1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Sport-Auspuff-Anlage

Sport-Auspuff-Anlage

Audi A3 8L

Hallo zusammen,

ich wollte mir eine Edelstahl-Anlage (VSD+ESD) unter meinen A3 1,8T setzten...

meine frage:

Welche könnt ihr mir empfehlen? Welche passen ohne rumzuschneiden?

Danke schonmal!

😁

56 Antworten

Auf jeden Fall berichten und Soundfile eisntellen Lanzer !!!

hehe ich hab ja ne Soundfile von nem A3 1.8T mit Eisenmann ESD und durchgehenden Rohr.

Aber ich kann et hier net Hochladen .
Hat wer ne Idee wo dat jet ??

GRUSS

SCHNUFFI

Das sagst du erst jetzt ???

Schicks mir an:
info[ät]20vt-quattro.de

Dann stell ichs hier rein.

So hier is das Sound-File.

www.20vt-quattro.de/various/Eisenmann-18T.wav

Habs mal auf meinen Server geladen.
Kannst der jenige mal ein Video machen und das Mic nicht direkt an den Auspuff halten ? Eben im Eisenmann-Homepage-Stil ?

Gruß
dOm

Ähnliche Themen

sorry aber das klingt mir ein bisschen nach nem alter träcker. sicher dass es das richtige soundfile ist? *lacht*

Jupp ! im kalten Zustand.

Kannst ja eh net mit dem Original Sound vergleichen.
Aber so hört sich nunmal das dingen an.
Das da nicht der Sound von nem S6 rausbläst war ja wohl klar.

Ich find den Sound aber Granate.

GRUSS

SCHNUFFI

wie weit war das mikro denn ungefähr vom auspuff entfernt? vll. übersteuert ja wirklich das mikro.

ps: du trittst deinen kleinen im kalten zustand so extrem hoch?

man hört es doch, dass das Mikro sehr nahe am Auspuff ist.

Deshalb hab ich ja gesagt er soll mal ein Video drehen und sich weiter we stellen 2-3 Meter reichen ja.

Neee ich hab doch ne Bastuck anlage.

Die kracht natürlich noch übler als beim 1.8T da ich ja den 1.6 er hab.

aber die Bastuck am 1.8T bringt angeblich gar nix.

GRUSS

SCHNUFFI

Hallo,

hab zurzeit Messepreise auf Eisenmann Sportauspuffanlagen, deshalb kann ich euch da nen guten Preis machen falls jemand interesse daran hat.

gruß michael

Schreib mir ma ne PM bzgl. Eisenmann !

Hi ...

Eisenmann hat heute bei mir angerufen, dass der Auspuff fertig ist... Also wird er nächste Woche dran sein... dann bekommt ihr nen paar soundfiles.

Gruß
Lanzer1985

Geil Geil Geil !

Freu mich drauf.

Nur ESD oder Komplettanlage ?

Komplettanlage ...

Servus

Mich wundert es echt in nem AUDI Forum und vorallem noch in einem Über auspuffanlagen Überhaupt keine rede von EISENMANN ist ??!! BASTUCK und wie se alle heißen sin nur ofenrohre die alls Auspuff angegenen werden null sound und wenn dann meinst da kommt n angerosteter Opel daher oder der angeblich EDELSTAHL rostet nach n halben Jahr weg !!!
hab selber ne EISENMANN anlage drann ab Kat sogar noch mit 200 cdpi Metallkat und ich kann euch nur empfehlen wer auf wirklich kernigen Sound steht soll sich so ne anlage kaufen.

Und zu Bastuck mein kumpel hatte ne kompl. Anlage BAstuck ab KAt an seinem A3 8L und ich nur n 2x70 mm Eisenmann ESD und der war bei weitem wirklich bei weitem lauter alls die kompl. Bastuck anlage ?

Eisenmann lieferzeit ab Bestelleung 3 Wochen pünktlich auf die Sekunde, und der ESD is super Passgenau.

Nachteil nur " ESD " kostet ohne Prozente 430,-€ mit Porto u. blablabla " MSD " kostet 200,- €

allso an jeden AUDI fahrer wen ihr ihn laut haben wollt kauft euch nur ESD wenn ih ein Monster haben wollt das man schon von 3 km entfernung hört dann haut euch noch den MSD + 200 cdpi Metallkat rein wie bei mir is echt bombig aber parkhaus fahren macht da richtig spaß wenn bei den bonzigen karren sogar die Alarmanlage angeht beim vorbeifahren.

Deine Antwort