Spontanes Treffen in Lüneburger Heide ?

Hallo Volvoianer,

wie steht es mit einem unkomplizierten Treffen in der Heide. Kein großes Programm, keine Verplichtung, Nur ein paar Stunden.

Matz, wir haben doch ohnehin noch eine Verabredung offen. Wer schließt sich an ?

Gruß Jochen

79 Antworten

Hai OLi !

Durch Ausflüge kenne ich die Gegend. Ein Traum ist ja die Seenplatte. Die macht einen Urlaub in Schweden überflüssig.

Gruß Jochen

na, nicht ganz... 😁 aber schøn ist es hier schon. und seitdem das radwegenetz brauchbar ausgebaut ist, kann ich es auch genießen. richtig zu schætzen gelernt habe ich es allerdings erst vor einem jahr oder so, als mein abschied immer næher rückte (der im september vollzogen wird).

bis morgen! 😉
oli

Hi Leute,

ich komme doch noch!!!!

Da ich sicherlich zu spät kommen werde (ich kenne mich)
hier meine Tel-Nr.: 01603603816. Wer ruft mich mal an, damit ich mich irgendwo melden kann?

Ach ja, ich komme mit Weib und 2 Kids ( 4 und 9) kommt noch jemand mit Kids?

Gruss

Jürgen

hey, das freut mich ja, juergen. allerdings komme ich ohne kind und kegel - dafuer mit mod =;^) ich ruf' dich an, wenn wir anfangen sollten, euch zu vermissen.

ansonsten: fahrt alle huebsch vorsichtig!

Ähnliche Themen

nun ist's nicht mehr lang... auf ein schønes treffen! 😉 😁

bis nachher,
oli

Oli, jetzt aber los, wenn die A1 wieder dicht ist fahrt Ihr am besten über Lüneburg.
Gruß Jochen

wieder zuhause. sehr schønes treffen - und großen dank an planer jochen! 😉 nun bin ich nur noch gespannt auf die bilder... wer will, kann sie mir zusenden (o·l·i·@vanskeligepostadresse.com ohne die no-spam-punkte mit betreff »volvo - treffen«), ich verøffentliche sie dann unter der dank sids feundlichem engagement unnützen adresse http://mtvvgallery.tripod.com - kann aber ein paar tage dauern.

lieb gruß,
oli

auch wieder daheim. hat sehr viel spass gemacht. mein dank an jochen und matz.

Jupp,

alles prima, alles paletti. Dank an die Veranstalter Jochen und Matz.

Bilder kommen morgen, ähhhhh, heute, oli...

Jürgen

JA;

auch von mir nochmals danke für die Organisation und Durchführung.
Ein schöner Tag...

Achim

"SEUFZ",

wäre gerne dabeigewesen. Wir hatten Samstag Sturm und die Fock zerfetzt, also nix mit Segeln. Wenn nicht dieser blöde 30 km Stau bei Hamburg gewesen wäre, hätte es noch für den Ausflug gereicht! So musste ich mich mit einem langen Strandspaziergang zufrieden geben. Übrigens ist auch die Insel für ein Nordtreffen ganz gut geeignet (gute und preiswerte Unterkünfte, fast alle Strände und Parkplätze gebührenfrei und preiswertes Fischessen in der urigen Aalkate in Lemkenhafen).
Beim nächsten Treff sind wir bestimmt dabei! Nur sollte der Termin dann frühzeitig festgezurrt werden.

Gruß robo.

im volvo-magazin steht, daß das »volvo-champions-race«, mal wieder irgendwas mit segeln, vom o3. bis o6. juli in schwerin gastiert. ich meine, wenn wir jetzt anfangen, uns alle zwei wochen zu sehen, machen sicherlich reichlich »regierungen«® stress, aber die gelegenheit wære doch theoretisch günstig, oder!? essen in der orangerie, bzw. grillen bei mir auf der terrasse und vorher eine kleine rundfahrt um schwerin, an seen und wældern vorbei!? 😉

Zitat:

Bilder kommen morgen, ähhhhh, heute, oli...

ich will keinesfalls drængeln, habe eh noch keine zeit, sie zu verøffentlichen, nur: wenn du sie schon geschickt hast, sind sie nicht angekommen! 🙁

lieb gruß,
oli

... war ein schönes Treffen: Jetzt haben die Nicknames mal ein Gesicht bekommen ;-)

@Oli,
ich habe an Deine Maildaresse eine nicht ganz kleine (7 MB) email geschickt. Ich hoffe Dein Postfach verkraftet das :-)

Gruss, Matz

@matz, nø, hat es wohl nicht... 😉 also, ehrlich gesagt ist das eine dumme sache: ich habe vielleicht endlos platz da (steht nirgends), wollte aber gleichzeitig die mails von dir und jürgen laden, wæhrend ich spam løsche. eure beiden mails kamen direkt nacheinander, an beide mache ich ein hækchen - und nur die von jürgen überlebt's! 🙁 das tut mir wirklich leid! aber, wenn ich hier was von 7 mb lese, muß ich leider sagen, daß ich das wohl eh nicht runtergeladen hætte - bitte 3 mb maximum! ich habe mal einen screenshot vom dynamischen download von jürgens datei gemacht (die merkwürdigen farben kommen daher, daß ich das bild zwecks platzsparen auf drei farben limitiert habe). matz, ich hoffe, du hast nicht ewig die datei hochgeladen!? 🙁 eine kleinere wære fein!

lieb gruß,
oli

*arg*

ich bin jetzt bei 6mb, jürgen. hatten wir nicht gerade am wochenende über meine langsame verbindung gesprochen!? 😉 bei 7 breche ich ab, wenn du gerade online bist, teile mir unbedingt die realgrøße mit, nicht, daß es dann 7,1mb sind und ich habe abgebrochen... 🙁

lieb gruß,
oli

Deine Antwort