Spontanes Treffen in Lüneburger Heide ?

Hallo Volvoianer,

wie steht es mit einem unkomplizierten Treffen in der Heide. Kein großes Programm, keine Verplichtung, Nur ein paar Stunden.

Matz, wir haben doch ohnehin noch eine Verabredung offen. Wer schließt sich an ?

Gruß Jochen

79 Antworten

Ich bin in jedem Fall dabei, Jochen !

jetzt mal butter bei die fische!

wann und wo? (muss man euch denn alles aus der nase ziehen?)

... ich schlage das WE 14/15 Juni vor.

@murcs:
wir werden den Ort und die Fahrtroute durch die Lüneburger Heide am besten Jochen überlassen. Der hat zum einem Erfahrung in der Planung solcher Treffen und ein überaus gutes Händchen, wenn es darum geht excellente Strecken und POI's festzulegen.

@all:

Treffpunkt könnte ja bei Dir sein Jochen :-))

Treffen in der Heide

Hi Nordlichter,

ich wäre auch dabei (mit Copilotin). Sowohl 14. als auch 15. sind ok, obwohl mir persönlich der 21. noch besser passen würde.

Gruß robo.

Ähnliche Themen

also, kinders: legt was fest!!!

wenn ihr euch sowieso treffen wollt, jochen und matz, dann sagt doch einfach an.

wann?
wo?
wie?

je laenger ihr braucht, desto schwieriger kann man sich drauf einrichten - bis zum wochenende nach pfingsten sind es z.b. nur noch drei wochen.

@murcs, robo,

da Jochen bis Ende des Monats noch im tiefsten Süden unterwegs ist, kann ich nur "was vorschlagen". Der 21. ist auch OK. So wie ich Jochen kenne, ist er sicherlich dabei.

Also: Termin = Samstag 21.06.2003 !

Wenn Ihr beiden (murcs & robo) mir grob sagen könnt, aus welcher Ecke im Norden Ihr kommt, kann ich ja mal einen geeigneten Treffpunkt raussuchen !

Gruss, Matz

also alles, was nicht allzu weit von der autobahn weg ist, waere in ordnung. wuerde ggf. ueber schwerin fahren und eine kleine ueberraschung mitbringen =;^) also: am 21ten!

21. in der lüneburger heide könnte ich mir auch vorstellen.

Gruß aus Hamburg
Jan

Ich hoffe, das wird dann nicht das letzte Treffen in diesem Raum gewesen sein. Ich wäre am 21. gern dabei, aber wir haben da Kindergeburtstag und da bekomme ich einfach von meinem Anhang nicht frei.

Gruß

Jörg

wann dann?

Zitat:

Original geschrieben von murcs

wann dann?

Soweit es mich betrifft, ginge in der nächsten Zeit der 14., 15., 22. und 29.06. und dann nochmal der 12.07. Leider sind da ziemlich wenige Samstage dabei, falls das für Euch wichtig ist. Nach dem Sommerurlaub, so ab Anfang August ist es dann vermutlich wieder etwas entspannter. Wenn Ihr Euch jetzt aber schon alle auf den 21.06. eingestellt habt, will ich das auch nicht umwerfen, zumal ja auch immer noch kurzfristig was dazwischen kommen kann. Alle wird man ohnehin nicht unter einen Hut bekommen. Trotzdem danke für die Nachfrage und wie gesagt: Hoffentlich ist es nicht das letzte Mal.

Gruß

Jörg

also mir ist es ziemlich egal - abgesehen von pfingsten. ein samstag waere mir schon lieber als ein sonntag, aber keine bedingung. zwei, drei wochen vorlauf waeren nicht schlecht, damit man planen (und verhandeln!) kann. insofern sollte jochen, wenn er wieder da ist, einfach bescheidsagen, ob es nun beim 21. bleibt oder nicht.

Gut, dann warten wir das einfach ab. Vielleicht ergibt sich doch eine Chance für mich.

Gruß

Jörg

Hi,

komme gerade aus Frankreich zurück und fahre gleich an die Ostsee zum Segeln,
Wie gesagt, jeder Termin im Juni und jeder Punkt in der Heide ist für uns ok. (der 21. besonders weil wir der VISION PARADE entfliehen wollen, womit auch schon der Wohnort samt Stadtteil definiert ist). Wollen wir irgend was fürs leibliche Wohl organisieren? Ich kann mobil für mind. 20 Personen Kaffee kochen, habe auch ein Sonnen-/Regensegel mit 20 qm was man gut zwischen 4 XC90 aufspannen kann.
Vielleicht auch 2 XC90 und 2 70er damit das Wasser ablaufen kann. Klappstühle und 2 Plätze am Volvo-Picknicktisch sind auch vorhanden. Und ein geeigneter Platz läßt sich bestimmt finden (z.B. am großen Parkplatz in Undeloh).
Weitere Anregungen Erwünscht. Wer macht den Kartoffelsalat?
Gruß robo (nach Diktat verreist).

Deine Antwort