Spontanes Treffen in Lüneburger Heide ?
Hallo Volvoianer,
wie steht es mit einem unkomplizierten Treffen in der Heide. Kein großes Programm, keine Verplichtung, Nur ein paar Stunden.
Matz, wir haben doch ohnehin noch eine Verabredung offen. Wer schließt sich an ?
Gruß Jochen
79 Antworten
der 21. ist nicht schlecht
nur ist jesteburg doch schon eher hamburg als heide
grüße aus der südheide winsen / a
@matz, glückwunsch!
Zitat:
Ich brauche bis Donnerstag verbindliche Rückmeldungen.
dann will ich mich mal als murcs' vermeintliche schweriner überraschung outen. wenn er kommt, sei er mein shuttle... 😉 habe extra ein kirchenfestival abgesagt... 😁
lieb gruß,
oli
oller spielverderber
mensch, oli, jetzt ist's doch keine ueberraschung mehr! naja, was soll's. sage euch spaetestens mittwoch bescheid.
Überraschung
Nicht traurig sein, murcs, ich habe mir die ganze Zeit mühsam die Frage verkniffen, ob die Überraschung wohl mit "M" anfängt und mit "oderator" aufhört. Jedenfalls bin ich bei Schwerin schon hellhörig geworden und das ist anderen sicher auch so gegangen.
Gruß
Jörg
Ähnliche Themen
ich werd's ueberleben (haett' ja nicht von schwerin geschrieben, wenn ich nicht auch gewollt haette, dass man von selbst drauf kommen kann). aber danke fuer die worte des trostes.
also denn, jochen: plane mal den oli und mich mit ein. hoffentlich ist der kiosk in jesteburg gut zu finden. im rti ist er jedenfalls nicht drin =;^(
wirklich? ich hatte gemutmaßt, daß die allerwenigsten sich »schwerin« als meinen herkunftsort merken kønnen... 😉
lieb gruß,
oli
Fein, hier die Anfahrtbeschreibung für Volvianer und Angehörige, die kein Navi haben : Der Kiosk ist nicht mehr der Treffpunkt !
Samstag, d. 21.06.03 um 13 Uhr
A1 Anschlussstelle Hittfeld abfahren.
rechts Ri Jesteburg
In Jesteburg immer auf der Hauptstrasse bleiben. (Ri Asendorf/Hanstedt)
Kreisverkehr 1.rechts.
Ihr seht mich mit meinem dunkelblauen S60 (Volvo),
von der Straße aus, auf dem Parkplatz stehen.
Der Kiosk ist nicht mehr der Treffpunkt !
Für alle mit Navi : "Schützenstrasse "
Bringt gute Laune, Getränke und kein Anspruchsdenken mit !
Die "Roadbooks" gibt es auf dem Parkplatz.
Gruß Jochen
Anfahrt von Süden zum Heide-Treffen:
A7 bis AS Garlstorf.
Rechts Ri Jesteburg/Nindorf/Hanstedt.
Bis T-Stück, hier wieder re Ri Jesteburg. Durch Hanstedt und Asendorf durch. Kurz hinter dem Ortseinfahrtschild "Jesteburg" ist der Kreisverkehr, dort 3.raus.
Ihr seht dann schon meinen blauen S60 auf dem grossen Parkplatz.
Gruß Jochen
Hi, ich wünsch' euch allen viel Spaß und gutes Wetter.
Hoffentlich klappt's beim nächsten Mal!
Gruß robo.
P.S. Windstärke 8 soll's auf Fehmarn geben, aber in der Heide ist das dann nur noch ein laues Lüftchen.
Hai Robo,
es ist bestimmt nicht das letzte Treffen ! Vielleicht haben wir bald eine Wiederholung in der Nähe von Schwerin, eine fantastische Gegend !
Die Streckenplanung steht. Es kann losgehen ( Eßt möglichst vorher noch zu Mittag, denn das Kaffeetrinken ist erst für 14/14.30 Uhr geplant ).
Gruß Jochen
Hi robe
windstärke 8 klingt nach arbeit an bord da kann man neidisch werden
viel spaß
und mast und schotbruch
Gerne würde ich auch kommen. Aber ich fürchte, dass es nicht klappen wird.
Wenn nicht: viel Spass und Dank an den/die Organisatoren!!!
Gruss
Jürgen
Schade Jürgen, aber vielleicht motiviert das Treffen jemanden, ein weiteres in einer ähnlich schönen Umgebung zu organisieren.
Eine kurzfristige Teilnahme ist natürlich noch möglich, ich habe für das Cafe und das Restaurant noch jede Menge Spielraum. Frauen und Kinder sind natürlich auch herzlich willkommen.
Gruß Jochen
Zitat:
Vielleicht haben wir bald eine Wiederholung in der Nähe von Schwerin, eine fantastische Gegend !
ihr macht es mir aber auch leicht... 😁 ich denke, ganz unkompliziert læsst sich das mal arrangieren. aber darüber wird
nachunserem treffen geredet... 😉 woher kennst du die gegend?
btw, heute bin ich seit zwei jahren bei mt angemeldet, morgen treffe ich zum ersten mal leute aus »meinem« forum. freue mich darauf wie ein kleines kind... - nicht weitersagen! 😁 😉
lieb gruß,
oli