auch schon vorhanden, passen die NSW vom S-Line auch beim Sport Edition plus?

Danke!!

Nein die NSW vom A5 S line passen nicht - du benötigst die A4 S line NSW.

VG

Themenstarteram 20. Oktober 2015 um 18:45

@ mschwan448 - Danke für dein Kommentar, hast Du den Umbau selbst auch schon durchgeführt?

-> Passt mein aktueller SF-Grill (A5 S-Line)?

VG

Zitat:

@zero75 schrieb am 20. Oktober 2015 um 08:01:42 Uhr:

... passen die NSW vom S-Line auch beim Sport Edition plus?

A5 Facelift S-line:

8T0 941 699 G -> Halogennebelscheinwerfer links

8T0 941 700 G -> Halogennebelscheinwerfer rechts

A5 Facelift Sport Edition plus:

8K0 941 699 C -> Halogennebelscheinwerfer links

8K0 941 700 C -> Halogennebelscheinwerfer rechts

Wie @mschwan448 bereits schrieb, sind andere verbaut, welche auch beim A4 B8 mit S-line Exterieur in Verwendung sind.

 

Zitat:

@zero75 schrieb am 20. Oktober 2015 um 18:45:41 Uhr:

[usermention id=4010000]

... Passt mein aktueller SF-Grill (A5 S-Line)?

Ja , den kannst du 1:1 übernehmen.

das sollten die Nebler-Blenden sein:

8T0807981P 01C Gitter

8T0807682P 01C Gitter

Themenstarteram 22. Oktober 2015 um 6:48

...so, wurde gestern vom ;-) angerufen bzgl. des Umbaus, da meine alte Stoßstange "inkl. einiger Teile mehr" platt ist.

Er meinte das sein Karroseriemensch zwar diesen Umbau schon einmal durchgeführt hätte, es aber ein gr. Aufwand wäre, da nicht nur die Stoßstange,NSW und Blenden sondern auch die Radhausschalen, Schloßträger, irgendeine Leiste(Halterung unten usw....getauscht werden müssten ;-(

Hat den Umbau schon einmal jemand gemacht, der die Aussage bestätigen kann oder haben die einfach keine Lust und wollen die schnelle Kasko Nummer abziehen ;-/

Schwachsinn:

http://www.motor-talk.de/.../...ion-plus-erhaeltlich-t5084519.html?...

( hättest auch über die SuFu gefunden ;-) )

Hallo zusammen,

Hat jemand nun schon auf Sport Edition Plus Stoßfänger umgebaut?

Passen alle A4 (8k) NSW ?

Danke und Gruß

Zitat:

@AudiSline81 schrieb am 29. Mai 2016 um 08:30:44 Uhr:

Hallo zusammen,

Hat jemand nun schon auf Sport Edition Plus Stoßfänger umgebaut?

Passen alle A4 (8k) NSW ?

Danke und Gruß

Die passenden Teilenummern stehen doch oben :rolleyes:

Na das die 8K0 941 699 C passen ist mir klar in der Bucht sind welche für den A4 8K0 941 699A.

Da sie erstmal Baugleich aussehen hätte es ja sein können das diese auch passen.

 

Zitat:

@AWDLover schrieb am 29. Mai 2016 um 08:38:28 Uhr:

Zitat:

@AudiSline81 schrieb am 29. Mai 2016 um 08:30:44 Uhr:

Hallo zusammen,

Hat jemand nun schon auf Sport Edition Plus Stoßfänger umgebaut?

Passen alle A4 (8k) NSW ?

Danke und Gruß

Die passenden Teilenummern stehen doch oben :rolleyes:

Zitat:

@AudiSline81 schrieb am 29. Mai 2016 um 08:58:16 Uhr:

Na das die 8K0 941 699 C passen ist mir klar in der Bucht sind welche für den A4 8K0 941 699A.

Da sie erstmal Baugleich aussehen hätte es ja sein können das diese auch passen.

Laut Teilekatalog wurden die 8K0 941 699 A durch die 8K0 941 699 C ersetzt, d.h. die A müssen passen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Sport Edition Stoßfänger